1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stephanie2608

Beiträge von Stephanie2608

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

• Stephanie2608
    • 2. März 2015 um 13:59

Ach echt ?! Sag bloß :) das wusste ich noch gar nicht ;)

Denn noch kann ich wohl 699 € als "viel" empfinden. Bin ja nun auch net erst seit gestern dabei und weiß schon, dass für diese ÖMM oder WMM Reisen noch einiges am Preis nach unten geht.

Aber egal.

Zitat von denyo111

Nun ja, es ist immer noch eine Kreuzfahrt und kein AI-Hotelbunker in der Türkei...

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• Stephanie2608
    • 2. März 2015 um 12:47

Huhu :)

wir würden auch gerne die Tour ab dem 24.10 - 07.11. machen, aber z.Zt ist und das im Premium einfach zu teuer :( 2800 € inkl. Flug über Aida. Würden auch gerne 1-2 Tage eher nach New York fliegen.

Meint ihr, dass wirklich nicht mehr viele Plätze sind ?! Heute bei ner Probe Buchung waren auf 4 Decks noch IA Kabinen frei, zwar nur noch weiter hinten und vorne, aber waren frei :)

Zitat von tvflerke

Viel Platz scheint ja nicht mehr auf dem Schiff zu seinen. Oder sind die ganzen Kabinen nur geblockt?

Meint ihr, dass die Reisen noch ins Vario kommt ?!

LG

• Stephanie2608
    • 2. März 2015 um 12:43

Hab grad mal geschaut. Von Swiss Air ist für den 03.07 kein Flug verfügbar.

Schau auch schon nur noch für Flüge ab Frankfurt. Düsseldorf, Köln - aus der Ecke komme ich- , Leipzig, Dresden - aus der ecke kommt mein Freund- sind einfach kack Flugzeiten 14:00 Uhr oder später hin und das wird einfach zu knapp.

Zitat von hauser12

Wir haben Flug mit Swiss für 160€ bekommen. 5.6. ist aktuell auch bei 699€ und es sind nirgends Ferien. Wir werden einfach abwarten :)

Da ich noch keine Ferien in den restlichen Bundesländer sind, glaub ich auch nicht, dass Aida charter Flüge hat und man sich somit die Flugzeiten gut raussuchen kann, da es Linien Flüge sein werden und die Zeiten sind echt mega schlecht.

Ich drücke Euch die Daumen, dass eure Reise auch noch sinkt :)

aiki:

Wir werden denke mal noch 4 Wochen warten und dann buchen, bevor es zu dem Fall kommt, den Du hier beschreibst. Letztes Jahr haben wir auch ÖMM gemacht, aber die andere Tour und 2 Wochen später. Da war es auch kein Problem und haben erst im April gebucht.

Wir hoffen einfach mal drauf. 699 € finde ich schon echt viel.

LG

• Stephanie2608
    • 2. März 2015 um 08:51

Wir warten auch noch, dass der Preis für Anfang Juli fällt. Grade ist die Reise bei 699 €. Find ich etwas "teuer" hoffe, dass sie in den nächsten Tagen/Wochen wieder fällt. Sind ja "nur" Ferien in NRW.

Flüge stehen grad bei 280 € pro Person, aber super Flugzeiten. Aida will für das An-und Anreise Paket 450 € pro Person haben. Finde ich schon heftig.

• Bangkok / Thailand

• Stephanie2608
    • 24. Februar 2015 um 14:21
    Zitat von Cole

Leider hatte der Ausflug "Bangkoks Höhepunkte" ab Mittag nur noch Tiefpunkte. Das Mittagessen gab es in einem total überfüllten Touristenlokal auf 4 Etagen (Massenabfertigung) und war leider nur von minderer Qualität (kein schmackhaftes Thai Essen, sondern langweiliges, sehr neutral schmeckendes Touristenessen). Danach wurden wir dann für 1 Stunde in einer Schmuckmanufaktur abgeliefert, wo sich sofort Verkäuferinnen auf uns stürzten und uns teuren Schmuck oder sogar (bei uns verboten) Krokodillederwaren verkaufen wollten - leider ein sehr nerviger und vollkommen überflüssiger Abschluss unseres Ausfluges. Fazit: Für einen Ausflug mit Verkaufsveranstaltung viel zu teuer.

Hey,

kann ich wohl bestätigen. Wir hatten den Ausflug auch gebucht, aber waren schon Ende November Anfang Dezember auf der SOA 9.

