Alles anzeigenLieber @klausnorbert
du hast meinen Zusammenhang nicht korrekt dargestellt, es ging um die Aussage Zufriedenheit und Umsetzung, und ob diese bis zur Weltreise in den Griff zu bekommen sei ,
und nicht nur das Frühstück sondern die Abläufe generell an Bord.
Klar liegt das an der Führung, da bleibe ich auch dabei, wenn der GM sich eher feiern lässt.
Fakt!
Und wie weiter Oben erwähnt ist das Thema wohl ein Dauerbrenner und taucht regelmässig auf.
Beste Grüsse Ahoi Ela
2 x Selection auf Aura ist 2x zu viel
Meine Frage war, wann du zuletzt auf der Aura warst. Deine pauschalen Aussagen zu Aura und Führungskräften bringen meiner Meinung nach niemandem was. Bis auf den einen kritischen Bericht, der die Abläufe im Selection-Restaurant betrifft, sind die aktuellen Berichte von der Aura sehr positiv. Da frage ich mich, was man bis zur Weltreise noch in den Griff bekommen muss. Keine Ahnung, was du damit meinst, dass der GM sich eher feiern lässt. Bei uns war Thomas Knoch Hoteldirektor und zusammen mit Silvia Minardi hat mit den Gästen während der gesamten Reise und die Crew am Ende der Reise mit einer sehr emotionalen Rede gefeiert. Mag sein, dass das bei anderen anders ist. Dann gib aber an, wer was deiner Meinung nach nicht richtig gemacht hat und sag nicht "auf der Aura".