Dreharbeiten werden auch angekündigt für die Fahrten der AMERA
DAS BESTE RUND UM DÄNEMARK vom 01. bis 10.09.21
MIT MS AMERA ZU DEN AZOREN vom 25.09. bis 13.10.21
- zumindest steht das noch bei den aktuellen Angeboten so.
LG SL
Dreharbeiten werden auch angekündigt für die Fahrten der AMERA
DAS BESTE RUND UM DÄNEMARK vom 01. bis 10.09.21
MIT MS AMERA ZU DEN AZOREN vom 25.09. bis 13.10.21
- zumindest steht das noch bei den aktuellen Angeboten so.
LG SL
Nach schnellem Überfliegen
Heißt das jetzt, dass für vollständig Geimpfte (mit Nachweis) kein zusätzlicher Test mehr erforderlich ist? Und dass auch individuelle Landgänge möglich sind?
Wäre uns gerade bei der "Heimatliebe"-Tour sehr lieb.
Oder muss man dann doch damit rechnen, dass in den Reiseunterlagen was anderes steht ...
LG SL
Phoenix wird mir immer sympathischer ... ![]()
Könnte mir vorstellen, dass diesjahr die Hotelsuche in Warnemünde schwierig wird, nicht nur für die Kreuzfahrer. War seinerzeit bei uns schon so, daher haben wir uns für die Vorübernachtung ein Hotel in Rostock gesucht und sind dann nach dem Frühstück gemütlich nach WaMü gefahren und haben das Angebot von easy-parken genutzt.
Wenn "alle Stricke reißen" vielleicht auch eine Möglichkeit ...
LG SL
Wir haben in Warnemünde einen Parkplatz bei easy-parken.de gebucht. Im Vergleich zu manch anderem Anbieter günstiger.
Hatten wir bei unserer Fahrt ab WaWü auch - hat letztlich alles bestens geklappt.
Dass wir wegen einer Baustelle und Umleitung bei der Anfahrt zum Parkgelände an unserem Navi fast verzweifelt sind, dürfte jetzt ja nicht mehr vorkommen. Ein netter Telefonkontakt hat uns dann gelotst.
LG SL
... und damit ist dann die gesamte Buchungslücke der Amera im August geschlossen ![]()
Eigentlich wollten wir die Amera ja nur mal testen .... ![]()
Aber da wir diesjahr noch gar keinen Urlaub hatten und die Fluss-KF im Oktober noch so weit entfernt ist, "schnuppern" wir jetzt einfach 4 Tage weiter und hängen noch Amsterdam und Helgoland dran
.
Das große Zittern um den Restart bleibt aber ...
LG SL
Ob der Duschvorhang bei jedem Passagierwechsel wohl auch gewechselt wird ???
Mag ich auch nicht - aber auf der Amera hat man nur die Wahl zwischen Dusche mit Vorhang und Badewanne mit Vorhang ... ![]()
Von der 571 gibt es ein Video - aufgrund dessen haben wir sie dann auch gebucht.
LG SL
Hört sich gut an ...
Seit etlichen Absagen vor und nach der Heimatliebe-Tour habe ich fast schon befürchtet, dass sie auch diese canceln. Nur für 6 Tage ein Schiff flottzumachen und es danach wieder wochenlang stillzulegen, rechnet sich ja nicht.
Jetzt doch wieder ein zaghafter Hoffnungsschimmer ...
LG SL
![]()
Wenn ich das so lese, will ich am liebsten gleich los, nicht erst im Oktober... ![]()
Fürchte aber fast, dass uns bis dahin die neue Corona-Welle (Delta) von hinten überrollt.
Aber inzwischen haben wir ja alle das zarte Pflänzchen Hoffnung gepflegt ...
LG SL
Aber gerne - habe den Tipp seinerzeit ja auch hier aus dem Forum bekommen.
LG SL
Dann hoffen wir mal, dass es auch mit der Amera am 6. August klappt ...
(Tour Heimatliebe)
![]()
Hier auch noch der Link
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()