Die Tempel Besichtigungen waren eigtl. ganz in Ordnung. Das der Smaragd Buddha ausgefallen ist, dafür kann Aida ja nichts. Der König hatte Geburtstag und der Palast war dann für uns an diesem Tag nicht zugänglich.

Aber das Essen und die Schmuckfabrik hätte man sich echt "klemmen" können. Das Restaurant, war einfach überfüllt und nicht nur die Aida Ausflüger waren da, wir haben auch eine Gruppe getroffen, die einen Individuellen Guide vor Ort gebucht haben und die waren auch da essen. Also scheinen die da irgendwelche "Verträge" mir zu haben.

In der Schmuckfabrik, haben wir uns die ganze Zeit in die "Lounge" gesetzt. Weil wir eh nix kaufen wollten. Aber wir musste eine gewisse Zeit dort bleiben bevor wir wieder los konnten, dabei wollten alle nachhause, weil der Tag eh schon so lang war.

Ich würde den Ausflug nicht noch einmal buchen.

• Colombo / Sri Lanka

• Stephanie2608
    • 22. Januar 2015 um 09:13

Guten Morgen Karin,

also ich habe den Ausflug mit Martina nach Bentota gemacht, die fahrt ist mindestens genauso lang, wie die zum Elefanten Waisenhaus.

Es dauert locker 2,5 Std oder mehr. Es wurde während der Fahrt dahin, nicht mal ansatzweise irgendwas erklärt oder über die Stadt erzählt.

Als wir dann angekommen waren, nach ner gefühlten Ewigkeit, haben wir die Flussfahrt gemacht, die war eigtl ganz gut, der Guide hat viel erzählt, im gegensatz zu den Mitarbeitern von Martin, die nichtmal Deutsch oder Englisch sprechen konnte, was man verstanden hat. Es kam max 3 Sätze während des Ausfluges von denen.

Die Schildkröten Farm, kann man sich meiner Meinung nach auch klemmen. War nix besonderes. Es gab ein paar Beton Becken, wo die Armen Schildkröten meistens alleine und im verdreckten Wasser im Kreis schwimmen konnten. Die Becken, hatten keine Fenster für die Schildkröten, nichts. Es gab auch 2-3 Becken, wo 2 Schildkröten drin waren und es etwas größer war. Ein Becken mit Baby Schildkröten die man in die Hand nehmen konnte. Mir taten die Tiere da nur leid und es sah halt -meiner Meinung nach- nicht einladend aus.

Der Strand war ganz gut, saßen dort in einer Strand"bar" und haben was getrunken.

Ja und dann ging es wieder 2,5 Std zurück.

Wir haben rein GARNIX von Columbo gesehen und keine Erklärungen bekommen. Wir sind zwar durch gefahren, aber das wars.

Ich denke, dass wenn Du was von der Stadt sehen willst, ihr besser dran seid wenn ihr n Tuk Tuk oder Taxi nehmt. Das Geld für Martina könnt ihr Euch echt sparen.... es gab so viele Beschwerden, Leute die den Preis gekürzt haben oder gar nicht gezahlt haben.

Ich habe Martina am Ende der Reise, als wir zuhause waren eine E-Mail geschickt. Ich habe keine Antwort von ihr bekommen. Keine Entschuldigung, dass es so doof gelaufen ist, nichts.

Von Astrid hab ich Gutes gehört. Kannte jmd. der mit ihr zum Elefanten Waisenhaus gefahren ist.

Wenn ihr dahin wollt, dann über Astrid :)

LG

Zitat von Karin2015

Hallo Leute :)

SIND AUF DER SOA 7 AIDA TOUR 16.03.2015 - 30.03.2015 :Boot1:

Habe soeben die neg. Dinge über Martina gelesen und weiss jetzt nicht ganz was ich machen soll ...
    bin etwas verunsichert - Forumskollegen haben bereits bei Martina gebucht!

Elefanten-Weisenhaus soll ja eine lange Fahrt sein und nicht empfehlenswert sein??!

Dann gibt es noch: 2.Ausflug
    - Richtung Bentota
    - Bentota-Flußfahrt- Warane- Krokodile- Mangroven
    - Schildkrötenfarm
    - Badestrand Bentota
    - Rückfahrt Colombo Hafen

Den zweiten Anbieter was ich auf Sri Lanka gefunden haben ist ASTRID? :frage1:

hat jemande bereits mit Astrid einen Ausflug macht oder einen gebucht?

