Das Buch oder der "Katalog" ist optisch wirklich ganz schön gelungen... Doch bei einem angekündigten Katalog erwarte ich einfach auch mehr konkrete Angaben. Erfahrene Aidafahrer kennen doch schon einiges, haben Vorstellungen für evtl. nächste Touren, zu denen dann aber Fakten fehlen.
Beiträge von WolfK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, der Postbote hat den neuen "Katalog " soeben gebracht. Es ist wirklich nur eine recht umfangreiche Werbebroschüre , ganz ohne konkrete Angaben und auch ohne Preise. Meine Fragen und Hoffnungen , auf das nächste Jahr bezogen, werden überhaupt nicht beantwortet. Es fehlt z.B . ein Hinweis auf das Fahrtgebiet östliches Mittelmeer, wird überhaupt nicht erwähnt. Finden 2022 dort keine Fahrten statt? Wenn das so sein sollte, wie ist es in 2021? Finden die Fahrten mit der Mira statt?
Schade, dass ein neuer Quasikatalog aufgelegt wird, der konkret nichts aussagt.
-
Ich kann mich Peggy 1005 anschließen:
Wir haben im März 2017 den gleichen AIDA-Ausflug mit dem alten Segelschiff nach Bequia gemacht. Es war tolles Segelwetter und das Schiff lag manchmal ganz schön schräg, doch nie gefährlich und bei uns auch nicht so stark, dass die Gischt über Bord kam. Die Crew war sehr nett und bemüht, so dass wir auch niemand gesehen haben, der "Neptun opferte".
Wir sind danach mit einem Beiboot an einen schönen Strand gebracht worden. Dies holte uns auch wieder ab und es gab ein schmackhaftes Essen auf dem Schiff. Später konnten wir noch einen Spaziergang durch den kleinen Ort machen, bevor es bei leichterem Wind wieder zurück zur AIDA ging.
Insgesamt für uns ein toller, lohnender Ausflug.
-
Uns geht es auch so....wir haben noch eine offene Reise in diesem Frühjahr, die wir gern verschieben würden...vielleicht (hoffentlich) kommen doch noch im Februar oder März Buchungsmöglichkeiten für den Winter 22/23...Die Hoffnung geben wir noch nicht auf....
-
.. wieder etwas gelernt... Danke für Frage und Antwort... 👍
-
Hallo Powermac.... 👍... Klasse und weiter eine tolle Zeit... 👍
-
Das kann sein, wir hatten Premium gebucht...
-
Ich habe das bisher auch noch nicht bemerkt... wir sind auch von der Umbuchung auf die Mira betroffen und haben auch eine andere Kabine gewählt... Die Umbuchungsmoeglichkeit für die Kabine war erst frei, als unsere bisherigen Ausflüge storniert waren, dann unter Reiseplanung... neue Kabine wählen...
-
... gute Idee... 👍
-
-
-
Hat jemand von Euch schon einmal sein Kreditkartenunternehmen kontaktiert und darauf hingewiesen, dass AIDA eine Zahlung mit Master- bzw. Visacard ablehnt und dort nach einer Erklärung gefragt?
Ich habe zur Zeit keine Zahlungen zu leisten, worüber ich froh bin, ansonsten würde ich dies aber tun!
-
Ja, bei mir ging es auch erst nach dem ursprünglich geplanten Fahrtende, nicht nach dem tatsächlichen. Bei der Vita war es also erst 1 Woche nach der Rückkehr in my Aida zu sehen.
-
Im Katalog steht:
Sind Sie schon im Reisefieber? Reservieren Sie Ihre Weltreise bereits im Frühjahr 2020 - und freuen Sie sich auf Ihren Traumurlaub.
In loser Beschreibung sind dann noch Madeira, Lissabon, Rio, Buenos Aires, Ushuaia und Papeete erwähnt.Also...abwarten...
-
Jeder wie er mag... Ich habe lieber die gedruckte Version, wenn er denn da ist...
-
... er soll ab 6.3. bei den Reisebüros eintreffen....
-
Mein Reisebüro hat sich auch einmal erkundigt....die Antwort war: AIDA ist selbst noch in der Planung; im Frühjahr wird die Reise beworben.
-
zu fischegucker:
Wenn man den neuen Katalog herunterlädt, gibt es allgemeine Hinweise zu der neuen Weltreise mit der Sol. Es sind noch keine Routen, evtl. Teilstücke oder Preise ersichtlich; sollen im Frühjahr veröffentlicht werden.
-
Das ist ein sehr guter Gedanke....sieht im Moment aber leider wie Wunschdenken aus....ein neues Selection-Schiff würde bestimmt gut gebucht...
-
Hallo Cruise-Fan...
Wo finde ich Dein Katalogbild mit Buchungsstart in der AIDA Homepage???
Scherz???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-