Beiträge von ViolaS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Ha da hab ich auch mein bzw unser Problemchen :(
    Adresse in Indien haben wir Port Cochin angegeben ;) Visa haben wir auch seit gestern aber: wir haben nirgends handschriftlich eingetragen, dass wie --4 entries-- haben :-o. ??? Visa sind mit -- multiple-- ausgestellt, Anruf bei AIDA ob das ausreichend sei, konnten sie uns nicht beantworten, wir sollen morgen die Experten anrufen :schlafen:


    wie hast du das denn gemacht? :verzweifelt:


    LG


    Viola

    Frage an die Experten: Kann man Mumbai selbst erkunden?
    Buddel mich so langsam durch die von AIDA angebotenen Ausflüge...da kommen bestimmt noch mehr fragen ;)
    LG
    viola


    Hi Dusangi,
    schön, dass Du wieder da bist :ciao:
    32 und 33. Viola und Gernot :zwinker:

    @ ViolaS: Also wir sind der Meinung, daß der Vermerk "multiple entry" ausreichend ist.


    Gruß und schönen Restsonntag noch


    die Lübecker.


    Hallo ihr Beiden, na hoffentlich. Multiple entry haben wir auch angekreuzt, aber mehr wissen wir dann am Dienstag wenn es heißt die Visa abzuholen. Einen schönen Sonntag noch und LG aus Berlin, viola

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage bzgl. Visum. Gestern habe ich in den AIDA Unterlagen gelesen, dass man bei Antragstellung bzw auf dem Antrag, handschriftlich "4 entries" schreiben soll :-O Das haben wir nicht getan, weil eben erst gestern gelesen. Ist das jetzt irgendwie "schlimm"? Dürfen wir jetzt nicht mehrmals von Board?
    Lieben Dank im Voraus für eine Antwort.
    LG
    Viola

    :hahahah: ..na wenn es eng wird, dann finden wir uns alle leichter :lol1: ...wir haben heute unser Visum beantragt, sind schon gespannt ob sie uns rein lassen :sbitte: Allen einen schönen Feierabend und verschneite Grüße aus Berlin, Viola

    sooooo, online-VisaAnträge sind endlich ausgefüllt *grrrr*...Fotos für 12Eulo auch...Mittwoch geben wir den Antrag ab, bin gespannt ;)
    Liebe WE Grüße an Alle :)
    Viola


    HI Dusangi, soso kurzfristig mal ein bisschen Aida :schaem: *neidischguck* wünschen Dir viel Spass und komm gesund wieder, freu mich schon auf`s Fantreffen :tanzgott: LG


    HI Anja, aber sehr gerne :)

    Hallo Monika, hallo Tobias,
    lieben Dank für Eure schnellen Hinweise, da sind wir mal gespannt was der Fotograf hier um die Ecke so zu sagen hat :)
    Freu mich schon auf Euch :)
    LG
    Viola


    Hallo Tobias,


    kurze Frage, habt ihr für das Visum extra Passfotos machen lassen? Wenn ja, welche Größe?


    LG


    Viola

    Hi Dusangi, hallo Jens,
    lieben Dank für Eure Info :) Habe mir schon gedacht dass Ihr mit den Ausflügen beschäftigt seid...damit müssen wir uns erst mal beschäftigen ;)
    Juti, also wir kommen natürlich zum Fantreffen, wir dass sind mein Mann Gernot und meinereiner -Viola-
    PS haben gestern schon wieder ne Reise gebucht, diesmal mit Kindern ;) ...diese Sucht aber auch..
    LG aus Berlin
    Viola