Würde mich über ein paar Info´s freuen - vorallem ob Martina sich vielleicht die Kritik zu Herzen genommen hat und die Ausflüge wieder besser sind :)

Ganz liebe Grüße
    Karin :matrose:

Alles anzeigen
  • Colombo / Sri Lanka

• Stephanie2608
    • 7. Januar 2015 um 16:05

erledigt :)

• Colombo / Sri Lanka

• Stephanie2608
    • 7. Januar 2015 um 14:36

Hallo Venedigfan.

Ich weiß, dass Astrid einen Ausflug dahin anbietet. Soviel ich weiß, bietet Aida den Ausflug nicht mehr an, aber bei Astrid soll er super gewesen sein und um einiges besser als wie bei Martina. Hab dir mal die Infos aus unserem alten Gruppen Theard bzgl. Astrid und dem Ausflug per pn geschickt.

Du kannst sie sicher gerne kontaktieren :)

LG

Zitat von venedigfan

Hallo,
    nach den neg. Berichten über Martina werde ich unsere Tour für den 27.3. bei ihr wahrscheinlich stornieren.

Auf My Aida gibt es noch nicht viele Ausflugsangebote. Kann mir jemand von den "Hinfahrern" sagen ob AIDA noch den Ausflug zum Elefantenwaisenhaus angeboten hat?

LG
    venedigfan

• Colombo / Sri Lanka

• Stephanie2608
    • 10. Dezember 2014 um 14:22

Wir haben am 27.11.2014 den Ausflug mit Martina gemacht zur Westküste: Hier mein "Bericht" habe den Beitrag eben bei Facebook kopiert, weil ich nicht nochmal alles tippen wollte :)

So zurück von der Südostasien Tour. Es war eine super schöne Tour. Denn noch muss ich sagen, dass ich den Ausflug mit Martina und der Westküste nicht weiterempfehlen kann. Es war völlig unorganisiert. Das erste Mal waren wir schon alle genervt, dass wir 45min laufen mussten, bis wir da waren. Martina stand an Gate 3 und die Aida legte an Gate 8 an. Keiner wusste Bescheid, bis jemand bei MartinadeSilva Holiday SriLanka angerufen hat.
    Wir sind einmal quer durch den Industrie Hafen gelaufen, bis wir dann dort waren. Martina meinte dann "uns wurde gesagt, dass die Aida hier anlegt", alles schön und gut, aber man hätte dann auch morgens sehen können, dass die nicht dort liegt & zum anderen Gate kommen können. Alle standen am Anfang hilflos da, weil keiner bescheid wusste. Es gab Leute, die am schiff gewartet haben, da es keinerlei Infos Gab. Martina wartete dann an Gate 8 und kassierte das Geld. Viele haben sich beschwert, aber Martina ist nicht darauf eingegangen oder hat mit sich reden lassen. Sie wollte nur das Geld kassieren und war meiner Meinung nach einfach unfreundlich. Wir hatten kurzzeitig überlegt, dass wir erst garnicht mitfahren, am Ende haben wir erfahren, dass auch welche nicht mitgefahren sind.
    Wir haben gesagt, dass wir erstmal nicht zahlen, da wir erstmal schauen wollen was uns erwartet, dort wollte man auch erst nicht drauf eingehe "weil man ja die Busse bezahlen musste" nur wären wir garnicht gefahren, dann hätte sie garkein Geld bekommen & was dann ? Wir haben unterwegs keinerlei Infos über Sri Lanka bekommen, geschweige denn, dass der Guide weder deutsch noch englisch konnte. Jedesmal stand er hilflos da wenn jemand was wissen wollte. Zwischendurch kam mal ein "schönes Meer" oder "Fischer market" aber das war es dann auch. 2,5 Std sind wir gefahren. Wasser gab es ebenfalls keines -was wir durch andere Ausflüge Eigtl für selbstverständlich hielten- an den Mangroven angekommen, haben wir eine bootstour gemacht, die echt schön war. Die Schildkröten Farm war so lala & hätte ich mir anders vorgestellt. Danach kam der Guide und wollte sein Geld haben, nachdem er 100x gefragt hat, haben wir widerwillig gezahlt, da wir befürchtet haben, dass er und sonst da mitten in der Pampa stehen lässt.
    Danach sollte es zum Mittagessen gehen, welches aber niemand von der Gruppe wollte, deswegen sind wir eher zum beach gefahren, welcher eigentlich ganz schön war. Auf dem Weg zum schiff haven wir dann erfahren, dass welche den Betrag gekürzt oder garnicht bezahlt haben, dieses hätten wir auch am liebsten so gemacht. Ich werde Martina noch einmal anschreiben -sofern sie es hier nicht liest- und ihr die Situation schildern und eine teil Erstattung verlangen. Wir hatten auch zwei erst Reisende mit & dann gleich so ne schlechte Organisation,
    Obwohl am Anfang so geschwärmt wurde von ihr, hat auch bei denen gleich ein schlechten Eindruck gemacht. Es Wollten sich auch noch andere Leute beschweren. Fazit des Ausfluges. NIE WIEDER

