Ich habe schon oft beobachtet dass so manche Reise von AIDA ausschließlich mit Flug angeboten wird, und die Reise bei manch anderen Anbietern (Reisebüros) mit und auch OHNE Flug angeboten wird. Das ist bei dieser Reise nicht anders. Aktuell buchbar für 1155,- €.
Beiträge von Schnitzelking
-
-
Noch mal zu meiner anderen Frage:
Kann man in Jerusalem alles gut zu Fuß erledigen? Wäre also nur der Transfer von AIDA eine gute Alternative? -
Hallo,
eigentlich wollten wir unseren Ausflug nach Jerusalem mit Eva Manger machen. Da wir aber wohl keine 10 Personen sein werden, wird dieser Ausflug wohl auch nicht stattfinden. Der wäre preislich zwar fast genauso teuer gewesen wie bei AIDA, aber wir lehnen AIDA-Ausflüge so gut es geht ab, da wir es nicht so toll finden in 50-Personen-Gruppen aufzulaufen.
Jetzt zu meinen Fragen:
Kennt jemand noch einen anderen örtlichen und zuverlässigen Anbieter der Ausflüge nach Jerusalem organisiert?
Falls wir doch über AIDA buchen sollten - welchen Ausflug würdet Ihr empfehlen? Den mit Reiseleiter oder langt der "Transfer-Ausflug" bei dem man 4 Stunden Zeit selber alles zu erkunden? Der letzter wäre eigentlich unsere erste Wahl. Aber wir wissen nicht wie gut alles was man so sehen muss fussläufig zu erreichen ist....
Danke für Eure Hilfe. -
Hallo,
wer von Euch fährt denn von Haifa aus nach Jerusalem?
Wir würden gerne mit einem Anbieter vor Ort diesen Ausflug machen. Daher die Frage ob es schon Gruppen gibt bei denen man sich anschliessen könnte.Gruß
-
Selbst wenn Deine Reise dieses Jahr an Weihnachten wäre würde ich noch auf Vario-Angebote warten, falls es noch keine gibt. Und für eine Reise in 1,5 Jahren erst recht. Da würde ich mir jetzt noch gar keine Gedanken drüber machen, außer vielleicht schon mal Flüge zu buchen.
-
Vielen Dank für die Hinweise.
Das Taxi vom Flughafen zum Schiff kann ich aber doch mit Euro zahlen, oder?
Und wo habe ich dann die erste Möglichkeit Geld zu wechseln? Irgendwo am Hafen? -
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren in Istanbul und konnten dort überall mit Euro bezahlen.
Geht das in Antalya genauso problemlos?Außerdem: Wie werden individuell anreisen und schon früh auf dem Schiff sein. Vermutlich wird die Kabine noch nicht bezugsfertig sein. Kann ich dann die Koffer am Hafenterminal bei AIDA abgeben oder muss ich die die ganze Zeit mit mir rumschleppen?
Danke für Eure Antworten!!!
-
Huhuuuuu!

Wir wollen am 23.8. mit Spanos Buses die Tour zum Nissi Beach machen, ist da vielleicht noch jemand dabei? Die Mindestteilnehmerzahl ist 12 und ich würde mich so freuen, wenn´s klappt.
Viele Grüße
Ich habe Dir eine PN geschickt
-
Hallo, ich würde buchen.
Überredet! Da mein Reisebüro auch an Feiertagen erreichbar ist habe ich gerade gebucht und sogar schon die Buchungsnummer erhalten.
-
Wir haben den Termin ab dem 21.08. (Mittelmeer 17) im Auge. Der Preis liegt aktuell bei 649,- €. Was meint Ihr, passiert da noch was? Ich bin mir nicht sicher, glaube aber der Preis war schon mal bei 549,- € vor ein paar Wochen. Leider hatten wir damals aber die Reise noch nicht wirklich auf dem Schirm.
Was meint Ihr? Warten oder buchen? -
Das weiss man doch nie man wir hatten im April schon schlechtes Wetter bei der Überquerung,
https://www.youtube.com/watch?v=ZvHudY29CFY
ein dickes Jäckchen benötigt man immer auf einer Transatlatink vor allem diese Tour hoch nach HH
Oh Mann, bei dem Video vergeht einem ja die Reiselust

