Beiträge von Stephanie2608

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also tendiert ihr auch eher dazu, dass man vor Ort alles auf eigene Faust macht und ggfs. vor Ort noch ein Anbieter sucht ??

    Kenne mich in Norwegen gar nicht aus und weiß nicht, ob das wie auf den anderen Reisen ist, dass Taxis etc vorm Terminal stehen und einen rumfahren.

    Hab mich bis jetzt irgendwie noch 0,0 mit der Reise auseinander gesetzt :gruebel::cry2:

    Habt ihr denn so noch Tipps ?

    Hallöchen :)

    (*)

    Weiß jemand, ob die Reise ausgebucht ist ? Wollte Sie grade suchen in der Buchungsmaske, aber finde sie nicht mehr :(

    Wir haben noch nicht ein Ausflug gebucht :( Glaube machen alles vor Ort Spontan - wenn das Möglich ist - ? Da es immer noch in den Sternen steht, ob der Sohn meines Freundes mit darf oder nicht. Sollte er mitkommen, müssen wir ja ggfs. andere Ausflüge nehmen, als ohne Kind :)

    Liebe Grüße

    Steffi

    Hallo :))


    Aber die 50% gelten pro Person ? Also ich muss nicht mit den gleichen Leuten die neue Reise antreten wie ich es auf der VP1 gemacht hätte ? Nur, dass meine neue Begleitung sann halt nicht die 50% bekommt, sondern nur ich ?


    Und wie sieht das aus, wenn die Reise jemand anderes gebucht hat, also in ihrem Reisebüro? Muss ich dann meine neue Reise auch über dieses Reisebüro buchen, welches 600km weit weg ist oder kann ich mein Reisebüro nehmen, welches ich vor Ort habe ?


    Ich habe z.B. auch noch die Social Media flat und den Shuttle vom Schiff zum Hamburger hbf gebucht. Muss ich mich dann an AIDA wenden oder die Person, die die Reise gebucht hat oder bekomm ich es automatisch wieder ?


    Hab da oben so ne ähnliche Frage gesehen, aber leider keine Antwort . Liebe Grüße :)

    Haben auch den Hinflug um 12.10 ab Frankfurt und der Rückflug ist noch nicht sichtbar. Bucht ihr dann am Abreisetag einen Ausflug, falls der Flug wirklich erst um 21.00 Uhr geht?

    @Sandra29121981


    Puh, Gute Frage, aber eigtl. müsste AIDA ja gucken, wie wir "klar kommen" oder ? Können ja auch auf dem Schiff bleiben.


    Als wir vor 4 Jahren La Romana als "Endstation" hatten, haben wir ein Ausflug in ein Hotel gemacht, konnten dort in Pool, Mittagessen etc. war eigtl ganz nett, aber mit dem Duschen am Ende, war es schon etwas doof, hätte man auch auf dem Schiff bleiben können und dort bei den Saunen Duschen können. Nur das man im Hotel nicht die An-und Abreise der Gäste hatte.

    konnte gerade die Plätze für den Hinflug reservieren... :jump:
    Der Rückflug ist noch nicht sichtbar....
    Wie sieht es eigentlich mit einem Fan-treffen aus ??? ?( Genug Leute wären wir doch bestimmt schon... Oder habe ich das überlesen.... ??? =O:/

    [...]


    " Die Umfrage war, ob Interesse besteht an einem Fan-Treffen und das besteht in großer Anzahl [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:) Anmeldungen zu dem Fan-Treffen folgen gesondert in einem extra Beitrag so gegen Ende Oktober. Das Treffenwäre am 1. Seetag ( 13.01.2019) um 11 Uhr in der Anytime-Bar geplant"


    Liebe Grüße

    Guten Morgen :)


    man man man :) das werden ja immer mehr :D:wiegeil:


    Hatten letzte Woche auch von Premium auf Vario umgebucht :) Für die Ersparnis kann man dann einige Ausflüge buchen und Cocktails schlürfen :P:sport1:


    (*)
    Muss mich mal mit den Ausflügen beschäftigen, aber habe noch so gar kein Plan :( ne Mischung aus Strand Urlaub und Kultur wäre nett, aber mal sehen, was so an Vor Ort Anbietern gibt und was AIDA anbietet und was man auf eigene Faust machen kann :gruebel:


    Liebe Grüße



    Steffi

    Vario ist seit heute zu buchen. Ca. 280 € billiger als Premium in der Balkonkabine. Wenn man dann noch die kostenlose Sitzplatzreservierung dagegen rechnet und die anderen Vorteile sieht bleibt nicht mehr viel übrig. :meinung:

    Danke für den Hinweis @gini48 :) Gut, die Sitzplatzreservierung ist mir relativ "egal" auch das Wasser, was man umsonst bekommt. Welche Vorteile vergessen ich grade ??? Auch die Seemeilen, sind mir nicht so wichtig :) Ich kann gar net so viel fahren, wie ich brauche um immer höher zu kommen :D

    Hey @gini48 :)


    Danke für Deine Antwort :) Das jede Tour in der Karibik toll ist, glaube ich gerne, ein Teil Karibik bin ich ja schon gefahren. Aber halt nicht reine Karibik. Leider bin ich nicht flexibel :( Ich kann also nur diese Tour nehmen oder gar keine, weil ich davor und danach kein Urlaub bekomme bzw. keine nehmen darf/kann.


    Wir warten noch ein paar Wochen ab und buchen ansonsten Premium in der Hoffnung, dass die Tour dann nicht weg ist...


    Liebe Grüße


    Steffi

    Wir wollen die Tour auch machen :) Und hoffen auch auf Vario :) Aber die Hoffnung wird mir ( edit by Mod ) leider genommen :( da die DIVA die TOur nur 1x fährt ;(;( Nur finde ich 3.880 € für Balkon schon heftig.


    Was meint Ihr ? Kommt diese noch ins Vario ? soll man noch 4-6 Wochen warten oder lieber auf nummer sicher gehen und Premium Innen buchen und dann Umbuchen auf Vario ?


    Liebe Grüße


    Steffi

    Hallo zuammen, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir fliegen am 11. von Düsseldorf...Das erste Mal Aida, wir freuen uns sehr.
    LG Andrea

    Hallo @pepper7 :)


    Wir fliegen auch am 11.01. von Düsseldorf :) Fliegt ihr auch um 20:45 Uhr ?! Vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen :)


    Ein Treffen finde ich super :) @DieRike :) Um wie viel Uhr ist denn die SNRÜ ?! wenn wir um 11 Uhr ablegen ?


    Liebe Grüße


    Steffi

    Ich vermute, dass Ihr das allgemein fragt ?! :)


    Ich fände ein treffen auch cool :)


    Flo und Ich haben Freitag mittag einen Ausflug über AIDA gebucht. Flo wollte gerne die Wüsten Safari machen, die geht irgendwie bis 20 Uhr oder so. Vielleicht könnte man sich dann Abends bei der Pool Party treffen oder danach ?!


    @Sylti wir fahren doch Samstag früh um 11 uhr los ?! :gruebel::gruebel:


    Liebe Grüße :)

    Wir haben diesmal nicht soviel Glück bei der Zuteilung gehabt, aber ist nicht so schlimm :) Sind diesmal vorne auf Deck 4... aber da wir eh nur zum schlafen dort sind, passt es...und haben "mehr" Bewegung, da ich den Fahrstuhl eigtl. immer meide wenn ich aufm Schiff bin :D :D



    Wünsche Euch ein schönen Wochenstart :)