Ich kann euch also nur davor warnen.....

Es gibt auch von anderen Mitfahrer Kommentare dazu bei Facebook...Der Ausflug zum Waisenhaus war wohl ebenfalls ein Reinfall.

Wenn noch jemand was wissen will, kann dieser sich gerne melden :)

Liebe Grüße

• 24.11.2014 - 08.12.2014

• Stephanie2608
    • 18. November 2014 um 13:54

:) Also wie viele treffen haben wir jetzt eigentlich ?! :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Welcome Party = 24.11 ? nach der SNRÜ 25.11 oder am 26.11 frühs ? wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ach Welcome Party und SNRÜ war beides an einem Tag, richtig ?

Ich bin so vergesslich :(

und das Offizielle ?!

Ich steige nicht mehr durch :(

• Stephanie2608
    • 17. November 2014 um 15:55

Hallo :)

Ich hoffe doch, dass wir an dem Tag dann nicht unseren Cocktail Workshop haben :( weil dann sind wir raus :(  :cry2:

Hui, dann müssen wirklich welche auf die Liegen aufpassen :D

Wie lange gehen solche treffen eigentlich ?

Das mit dem Treffen auf der Welcome Party finde ich auch ne schöne Idee :)

Viele werden sich sicher ja auf der Backwater Tour und der Westküsten oder Elefanten Ausflug wieder treffen :)

Wenn ich net so schüchtern wäre, würde ich den ein oder anderen dann sicher auch anquatschen :D

• Stephanie2608
    • 17. November 2014 um 09:51

Guten Morgen :)

in 7 Tagen sind wir an Board  :matrose:  :pirat:   :Boot1:

Müsst ihr auch noch alle die Woche arbeiten ???

RossiniLiebhaber: Fast verschleppt ?? :erschrecken:  :erschrecken: Krass.... zum Glück ist euch nix passiert.

Hehe :) Das mit dem Dirndl ist ne Super Idee  :meinung:  :tanzgott: Könnte ich mehr als nur diese doofen 20 Kilo mitnehmen, würde ich auch eins mitnehmen, aber so nimmt es einfach zu viel Platz und Gewicht weg :(

mettigel123: Super das ihr alles per Email lösen konntet :) Dann findet ja an den Towern auch ein "kleines" Gruppentreffen statt :) Viel Spaß Euch :)

malli: Ich hoffe, dass sich Aida bzgl. des Treffen bald meldet :) ist ja nur noch ne Woche :)

Ich wünsche Euch eine ganz tollen Start in die neue und letzte Woche vor dem Urlaub :)

Liebe Grüße

• Stephanie2608
    • 13. November 2014 um 11:39

Jacaranda:
    Ja ich weiß, dass man den Ausflug kostenfrei stornieren kann, aber ich glaube, dass machen die anderen nicht mit, weil denen das vielleicht ein zu großes hin- und her ist. Ich hoffe ja, dass es preislich nicht einen soooo großen Unterschied macht, als wenn man ihn auf eigene Faust macht.

Ok Super, dann brauchen wir uns ja für den ersten Abend auch nicht so ein streß machen, falls wir net eh hundemüde ins Bett fallen :D

Wann sind wir von der Backwatertour eigtl wieder am Schiff ?! Weiß das jemand ? Sonst muss ich in meinen Unterlagen zuhause mal schauen. Müsste aber zeitlich alles klappen oder ??

Das Auslaufen werde ich mir auf jeden Fall angucken, entweder steh ich sehr früh auf oder ich bleib wach :D sofern was los ist in der Anytime.

