Beiträge von Stephanie2608

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also tendiert ihr auch eher dazu, dass man vor Ort alles auf eigene Faust macht und ggfs. vor Ort noch ein Anbieter sucht ??

    Kenne mich in Norwegen gar nicht aus und weiß nicht, ob das wie auf den anderen Reisen ist, dass Taxis etc vorm Terminal stehen und einen rumfahren.

    Hab mich bis jetzt irgendwie noch 0,0 mit der Reise auseinander gesetzt :gruebel::cry2:

    Habt ihr denn so noch Tipps ?

    Hallöchen :)

    (*)

    Weiß jemand, ob die Reise ausgebucht ist ? Wollte Sie grade suchen in der Buchungsmaske, aber finde sie nicht mehr :(

    Wir haben noch nicht ein Ausflug gebucht :( Glaube machen alles vor Ort Spontan - wenn das Möglich ist - ? Da es immer noch in den Sternen steht, ob der Sohn meines Freundes mit darf oder nicht. Sollte er mitkommen, müssen wir ja ggfs. andere Ausflüge nehmen, als ohne Kind :)

    Liebe Grüße

    Steffi

    Hallo :))


    Aber die 50% gelten pro Person ? Also ich muss nicht mit den gleichen Leuten die neue Reise antreten wie ich es auf der VP1 gemacht hätte ? Nur, dass meine neue Begleitung sann halt nicht die 50% bekommt, sondern nur ich ?


    Und wie sieht das aus, wenn die Reise jemand anderes gebucht hat, also in ihrem Reisebüro? Muss ich dann meine neue Reise auch über dieses Reisebüro buchen, welches 600km weit weg ist oder kann ich mein Reisebüro nehmen, welches ich vor Ort habe ?


    Ich habe z.B. auch noch die Social Media flat und den Shuttle vom Schiff zum Hamburger hbf gebucht. Muss ich mich dann an AIDA wenden oder die Person, die die Reise gebucht hat oder bekomm ich es automatisch wieder ?


    Hab da oben so ne ähnliche Frage gesehen, aber leider keine Antwort . Liebe Grüße :)