Beiträge von Rainer77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bei meinem letzten Besuch in Cadiz waren wir aufgrund einer Empfehlung meines Chefs im Balandro in der Alameda Apodaca, 22 essen. Meines Erachtens ist das das beste spanische Restaurant, was ich je betrat. Edles Ambiente, hervorragendes Essen! Alles passte perfekt.

    Wer am Abend Lust auf etwas ganz Besonderes hat, geht in den


    Palast der katalanischen Musik (Palau de la Musica Catalana)!!!


    Für mich der schönste Konzertsaal Europas!! Einfach schauen, ob zum Reisetermin etwas Tolles läuft. Und es läuft IMMER etwas Besonderes!!!

    Vielen Dank für eure Tips, Wolfgang und Kossi! Da freue ich mich schon richtig drauf. Meine Frau hängt mir deswegen schon länger in den Ohren ;) Sie liebt Tapas!


    Werden es auf jeden Fall besuchen und euch Bericht erstatten.


    Ahoi!


    Rainer

    Waren vor 3 Jahren am Abend im Bed & Supper club in der Innenstadt Bangkoks, statt dieser langweiligen Boat-dinner. Man liegt in einem komplett weißen Raum auf Kissen und genießt die dargebotene Fusion-Küche und die hervorragende Musik (Lounge für Fortgeschrittene). Jeden Abend sind besondere Künstler zu Gast. War wirklich mal was Anderes als die klassischen Touristenfallen :hunger:

    Ich kann auch wärmstens einen Mietwagen empfehlen! Einmal zum magischen Felsen Es Vedra und zum Mittagessen in das Bambuddha Grove Restaurant im Inneren der Insel! Ein Stück Bali im Mittelmeer. Ein echter Tip. Habe da mal gearbeitet. Ansonsten ist natürlich die Altstadt DAS Highlight der Insel...