Es geht hier um das neue und teure Produkt "Selection"! Ist das so schwer zu verstehen? Der Threadtitel gibt es auch schon her!
Ich erwarte nicht mehr als AIDA auf ihrer PK Ende September und in ihren anderen Werbeauftritten verspricht!Wo sind die tollen neuen Häfen und super Liegezeiten? Man schaue sich die Selection-Kurzreisen mal an (habe ich ja schon geschrieben). Das ist der normale Standart.
Es stand nirgends, dass die Reisen nicht ins Vario/Just kommen. Das habe ich nie behauptet und auch eben bereits geschrieben! Es haben aber einige darauf gehofft (also nicht nur ich!) dass dem so ist! Habe ich aber auch schon geschrieben!
Ich habe nicht behauptet dass es Murks ist sondern ich habe GEFRAGT ob und wie Selection läuft und OB es der gleiche Murks ist!
Bitte erst mal lesen und keine Sachen verdrehen bevor man sich hier (mal wieder...) entsprechend äußert!
Spaßig, Da zitiere ich dich bewusst wörtlich ("da es offentlich der übliche Murks ist") und dann wird mir vorgeworfen, ich würde Sachen (mal wieder) verdrehen. Aber da wir gerade so nett auf der persönlichen Ebene unterwegs sind, bitte lasse doch mal die Standarte in der Tasche, das tut mir in den Augen weh.
Worum geht es dir jetzt eigentlich? Darum, dass die Transreise ins Just kommt? Oder darum, dass es auf dieser nicht soviele neue Häfen gibt? Oder dass AIDA die anscheinend beliebten Kurzreisen auch unter dem Motto Selection anbietet? Mit ebenfalls bekannten Häfen? Wem die Routen nicht gefallen, der bucht sie eben nicht. Ich kann mich nicht erinneren, dass die Selection-Reisen als Überraschungshäfenreisen mit irgendwelchen Versprechungen im Angebot waren.
Wartet doch erstmal die Reisen ab. Und dann kann man das ganze werten. Aber diese Aufregung hier, bevor die erste Reise überhaupt gestartet ist, kann ich nicht nachvollziehen.