Egal ob bei tui oder mein Schiff
???
Hab ich was verpasst?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Egal ob bei tui oder mein Schiff
???
Hab ich was verpasst?
![]()
Hab mir grad mal sein Profil/Foto angesehen. Ach, die Frauen werden dahinschmelzen. Und dann die italienische Sprache.
Ich bin dann mal an der Bar ...
AIDA nimmt alles, was bei "3" noch Plätze anbietet. Also Condor, Eurowings, Lufthansa, Niki, Iberia, ...
... und soweit ich zwischen den Zeilen gehört habe, sind es nur Kontingente, also keine Vollcharter.
Egal, die zwei Stunden stehen wir durch. Start ist 5.50 Uhr, da bin ich eh noch im Tiefschlaf ![]()
Das scheint dann wohl der Neue, der vom Doc eingearbeitet wurde. Ich sehe schon die Diskussionen, denn deutsch kann er laut costaseite nicht.
https://www.costakreuzfahrten.de/lernen-sie-cos…nini.28621.html
beschwöre es bitte nicht herauf @AlexM.
Er soll uns von A nach B und evtl. auch gern nach C, D und E bringen.
Fußball können die Italiener ja auch nicht, dann brauchen sie auch kein Deutsch.
![]()
Wenn du aber damit meinst, die eine Email während deiner Reise schreiben zulassen, das gibt es meiner Meinung nach nicht mehr.
nein, ich denke eher es ging nur darum, jemanden bei AIDA per Mail zu erreichen, also bspw.
felix.eichhorn@aida.de![]()
Das ist immer abhängig vom Kapitän. Er trifft die Entscheidung.
... ich zitiere mich mal selbst ![]()
Hi zusammen, weiss wer welche Fluggesellschaft Aida ab München nach Palma nimmt????
Bei Nürnberg ist es Germania so viel ich mitbekommen habe.
Bei uns (September)
MUC > PMI: Niki
PMI > MUC: Eurowings
Schon wieder Sommerloch?
Ist der Raucher-/Nichtraucher-Thread zu??
Meine Mama (41) und ich (22) sind auch auf der Stella dabei. Es ist unsere erste Kreuzfahrt.
Na dann Herzlich Willkommen, viel Spaß bei der ersten Tour.
Hallo Zusammen,
hab gerade mal geschaut, die Stella scheint ja doch recht ordentlich gefüllt zu sein. Zumindest ist nun weder Balkon noch Panorama-Balkon buchbar. Und das außerhalb der Ferienzeit. Hätte ich so nicht gedacht.
Im Vario derzeit auch kein wirkliches Schnäppchen "Innen und "Meerblick".
Würde mich sehr freuen, wenn diese Tour nicht so verramscht wird.
Also, noch 65 Tage.
Ach ja, fliegt sonst noch Wer von Euch ab München (5.50 Uhr mit Niki)?
Ja, Silvia Minardi ist die Ehefrau von Martin. Sie tritt im Showensemble auf, manchmal aber auch alleine. Hat Musik studiert.
schickes Outfit @Detlef Hahn ![]()
scroll mal auf der Seite nach unten, da gibts den Link
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 7 ziemlich in der Mitte.
Alles richtig gemacht.
Grübelt nicht so viel, freut Euch auf einen tollen Urlaub.
Seekrankheit
Naja, das kann jedem passieren. Wir sind da zum Glück recht resistent dagegen.
Versucht immer etwas zu essen, der Magen muss was zu tun haben, möglichst frische Luft und den Horizont im Auge behalten. Also nicht in der Kabine verkriechen. Geht vorher mal zur Apotheke Eures Vertrauens und lasst Euch was dagegen bzw. zur Vorbeugung geben. Gegenmittel oder vobeugende Mittel gibt es zu hauf. Schaut einfach mal hier im Forum, da wurde auch schon einiges diskutiert.
Platzangst
Was für eine Kabine habt Ihr? Innen?
Wir mussten die Übung zweimal machen.
Das ist immer abhängig vom Kapitän.
Er trifft die Entscheidung.
Eine Weltreise würde ich nicht direkt im Jahr darauf nochmal anbieten, eher dann wieder im Winter 19/20.
@AlexM., Warum?
Die Nachfrage ist doch da. Die Weltreise ist, glaube ich, ausgebucht.
Das Schiff füllt sich ja doch so langsam ![]()
Okay @Reiselustiger das ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen.
Schade!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()