-
-
Hallo,
wir sind auch am überlegen ob wir diese Reise buchen sollen. Das es zum Schluss etwas kühler wird ist klar, aber dafür ist man auch fier ersten zwei Februar-Wochen in der Karibik, wenn es in Deutschland am kältesten überhaupt ist.
Zum Thema Preis: Ich weiß nicht ob die Reise im Vario war, sie war aber definitiv über längere Zeit (bis Anfang April) für ca. 2.500,- € (Innen) buchbar und ist erst vor kurzem auf den jetzigen Preis gestiegen. Ob da jetzt Vario oder Premium neben dran stand kann ich nicht mehr sagen, aber muss ja eigentlich Vario gewesen sein. Aber die kommt auch wieder rein.
Gruss Schnitzelking
-
Hallo,
wir würden gerne die Transatlanik-Reise vom 02.02.16 mit der AIDAmar von Jamaika nach Hamburg (25 Tage) machen. Weiß jemand zufällig wie die Preise sich im vergangenen Jahr entwickelt hatten? Oder gab es diese Reise gar nicht in dieser Länge?
War sie evtl. auch mal im Vario?
Danke für Eure Antworten.Gruß Schnitzelking
-
Alles anzeigen
Guten Morgen
das kann man/Frau pauschal so nicht sagen... oftmals ist der Taxipreis höher. Wir sollten mal knapp 45 € für eine Strecke bezahlen.Selbstverständlich stehen am Flughafen AYT genügend Taxen zur Verfügung, keine Frage... aber wir nutzen immer einen individuellen Transfer, da wir so einen Festpreis haben und bisher stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, egal ob nun mit
1. Urlaubstransfers (auch mit Shuttle) - Bezahlung im Voraus -
2. ressorthoppa - Bezahlung im Voraus -
3. antalyaflughafentransfer - Bezahlung im Voraus als auch vor Ort -
4. happy-transfer (noch nicht genutzt aber gutes gehört)Bei den Fahrzeugen handelt es sich je nach gebuchter Beförderungsvariante um sehr gute Wagen.
Interessant wird es vor allem dann, wenn mehr als 4 Personen befördert werden müssen, da diese ja nicht alle in eine Taxe vom Flughafen passen... Großraumlimos haben wir nicht so oft am Flughafen gesehen.
Ferner kommt hinzu, dass wir so genau wissen, dass wir - egal welche Route der Fahrer fährt - zum festen Preis von AYT
zum Port Akdeniz gefahren werden.DANKE im Übrigen noch einmal für Deinen damaligen Tipp (Nov 2014) mit dem Preisfehler (Wellnesspakete)
.LG
Gerne, ich hoffe es hat sich gelohnt.
Ich hatte irgendwo etwas von 25,- € pro Taxe gelesen für die Strecke vom Flughafen zum Schiff. Das wäre dann zu zweit ja deutlich günstiger.
Stehen eigentlich auch Taxen am Hafen um nach der Reise wieder zum Flieger zu kommen? -
Ich lese hier immer wieder von vorab gebuchten Transfers. Ist es denn nicht möglich einfach ein Taxi vor Ort zu nehmen um zum Hafen zu kommen? Das müsste doch eigentlich günstiger sein als ein vorab gebuchter Transfer, oder?
-
Wir sind auch dabei! Haben soeben Vario gebucht
!
Wir, dass sind, meine Eltern (58 & 60), meine Kinder (11 & 13), sowie meine Freundin (36) und ich (40). -
Hallo,
an alle die gewartet haben: Die Transkaribik-Reise mit der luna vom 24.10. (22 Nächte) ist gerade bei den clubschiff-profis für 2599,- Euro buchbar. Günstiger wird die wohl nicht mehr!
-
Über einen langeren Zeitraum haben wir nur bei Reisebüros mit seperaten eigenen Kontigenten vergleichsweise günstige Vario-Preise gefunden. Hatten für New York - Montego Bay (23 Tage) letztes Jahr ich glaube 2559 € inkl. Flug inder Innenkabine bezahlt.
Genau so ist es gewesen. 2559,-€ war der Preis im Mai 2014.
Wir grüßen Dich, Dr.No.Gruß Schnitzelking
-
Na das ist natürlich nicht schlecht. Ist ja dann ne mega Tour....Ich denke wir machen es jetzt am Freitag fest weil Kabinen quasi alle weg sind...
Angeblich alles voll. Schau mer mal wer sich hier dann im Forum noch meldet...
Gruß Andi

Wie kommst Du darauf dass das Schiff voll ist? Du hast das im September geschrieben und heute ist sie noch immer buchbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de