Ja. Das Ganze will ich gar nicht abstreiten. Wirklich bis ganz zu Ende gedacht ist einiges nicht bei AIDA. Aber (ich weiß jetzt wird vehement widersprochen) gibt es hier im Forum sehr kritische User AIDA gegenüber, denen es AIDA auch nie Recht machen könnte. Worüber reden wir denn?
(Ja. Ich habe nicht eine Aussage überprüfen können)
- Ich bin davon überzeugt, dass die meisten AIDA-Fahrer außerhalb dieses Forums auch die AI- oder Paket-Nutzer gar nicht erwarten, dass die im Buffett groß mit Getränke in Bedienform versorgt werden.
- Die meisten nutzen das Paket für das Trinken an den Bars und in den Bedienrestaurants
- Hier wird hauptsächlich von dem All-In Wein gesprochen, den es nun nicht mehr (außer als Flasche) im Buffett gibt.
- Alles andere funktioniert (abgesehen von Dingen wie Geschwindigkeit, nicht gleichbleibende Qualität der Cocktails usw. Aber das hat nichts mit der derzeit diskutierten Problematik zu tun)
- Ich komme relativ gut in Kontakt mit den Tischnachbarn. Über zu viel "Komplexheit" der Pakete hat sich noch niemand beschwert. Über die Teilweise lange Wartezeit, oder Bevorzugung (vermeidlich) von Trinkgeldgebern oder irgendwelche andere Dinge schon. Die Pakete zu verstehen ist nicht schwierig, Zumal es eine Karte gibt, in der alle enthaltenden Getränke aufgeführt sind.
Zusammengefasst: Außerhalb dieses Forums bereitet es den meisten Fahrern die Problematik, ob es in den Buffett-Restaurant noch den AI-Wein gibt maximal ein Schulterzucken.
Ich muss auch nicht im Büffetrestaurant mit Getränke in Bedienform versorgt werden. Büffet ist halt selbst holen. Aber ich möchte nicht den einfachen Tischwein trinken sondern einen vernünftigen wie eben aus dem All Inn Paket - und das glasweise und nicht nur flaschenweise.
Ich könnte gut damit leben mir den All Inn Wein innerhalb des Büffetrestaurants selbst zu holen, zBsp. an den Zapfstationen, aber ich habe keine Lust bis an irgendeine Bar zu laufen und mir den Wein zu holen.