...ich war heute auch positiv überrascht...Katalog war schneller bei mir als beim Reisebüro...
...gibt morgen Zeit zum schauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...ich war heute auch positiv überrascht...Katalog war schneller bei mir als beim Reisebüro...
...gibt morgen Zeit zum schauen...
....wirklich eine tolle Route....
Wir bevorzugen auch eine Balkonkabine. Die guten, windgeschützten Plätze an Deck sind schnell vergeben und so können wir die Reise auch an frischer Luft genießen.
Wenn man dann noch eine Kaffeemaschine ordern kann....perfekt.
Stimmt, das ist leider so. Mein Reisebüro konnte mehr freie Kabinen sehen als ich. Darüber hinaus sind Kabinen für Veranstalter geblockt. Wenn ein Premiumbucher diese bestimmte Kabine, die nur geblockt ist, möchte, so wurde sie frei gegeben und eine andere geblockt.
Ich habe natürlich auch ein Handy, möchte es aber eigentlich, so wie bisher, nur einsetzen, wenn ich es mag....
Ich habe es immer sehr genossen, abends bei Rückkehr auf die Kabine, noch die Aida heute in Papier vorzufinden und dann darin zu "schmökern " was am nächsten Tag so los sein wird.
Hallo Harald,
Ich lese mit viel Interesse Deinen Blog über die derzeitige Reise auf der Vasco da Gama.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Nach den bisherigen Eindrücken könnte das Schiff durchaus auch einmal in Frage kommen.
Bin auf die weiteren Schilderungen gespannt.
Das wäre sehr kundenunfreundlich, wenn AIDA das jetzt tatsächlich so durchziehen würde!!!!
.. Wir waren mit Metro und viel zu Fuß unterwegs, ging problemlos, so brauchten wir Hop on Hop off nicht...
...so soll es weitergehen...prima...
St. Petersburg kann ich mir nun wirklich derzeit überhaupt nicht vorstellen...
Ist der Pin per Post geschickt worden oder noch auf dem Schiff verteilt worden.
Wenn per Post, gab es noch eine zusätzliche Jahresgabe?
Weiß jemand, wer die Pins für AIDA herstellt?? Vielleicht kommen die Probleme auch daher....
Darf ich nach dem Aufpreis fragen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()