Alles anzeigenJetzt schreib ich auch mal was zum Buffett auf MS . Wir nutzen es nur für zwischendurch oder am späten Abend , wenn wir an Land gegessen haben bei langer Liegezeit oder overnight . Also , wie wahrscheinlich die meisten , niemals für eine gemütliche Hauptmahlzeit . Optisch gefällt es mir auch nicht , aber das tut ein Buffettrestaurant generell nicht . Was allerdings das Angebot betrifft , weiß ich nicht was es da zu kritisieren oder zu verändern gibt . Ich versuche es mal in Strichpunkte zu fassen
Backstube mit rund um die Uhr frischem und vielfältigem Angebot
Obsttheke nicht nur Melone Ananas
Etliche Sorten Eis
Kuchen Dessert Waffeln
Salattheke
Käseangebot
Kinderbuffett
Fischtheke mit Räucherfisch , Salaten etc
Warme strecke
Grillstation mit frisch zubereiteten Speisen
Deftiges wie Sülze , Blutwurst , Leberwurst
Also wer da vom Angebot nix findet ?????
Mir fehlte kurzgebratenes Fleisch und Fisch sowie die Antipasti-Salate. Vor kurzem hat jemand hier aktuell dasselbe bemängelt, es scheint sich also seit unserer Reise nicht geändert zu haben.
Eine Frage, da du das schon mehrfach geschrieben hast, meinst du mit "Nicht nur Melone Ananas" AIDA? Also, dass es dort nur Melone und Ananas geben würde? Das habe ich bei AIDA noch in keinem Buffetrestaurant erlebt. Mag sein, dass es am Ende einer längeren Reise nicht mehr das komplette Sortiment gibt und das die beiden Obstsorten sind, die sich am besten aufbewahren lassen. Aber Standard ist das nicht.