Ja die Hosen, sehen teilweise wie Schlafanzuhosen aus :( Das stört mich auch irgendwie, aber für Juli und auch jetzt oder mal zwischendurch sind se super praktisch :) :meinung:

Deswegen nehme ich sie wieder mit. Die ganzen Jumpsuits und kurze Hosen kann ich ja eigtl eh nur auf dem Schiff tragen oder auf Koh Samui, obwohl es bei ner Dschungel Safari glaub Kontraproduktiv wäre :lol1:

Cabrio-Fan: Bei H&M bekommst Du die Schlabberhosen auch noch, fahr doch mal hin, falls Du einen in der Nähe hast und auch noch Zeit :)

Regenschirm  :gruebel:  ???? Ich mag kein Regen :(
    Darüber hab ich mir garkeien Gedanken gemacht  :frage1:
    Gut, dass ihr es sagt. Also soll man lieber ne Regenjacke mitnehmen ???? Dann muss ich eine kaufen :(
    oder ein Schirm ??

Wisst ihr zufällig, ob es Abends kalt oder windig wird dort - außer auf See - ?! Wegen Langen Hosen und so ?

Hab echt panik mit den 20Kilo net hinzukommen :( Aber zurück darf ich ja 30  ^^  :P gut, nützt mir aufm Hinweg nüscht.

Was hast Du nun vor wegen den Karten ?`Nochmal buchen ?

LG

• Stephanie2608
    • 13. November 2014 um 08:13

Ach blöd mit den Tickets für die Towers :( haben jetzt den Ausflug über Aida gebucht, weil ich Angst hatte, dass wir keine Tickets mehr bekommen würden. Aber gut :) ist nun mal so :D

wie doof, dass sich euer Flug nochmal nach hinten verschoben hat sunnie :( ich hoffe, dass dies die letzte Verschiebung war :)

Mit der Auszeit hast Du recht  :meinung: . Ich weiß auch net mehr wohin vor Stress und wenn ich so überlege, dann dürfte ich garnet in Urlaub fahren, weil es soviel ist im Moment :/

Aber noch 11 Tage bis zur  :abfahrt: : ) Und in 10 Tage ist Abflug

Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Fantreffen ?? die müssten ja auch langsam mal aus dem Quark kommen oder kommt der Termin erst kurz vor knapp ? Denn einige fliegen ja schon eher.

Habt ihr sonst schon alles besorgt ??? oder raus gelegt ?

Ich werde mir nun doch kein Tuch kaufen zum umbinden für die Tempel und so, sondern hab vom Juli Urlaub noch diese "Schlabber-Hosen" die man ja auch im Moment trägt, davon hab ich so viele und nehme die einfach mit, sind auch luftig und hoffentlich net zu warm. Müsste doch auch gehen oder ? Wenn man sie richtig kombiniert, sehen sie auch nicht wie ein "Jogger" aus :D hoffe ich zumindest, da es ja auch keiner ist.

Ist die erste Poolparty und SNRÜ eigtl. ganz normal am ersten Abend ?? Viele sind doch sicher an Land unterwegs oder ? oder ist die SNRÜ dann erst später ?

LG

• Stephanie2608
    • 10. November 2014 um 10:35

Mein Freund und ich tanzen auf jeden Fall mit Dir den el tiburon :tanzgott: :) :)
    achso ok :)

Martina hat grad noch einmal eine Mail geschickt:

" Liebe AIDA Gäste,

Noch eine kurze Information.

Die AIDA legt gegen 6 Uhr an.Danach werden die Einreisepapiere usw. erledigt. Es wird meistens 7.00 /7.30 Uhr ehe man das Schiff verlassen kann.

Wir möchten Sie bitten nach dem aus checken gleich zum Treffpunkt zu kommen.

Die Fahrzeuge stehen ab 8.00 Uhr am Gate Nr. 3 und Sie werden dort erwartet.

Es geht los sobald alle Gäste eingetroffen sind. 8.00 -8.30 Uhr !

Zitat von RossiniLiebhaber

also wir fahren zu den elefanten, treffen 08:00 uhr

sunnie macht die westküstentour

wer tanzt mir mir den el tiburon? :tanzgott:

• Stephanie2608
    • 10. November 2014 um 09:01

Heute in 14 Tagen sind wir da :)

Bei mir in der Email steht auch nur "Gate 3".

Wenn Du eine Antwort von ihr hast @Rossini Liebhaber, kannst Du mir nochmal bescheid geben ? Dann brauch ich sie nicht extra anschreiben.

