1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Malikati

Beiträge von Malikati

• AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

• Malikati
    • 14. September 2022 um 14:29
    Zitat von Escape

Ich freue mich für Euch! :thumbsup: :tanzgott:

Kostet für Euch eine Woche länger 10 Euro mehr.

Wieso, war die vorher günstiger? Ist eh ein satter Aufschlag zu den bisherigen Preisen, vielleicht müssen sie ja Provision für den Clooney zahlen. :lol1:

• AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

• Malikati
    • 14. September 2022 um 14:26
    Zitat von dieter15

Wollte diese Tour auch mal machen.

Aber nur wenn es einen Direktflug gibt..

Ich finde einen Zwischenstopp nicht so schlimm, kann man sich mal bewegen. Wir fliegen von Frankfurt mit Zwischenlandung in Johannesburg, da ist man auch schon ne Weile unterwegs.

• Malikati
    • 14. September 2022 um 14:15

Dem Himmel sei Dank :thumbsup: was wäre der Morgen ohne Kaffee. Fehlen nur noch die Topper.

• AIDAvita: Philippinen, Hongkong & Vietnam | 21 Nächte | 02.02.2020 bis 23.02.2020 (Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00)

• Malikati
    • 30. Oktober 2019 um 20:11

Hallo in die Runde,
    wir haben gestern gebucht. Ursprünglich für nächstes Jahr ins Auge gefasst, aber was soll's, man kann ja mal spontan umdisponieren. Waren grad in Norwegen mit der sol, jetzt zieht es uns wieder in wärmere Gefilde.

Haben schon ein paar bekannte Gesichter ausgemacht und freuen uns auf Euch und die Reise.

LG Susanne und Gerrit

• 2.02.-23.02.2020

• Malikati
    • 30. Oktober 2019 um 20:11

Hallo in die Runde,
    wir haben gestern gebucht. Ursprünglich für nächstes Jahr ins Auge gefasst, aber was soll's, man kann ja mal spontan umdisponieren. Waren grad in Norwegen mit der sol, jetzt zieht es uns wieder in wärmere Gefilde.

Haben schon ein paar bekannte Gesichter ausgemacht und freuen uns auf Euch und die Reise.

LG Susanne und Gerrit

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 19. Oktober 2019 um 21:09

Auch wir haben den Ausflug privat gemacht, mit Ethical tours. Wurden am Hafenabgeholt, zum Frühstück gabs warme Muffins und Kaffee oder Tee, mittags gabs gegrillten Fisch, nachmittags Kekse und Eistee, auf der Rückfahrt geeiste Orangen und kalte Handtücher zur Erfrischung. Insgesamt waren wir 13 Personen im Van und es wurde uns viel gezeigt und erklärt. Wir hatten Zeit zweimal schwimmen zu gehn, einmal am Wasserfall. Da konnten die Aida-Ausflügler nur zum Fotostopp aussteigen und von oben fotografieren. Wir können den Ausflug in den Litchfield-Park nur empfehlen und würden den auch noch mal machen.

Schau mal unter den Ausflugtipps für Darwin, da gibts wohl einige Anbieter. Ich weiß allerdings von ein paar Leuten dass sie nicht am Hafen abgeholt wurden sondern zu einem Hotel gehen mussten, aber das läßt sich ja vorab klären.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß bei dieser wunderschönen Reise.

LG Susanne

• 27.9.19-7.10.19

• Malikati
    • 6. September 2019 um 09:21

Juhu, das Warten hat ein Ende. Auch wir haben die Zuteilung.

Prima khimmi, das ist schön dass ihr Kabinen nebeneinander habt. Wir hatten schon, trotz gemeinsamer Buchung zweier Paare, etliche Decks zwischen uns.

LG an alle, bis bald.

• 27.9.19-7.10.19

• Malikati
    • 3. September 2019 um 12:21

Hallo Sandpiper,

auch wir warten noch. Die Info auf der just Seite ist, dass die Zuteilung spätestens 3 Wochen vorher erfolgt, kann sich also nur noch um Tage handeln .

Hatte auch gehofft man könnte schon sehen welche Kabine es wird. Da wir aber auch unterschiedlich buchen kann ich nur gefühlt sagen dass es diesmal ziemlich lang dauert.

Egal, wie Marion schon schreibt, kommen wir alle mit .

Bis bald LG Susanne

• 27.9.19-7.10.19

• Malikati
    • 1. August 2019 um 16:02

Hallo in die Runde,

endlich komme ich zum Schreiben. Wir fahren auch mit :jump: . Haben schon lange mal mit einer Tour in den Norden geliebäugelt, sind dann aber doch immer in wärmeren Gefilden gelandet. Freuen uns und zählen die Tage runter. Beim Fantreffen machen wir gerne mit.

LG an alle

Susanne und Gerrit

• Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe (aktuelle Zusammenfassung in Post 941)

• Malikati
    • 8. April 2019 um 17:38

wir sind grad in Hamburg und die Luna liegt definitiv noch im Trockendock.

LG Susanne und Gerrit

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Malikati
    • 16. Dezember 2018 um 18:39

Wolfgang Pichler hatten wir grad auf der Luna. Der ist wirklich toll, vor allem der österreichische Dialekt :)
    Wir sind jedes mal auf's Neue erstaunt wie viele der Aida-Crew aus dieser "Seefahrernation" stammen :lol1:

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 16. Dezember 2018 um 17:54

Wir haben von der Crew des Katamarans, mit der wir vor 2 Wochen einen Schnorchelausflug auf Roatan gemacht haben, jeder einen nagelneuen 1 Lempira-Schein bekommen (ca. 5 Cent). Eine nette Geste und ein schönes Andenken.

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 15. Dezember 2018 um 19:45

Hallo Diddi,

wir sind letzten Sonntag aus der Karibik zurück gekommen und ich muss jetzt auch langsam zu Potte kommen mit unseren Ausflugsplanungen. Hatten jetzt ein paar Ausflüge über Aida gebucht, aber das ist doch nie so schön wie individuelle Touren.
    Hab mir die Seite von Erna auch schon angeschaut. Was habt Ihr da gebucht?

viele Grüße Susanne und Gerrit

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 2. April 2018 um 19:38

Unser Flieger landet auch erst um drei am Nachmittag. Das Fullerton hat einen Infinitypool, schau Dir doch mal die Bilder an, vielleicht entspricht er ja Deinen Vorstellungen. Dank Aida waren wir auch schon mal in Singapur, aber ein Tag ist definitiv zu wenig. Hatte gelesen das am Abend vor dem Hotel eine Lightshow stattfindet, vielleicht kann man die von der Rooftopbar anschauen. Ach, ist noch so lange hin, ich warte das der Countdown unter die 300 geht, :lol1:

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 2. April 2018 um 16:27
    Zitat von puschelaura

Wer hat von euch ein anderes Hotel gebucht oder kann mir was empfehlen?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Hallo puschelaura,

wir fliegen am 26.Januar von Frankfurt und sind dann am 27. da. Haben uns für das Fullertion entschieden, das hat zwar nicht den Riesenpool auf dem Dach, mir gefiel der Kolonialstil des Hotels aber sehr gut. Wie stark das jetzt frequentiert ist kann ich nicht sagen.

LG Susanne

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 23. März 2018 um 13:07
    Zitat von Michi III

Hallo Malikati,
    11:00 Uhr wäre eine gute Zeit. Weißt du, ob man die Koffer auf dem Schiff lassen kann, denn in die Kabine werden wir
    so früh noch nicht können.

Viele Grüße
    Michi III

Zitat von Roma2

Hallo uns betrifft es auch, wollen eine Stadtführung in Singapur privat machen. Zeit noch offen.
    Denke die Koffer können früher abgegeben werden, die werden doch meist separat abgenommen.
    Das Handgepäck kann man auch mit hinstellen, nur das wichtigste mit nehmen oder??

Es läuft dann wie der normale Check in mit Aida-Anreise ab. Die Koffer werden ja nochmal von Aida gecheckt und stehen später vor der Kabinentür. Handgepäck muss man natürlich mitnehmen. Da man aufs Schiff kommt, einfach mal nachsehen ob man nicht schnell was in den Schrank in der Kabine stellen kann. Bis neun müssen die abreisenden Gäste ja raus sein und die Leute vom Housekeeping haben da wohl nichts gegen. Haben wir auch schon mal gemacht, einfach nett gefragt, Sachen rein und los.

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 22. März 2018 um 12:42

Hallo Michi III,

bei uns war es so, dass wir mit den Reiseunterlagen die Checkin-Zeit von Aida angegeben bekommen haben. Wir sind im Dezember in Mauritius auch individuell angereist und hatten ab 11:00 Uhr Zugang zum Schiff. Ob das eine generelle Zeit ist und ob es so genau genommen wird kann ich nicht sagen.

viele Grüße Susanne

• 29.01-19.02.2019

• Malikati
    • 12. März 2018 um 19:34

Ein herzliches Hallo in die Runde, besonders an Mahé 94 :)
    Auch wir haben uns für diese Reise entschieden, wurde auf der Selection Tour Mauritius vorgestellt und ich hab meinen Mann überzeugen können.
    Flüge haben wir über Quatar, mit Zwischenstop in Doha gebucht, mit dem Hotel sind wir noch nicht ganz klar, Marina Sands und Fullerton stehen zur Auswahl,ich bevorzuge das Fullerton.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Susanne und Gerrit

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Malikati
    • 27. Januar 2018 um 15:41
    Zitat von caro0502

Für blau gibt m. W. kein Geschenk. Erst ab rot.

Ja, das hab ich auch so in Erinnerung.
    In der Kabine liegt dann ein Gutschein, auf dem drauf steht an welchem Seetag man ihn im Shop einlösen kann.
    Hab mich dann wohl vertan und es war nur für rot.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Malikati
    • 27. Januar 2018 um 14:00

Wir waren vom 30.12.17 bis 13.01.18 auf der Aura. Die Pins lagen irgendwann auf dem Bett in der Kabine, allerdings von 2017.
    Die Willkommensgeschenke konnte man sich in einem Regal im Shop aussuchen. Für die Clubstufe Blau und Rot standen zur Wahl: ein Blechschild der Aura, Aida Feuerzeug, Logbuch (das konnte man sich aber zu Anfang der Reise gestempelt in der Aida Bar holen), Babyschnuller und aussortiertes Lipgloss.
    Die Auswahl der anderen Clubstufen war auch nicht berauschend. Da wäre uns ein Getränkegutschein doch lieber gewesen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      530
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      911
    1. Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.

• Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. März 2026 um 10:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      869
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™