Beiträge von Steph2013
-
-
hirschi Dann kann ich ja hoffen, dass meiner auch demnächst kommt. Zwischenzeitlich hatte ich es auch schon mal vergessen, aber nachdem es mir wieder einfiel, kam eine gewisse Ungeduld auf.
-
Gibt es aktuell Infos wie lange es dauert bis man den Reisefilm erhält? Meine Reise ist 2 Monate her und es war noch nichts im Briefkasten.
-
Ich bin heute von der Transreise mit der Luna zurückgekommen. Hatte innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen. Da es die 5218 war, fand ich es gar nicht soooo eingeschränkt.
-
Ich hole das Thema noch mal hervor, weil auf Apfelfraus Frage leider keine Rückmeldung mehr kam. Mich würden auch Erfahrungen zu dem Ausflug Trekkingtour auf den Vulkan interessieren. Ob man das auch schafft, wenn man nicht täglich einen Berg hochkraxelt.
-
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen: es geht natürlich nur um die individuelle Abreise, da die Anreise nicht individuell ist. Aber da war es eben das gleiche Problem trotz richtigem Format. Ich dachte schon das Feld ist kaputt.😉 Und auch kein Leerzeichen gesehen. Dann noch mal probiert und plötzlich ging es, obwohl ich nichts anderes als vorher eingegeben haben. Aber lieben Dank fürs Unterstützen Apfelfrau & MANU_ELA
-
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber zur Not nehmt mich woanders hin mit. Ich versuche gerade über mein Apfel Telefon das Schiffsmanifest auszufüllen. Dort soll ja auch An-/Abreise eingetragen werden. Da ich per Flugzeug in La Romana ankomme, dachte ich ich trage die Flugdaten ein. Passt alles bis auf das Datum/Uhrzeit vom Abflug. Obwohl ich das richtige Format eingegeben habe, steht dort ich solle das Datum überprüfen. Kennt das jemand und weiß was zu tun ist?
-
Ich hab´s ehrlich gesagt nicht ausgerechnet, aber gehe davon aus.
-
-
Apfelfrau Jep. Hab‘s probiert und es dann so gesehen wie du auch. Von daher fällt Düsseldorf auf jeden Fall raus, auch wenn ich mich über den A330neo gefreut hätte. Ich werde heute irgendwann mal zum Telefon greifen und ab Frankfurt buchen.
-
Apfelfrau Komisch, dass das bei dir ging. Auf Eco und Premium Eco habe ich gar nicht geachtet. Balkon kann ich mir leider eh nicht leisten. Es wird innen werden und dass ich wie dieses Jahr dann Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen werde, wage ich gar nicht erst zu hoffen. Da wird zwar mein Zeitgefühl auf eine harte Probe gestellt, aber lieber das als zu Hause bleiben.😉
PS: Jetzt habe ich das mit Premium Eco gesehen und da ging es dann auch ohne Rückflug. Auf solche Dinge komme ich gar nicht. 🙈
-
Ich habe eben noch mal geschaut und versehentlich Frankfurt ausgewählt. Da kann ich den Rückflug weglassen. Und es ist sogar noch günstiger. ☺️
-
Geht mir mit den Transreisen auch so. Habe sie dieses Jahr schon gemacht und habe lange überlegt was ich kommendes Jahr mit meinem Resturlaub mache. Und irgendwann war ich überzeugt, dass ich sie noch mal mache. Dann war sie lange nicht buchbar und morgen rufe ich wohl mal meinen Berater an.😁
-
Ich habe 2 verschiedene Preise angezeigt bekommen. Der Unterschied waren 30 € ca.
-
Charlynn Schon getestet, aber geht auch nicht.
-
Da freue ich mich gerade wie verrückt, dass die Transreise mit der Luna ab La Romana wieder für Alleinreisende buchbar ist, aber online geht es schon mal nicht. Ich würde ab Düsseldorf fliegen und brauche dann nach Ankunft in Hamburg keinen Flug dorthin zurück. In der Buchungsmaske kann man aber nicht „keinen Rückflug“ auswählen. Ich würde zwar telefonisch bei meinem Berater buchen, aber ich hätte es gern einmal preislich durchgespielt auch mit der Versicherung. Ich gehe aber davon aus, dass der Gesamtpreis, der mir angezeigt wird, auch ohne den Rückflug der Gleiche ist.
-
@Moderatoren: bitte meinen Beitrag 7975 löschen. Nicht, dass es noch mehr Mitgliedern unangenehm aufstößt.
-
Und ich dachte das sei hier der Alleinreisenden-Thread. In anderen Threads wird man zusammengefaltet, wenn man vom Thema abweicht, aber hier scheint das wohl okay zu sein.

-
Der Lars 05.05. bis 12.05.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 344
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 320
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 255
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 345
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 777
-