1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. maxipaul

Beiträge von maxipaul

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• maxipaul
    • 30. Mai 2025 um 17:40

Stimmt, in de AGBs steht, dass im AI Paket nur die mit einem schwarzen Punkt gekennzeichneten Getränke enthalten sind. Aber: Wenn ich das AI Paket zu einem Datum gebucht habe erwarte ich auch die Getränke zu den am Buchungstag gültigen Getränkekarten.

Ich denke AIDA kann hier nicht nach Lust und Laune die im AI Paket enthaltenen Leistungen ändern, zumindest nicht für bereits getätigte Buchungen im nachhinein.

Dann wäre es ja nach dieser Logik theoretisch auch möglich, dass AIDA alle schwarzen Punkte von den Karten streicht....oder durch diesen Weg die Gültigkeit in den Restaurants durch die Hintertür ausschließt.

• Montego Bay / Jamaica

• maxipaul
    • 12. August 2024 um 14:09

Hallo zusammen,

da AIDA ja leider nicht zum 7 miles beach sondern nur an einen kleinen Strand fährt... Gibt es im Terminal vor Ort auch Anbieter die Touren zum 7 miles beach und Ricks Cafe anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?

• AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)

• maxipaul
    • 13. Januar 2024 um 17:13

Hans Wurst

gab es nach der Eingabe und Abschicken der Visadaten eine Rückmeldung?

Bekommt man das Visum per mail zugeschickt und man muss es ausdrucken?

Ich frage weil ich schon vorher nach Bangkok anreise und das mit dem Ausdrucken schwierig wird.

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• maxipaul
    • 2. Januar 2024 um 10:07

Hi zusammen,

das Problem hatte ich auch. Egal ob mit IOS-Safari oder Windows Chrome und Firefox.

Hab dann die AIDA Hotline angerufen, die mir nach interner Rückfrage gesagt haben ich soll den

Depotauszug per mail an kabinengruss@aida.de schicken. Hab dann noch am selben Tag das Bordguthaben unter meine Reservierungen gefunden.

LG

• AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)

• maxipaul
    • 14. Juli 2023 um 16:24

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen auch eine Antwort von ihm bekommen und bin ehrlich gesagt verwirrt.

So, Sie koennen auch uns Kultur und Natur programm buchen. ( Detail Programm werden wir bis September noch gearbeiten). Zur zeit haben wir schon Stadtrundfahrt programm gebucht. Das hat schon 8 Personen mit uns gebucht. Wir brauchen noch 2 Teilnehmer. Sonst Programm haben wir Wasserfall, Markt, schoene Strand und schnorcheln . Mit Herzliche Gruessen Murfi

Es scheinen wohl mehrere Anfragen bei ihm eingegangen zu sein.

@ Sunnypenny : Habt ihr einen Ablaufplan für eine Tour mit ihm ? Ich wäre mit meiner Frau dann auch dabei.

LG

maxipaul

• maxipaul
    • 13. Juli 2023 um 11:15

Hallo Gabi1964,

deine Planung hört sich toll an. Ich hab da mal eine Frage zu Mr. Murfi und Lombok.

Holt er euch direkt am Hafen ab und bringt euch auch zum Ende zurück?

Kann diesbezüglich auf seiner Homepage nichts finden, ebenso wie man den Ausflug denn bucht.

Wie bist du da vorgegangen? einfach angemailt?

Viele Grüße

maxipaul

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram