Beiträge von ElMuerte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange Annett Beitlich noch auf der Aura bleibt?
    Wir fahren im September mit der Aura und hatten Annett schon im Febraur 2017 auf der Tour mit der Cara in den hohen Norden.
    Unsere Tochter (damals 2 Jahre) fand sie total super und würde sich natürlich nun freuen wenn sie wieder dabei wäre.

    Das hat nichts mit AIDA zu tun, sondern damit dass etliche Brauereien die Preise angezogen haben.
    Da ist es natürlich klar, dass die Preise auch angezogen werden.
    Das es bei Radeberger natürlich so extrem ist, ist natürlich ärgerlicht.
    Ich weiß von einem Freund, dass eine Brauerei aus NRW auch die Preise im Einkauf für die Wirte etc. um knapp 50 Cent erhöht hat.

    Komisch.
    Wenn ich selber auf das Bild klicke geht es auf und ich kann es lesen.
    Gut, ist nicht HQ aber man sieht was.


    Aber für dich übersetze ich hier dann mal eben in Kurzform:


    Frage von mir: Ist es möglich das "Rausfallgitter" auch an das "Sofabett" in der Kabine 7232 auf der Cara zu montieren?
    Antwort von AIDA: Das Gestell müsste zwischen Gestell und Matratze geklemmt werden, richtig?
    Antwort von mir: Ich habe keine Ahnung, ich kenne die Betten ja nicht? Das müssten Sie ja besser wissen.
    Antwort von AIDA: Ja, man kann das Gestell dort befestigen, Nachfrage bei der Rezeption.

    Hallo zusammen


    Ich hatte heute eine relativ einfache Frage an den "Chat" auf der AIDA-Seite.
    Herausgekommen ist ein kurzer aber doch sehr witziger Gesprächsverlauf.


    Anscheinend meint man, dass man als Gast das Schiff doch besser kennt, als die Mitarbeiter.


    Muss am Schluß aber sagen, dass mir die Antwort ausgereicht hat und ich nun weiß, dass wir kein Kinderbett brauchen.

    So, gebucht haben wir auch jetzt.
    Eine wunderbare Meerblickkabine auf Deck 7.
    Hoffe es war eine gute Wahl.
    Wenn es denn nicht noch so lange hin ist.
    Aber die Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude.
    Hoffen wir dann nur noch auf gutes Wetter und eine ruhige See.

    Wir überlegen noch. Aber es sieht stark danach aus, als wenn wir auch mitfahren.
    Wird mit Sicherheit interessant, da unser dann 2 1/2 jährige Tocher auch mitfährt.
    Werden Samstag mal ins Reisebüro und schauen, was es noch an Kabinen gibt.

    Jepp, bei uns ist es auch etwas mehr geworden.
    Aber liegt an meinen Schuhen! Größe 46 nimmt halt viel Platz weg!


    06:46 Uhr geht morgen früh der Zug ab Duisburg.


    Bei uns am Niederrhein war heute auch super Wetter. Konnte man sich echt nochmal auf die faule Haut legen und die Sonne genießen.


    Gruß


    Jörg

    So, der Erste Koffer ist gestern abend fertig gepackt worden.
    Jetzt fehlt noch einer und ein bisschen Kleinzeug und wir sind fertig für die Reise.
    Wetteraussichten gehen ja sogar.

    Wünsche mir auch für unsere erste Reise etwas besseres Wetter, aber da kann man ja leider nichts dran machen.


    Wir werden schon relativ früh in Hamburg sein und auch wahrscheinlich schon früh einchecken.
    Wollen uns das Schiff schon mal vorab etwas anschauen.


    Gruß
    Jörg

    Wir wissen noch nicht ob wir in Stavanger was machen.
    Wenn, dann höchstens eine Tour von Aida organisiert.
    Die andere Tour hört sich zwar auch gut an, aber ist mir auch etwas heikel mit der Zeit.


    Gruß
    Jörg


    Tja und wir haben unsere Hochzeitsreise!
    Sind auf Kabine 7262


    Wenn das stimmen sollte, dass wirklich 5 Schiffe da sind, dann wird es mit Sicherheit sehr voll.

    Hallo


    Welche Kabine habt ihr denn bekommen?
    Wir haben auch auf Deck 7 eine Balkonkabine.


    Habe letztens auf einem Video Aschenbecher auf dem Balkon gesehen bei der Luna.
    Gehe davon aus, dass man das kann. (Aber nur unter Vorbehalt)


    Zu dem anderen kann ich dir leider nichts sagen. ist ja auch unsere erste.

    So, wir haben schon mal den ersten Ausflug im Voraus gebucht.
    Machen den ULV01 mit.
    Bekommen die Ausflüge geschenkt.
    Den wollten wir auf jeden Fall machen. Welche wir noch machen wissen wir nocht nicht.
    Das Bergen perfekt alleine zu errkunden ist, habe ich schon von einem Kollegen gehört, der schon dort war. Werden wir wohl auch machen.
    Wir haben übringens Kabine 7262


    Gruß
    Jörg

    Hallo zusammen


    Ich bin total neu hier im Forum und auch im Thema AIDA.


    Wir haben unsere allererste Reise überhaupt mit der AIDA vom 25.05.13 - 01.06.13 nach Norwegen.


    Ist noch jemand dabei, vielleicht ja jemand der schon dort oben war und uns ein paar Tips geben kann?


    Gruß


    Jörg