...die Vorfreude steigt
In einer Woche heißt es "welcome to Miami"
Beiträge von stuessymen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
-
Unser Frisurenvorschlag VOKUHILA
-
Ich denke zusätzlich zu den Reisemeilen wird es für je 1€ Umsatz an Bord eine Seemeile geben!
-
Hallo,
wir planen für März 2016 die 14tägige Karibiktour ab LaRomana.Mich interessieren die günstigsten Variopreise für Innen ohne Flug für dieses Jahr März 2015.Wann war der günstigste Buchungszeitpunkt.Hat das jemand von euch auf den Schirm?Vielen Dank für eure Mithilfe!!!!!
-
der Weg zur Ocean Bar ist nicht weit
45 Tage,dann geht's los
-
np
Für Casablance überlegen wir einen Trip zur Marocco Mall. Die Bilder sehen klasse
aus. KirchenMoscheen/Paläste und so ist nicht unser Ding. Und viel bietet ja auch Aida in Casablanca nicht an.Das gleiche planen wir auch.Laut Google ist das garnicht soweit vom Hafen entfernt und schön am Meer gelegen!
-
Hallo ihr Landkranken
Weil es im November so schön mit Hilde auf der Aura war ,sind wir 3 auch wieder dabei....
Fantreffen würden wir auch gerne mitmachen,Tobias(33),Doreen(32)&Elias(4),bitte trägt uns nach,danke! -
30 Tage noch
-
Das ganze war auch ironisch gemeint,hab nur das
vergessen.
-
Nach den ganzen Meldungen stelle ich mir persönlich die Frage,ob das auswärtige Amt auch Reisewarnungen für Deutschland ausgibt?Hier können auch Anschläge passieren.
-
Lieber Bergheimer11 kann man das Shirt bei Dir bestellen ????
Bin mir aber im Moment unschlüssig wegen der Größe,am Anfang der Reise "M" am Ende "XL" ?????? -
Bei so vielen Seetagen wäre ein weiterer, fehlender Tag an Land doch schon ärgerlich! -
Hallo,
kann mir jemand sagen,ob die MyAIDA Wave App auf der Aura funktioniert??
-
Bei der Größe der Gruppe wird sich der "Gastgeber" aber freuen
-
Das ganze hört sich für mich nach Carnival-Einheitsbrei an.Aida passt sich immer mehr an,die Unterschiede zu anderen Reedereien werden immer geringer und bewegen sich mittlerweile im marginalen Bereich.Ich weis nicht,ob mir das auf Dauer gefällt.Ich habe mich damals für das Aida-Konzept entschieden was es leider nicht mehr gibt!
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 19.11. morgens um 8:50 Uhr von DXB mit Lufthansa nach München. Fliegt Jemand von Euch zur gleichen / ähnlichen Zeit und möchte sich beim Taxi uns anschließen?
Viele Grüße
SteffiHallo,
Wir haben den gleichen Flieger und müssen auch mit den Taxi zum Flughafen,sind zu dritt mit viel Gepäck ,da wird's eng,können uns trotzdem mal kurzschließen.LG
-
Hallo,
da es nur noch 104Tage bis zu unserer Traumreise sind,habe ich mich gefragt,ob wir bisher die einzigen mit Kind sind?Trotzdem würden wir gerne am Fantreffen teilnehmen
Fantreffen
*Sunshine* (Anne + Jörg (2)),Düsseldorf, Kabine ...... später
aida_fahrer (Anja + Uwe & Freunde (4)), Düsseldorf, Kabine ...... später
yammi (Anne (1)), Düsseldorf, Kabine ...... später
Hochzeitstag (Carola & Adi (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
grisuline 1 (Bianca & Philipp (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
G+W (Gaby & Wolli (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
schwarz-gs (Petra & Reinhardt (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
rahogo (Carmen&Rainer (2)), München, Kabine.......später
Mollo123 (Marion&Thomas(2)),Berlin,Kabine.......Später
Maci (Margit + Fritz (2)) Köln, Kabine...... später
Alheirei (Heike und Reinhard (2)) Düsseldorf, Kabine....später
imgeistimmerjung (Manfred und Margit (2)), Düsseldorf
kipri (Marcus + Michaela (2)), Frankfurt
Brice (Angelika + Stefan), Frankfurt
Bergheimer11 (Leni + Jürgen), Düsseldorf, Kabine....später
prinzenröllchen ( Patricia + Martin ), Düsseldorf, Kabine...später
Krombahner1 ( Klaus und Brigitte), Düsseldorf
miep (Olli und Steffi) (2)), München, Kabine...später
melmark (Melanie & Mark (2)), Düsseldorf, Kabine ....später
Alex+Lothar (Alex + Lothar), Frankfurt
Appo 66 (Alfons und Gabi), Düsseldorf
BRIPE (Brigitte u. Peter (2) ), Düsseldorf, Kabine .... später
lower (Guido) DUE, Kabine ...... wird völlig überbewertet
stuessymen (Tobias,Doreen & Elias) Hamburg/München Kabine vorhanden
-
Hallo,
das Schiff füllt sich langsam, [edit:anderes Reisebüro entfernt. Bitte unterlassen. Gruß Alicia].
Tobias (32),Doreen (31) & Elias (4) sind auch dabei
-
Dafür wäre ich auch dankbar!!!!