Sofern ihr die Westküsten Tour macht ?! :D oder macht ihr die sunnie ?! :) Ich steig langsam nicht mehr durch, wer welche Tour macht oder mit wem wir die gleichen haben.

Wow, dann kennen sich also schon einige von anderen Touren :) Das ist ja cool :)

Zitat von RossiniLiebhaber

sunnie
    bei mir steht keine Uhrzeit!
    Nur Gate 3

• Singapur / Singapur

• Stephanie2608
    • 5. November 2014 um 14:41

Das man aufgrund dessen warten muss ist mir klar !!!!!

Es ging mir um was anderes, trotzdem Danke !!!!!!!!!

Zitat von runner.marie

In den FQA auf der Seite: http://www.marinabaysands.com/sands-skypark/…-questions.html steht alles!!!

I tried to visit Sands SkyPark Observation Deck, but had to wait. Why?

The Observation Deck holds a limited number of people at any one time. In order to allow for the comfort and safety of all guests, there may be times we need to stop guests from entering until crowds have been reduced.
    Marie

• Singapur / Singapur

• Stephanie2608
    • 5. November 2014 um 10:45

Ich habe nochmal ne Frage wegen dem MBS.

Karten und alles ist gekauft. Kann ich ja wie gesagt dann dort abholen.

Da ich mir vorstellen kann, dass mehrere aufs MBS wollen, könnte es ja sein, dass sich eine Schlange bildet - normal - viele haben davon vielleicht noch kein Ticket und stellen sich deswegen kann.

Kann ich dann wenn ich Tickets reserviert habe an der Schlange vorbei gehen ??? Egal ob zum abholen oder zum Tower 3 um auf den Sky Park zu kommen ??

Oder muss ich mich brav in die Schlange stellen. Grade dies wollte ich ja u.a. mit dem vorab Kauf der Tickets vermeiden. Abgesehen davon, dass die Zeit eh knapp ist und ich deswegen net "Stunden" in der Schlange stehen mag.

LG

• Singapur / Singapur

• Stephanie2608
    • 4. November 2014 um 15:41

Hey :)

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt :)

Aber das macht nur um 9:30 Uhr auf :)

Habe das Marina Bay Sands Hotel auch angeschrieben und geantwortet haben sie auch.

Du kannst mit den Tickets den ganzen Tag drauf, egal um wieviel Uhr, aber Du kannst nicht rein-raus-rein-raus. Das Ticket ist nur für einen einmaligen Eintritt.

Ich habe die Tickets heute früh gebucht.

Man kann sie leider weder ausdrucken noch sich zu schicken lassen. Dies geht nur, wenn man ne Inlands Adresse hat.

Habe die Karten nun dort hinterlegen lassen und kann sie mit meiner Bestätigung abholen :) :)

So kannst Du es ja auch machen ;)

LG

Zitat von Jacaranda

Hallo,
    ich wollte gerade Tickets für die Skybridge im Marina Bay Sands Hotel online bestellen. Das geht immer nur für 9.30 Uhr. Zählt das Ticket dann für den ganzen Tag oder muss man 9:30 Uhr dort sein. Dürfte nicht zu schaffen sein, da wir erst 09:00 Uhr anlegen.
    Soweit wie ich gelesen habe, kommt man nur von der Skybridge aus bis an den Rand. Die Bar wäre wohl nach hinten rein versetzt. Ist da so richtig?
    Danke für eure Hilfe
    LG
    J.

• Stephanie2608
    • 4. November 2014 um 11:31

Danke für eure Antworten :)

Ja, dass ist echt heftig, dass die für eine Nacht haben wollen.

Das stimmt, man kann den Pool nur nutzen, wenn man Gast im Hotel ist und ich glaube, dass es mir die 300 € nicht wer wäre :D Es gibt soviele andere tolle Hotels :)

Vielleicht hat man ja Glück und man trifft in der Sky Bar einen Hotel Gast, der einen mal einen Blick auf den Pool geben kann mit seiner Karte.

Aber gibt ja zum Glück genug andere Sachen die man in Singapur begucken kann :) da muss ich net baden im Pool :D  :meinung:

Hab heute Tickets für den Sky Park auf dem Hotel bestellt, hoffe das klappt alles.

Die Tücher zum umbinden in den Tempeln, sollte sicher auch komplett Blickdicht sein oder ??? Weil hab glaube nur so Tücher die so leicht und teilweise "durchsichtig" sind. Dann muss ich wohl neue kaufen.

LG

T-20 bis zur  :abfahrt:  

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook