1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Karibik 7 ohne Flug

• Schnitzelking
    • 15. Mai 2015 um 19:11
    Zitat von filly

Danke schön für die Anteilnahme :crazy: stimmt wird ins Auge gehen.........99,9 % laut Aida nur mit Flug..........ganz toll.........
    Eine Sache könnte man noch machen,hinfliegen und hoffen das noch Kabinen frei sind und vor Ort buchen.........

Na das ist ja Abenteuerlich..........da muss ich mir mal was überlegen,Punta Cana ist ja nicht so mein Ding..........

Könnte auch mit Mein Schiff fahren,die liegt am 15.01 dort aber die haben Preise ohne Flug und innen........... :gruebel: :gruebel: :gruebel: nee Danke.
    LG Filly

Kopf hoch, vielleicht klappt es ja noch. [edit Mod/]

• Karibik 7 ohne Flug

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2015 um 21:34
    Zitat von MANU_ELA

Das sind die Buchungsseiten von den Reisebüros, erstmal Auswahl anbieten für eine Buchungsanfrage ,
    am Ende gibt es DOCH nur mit FLUG !

O.K. - das mag sein. Kann ich nicht genauer sagen, da ich das noch nie angefragt habe.

• Karibik 7 ohne Flug

• Schnitzelking
    • 14. Mai 2015 um 21:22

Ich habe schon oft beobachtet dass so manche Reise von AIDA ausschließlich mit Flug angeboten wird, und die Reise bei manch anderen Anbietern (Reisebüros) mit und auch OHNE Flug angeboten wird. Das ist bei dieser Reise nicht anders. Aktuell buchbar für 1155,- €.

• Haifa / Israel

• Schnitzelking
    • 11. Mai 2015 um 21:09

Noch mal zu meiner anderen Frage:
    Kann man in Jerusalem alles gut zu Fuß erledigen? Wäre also nur der Transfer von AIDA eine gute Alternative?

• Haifa / Israel

• Schnitzelking
    • 11. Mai 2015 um 14:13

Hallo,

eigentlich wollten wir unseren Ausflug nach Jerusalem mit Eva Manger machen. Da wir aber wohl keine 10 Personen sein werden, wird dieser Ausflug wohl auch nicht stattfinden. Der wäre preislich zwar fast genauso teuer gewesen wie bei AIDA, aber wir lehnen AIDA-Ausflüge so gut es geht ab, da wir es nicht so toll finden in 50-Personen-Gruppen aufzulaufen.
    Jetzt zu meinen Fragen:
    Kennt jemand noch einen anderen örtlichen und zuverlässigen Anbieter der Ausflüge nach Jerusalem organisiert?
    Falls wir doch über AIDA buchen sollten - welchen Ausflug würdet Ihr empfehlen? Den mit Reiseleiter oder langt der "Transfer-Ausflug" bei dem man 4 Stunden Zeit selber alles zu erkunden? Der letzter wäre eigentlich unsere erste Wahl. Aber wir wissen nicht wie gut alles was man so sehen muss fussläufig zu erreichen ist....
    Danke für Eure Hilfe.

• 21.08.2015 - 28.08.2015

• Schnitzelking
    • 10. Mai 2015 um 10:14

Hallo,

wer von Euch fährt denn von Haifa aus nach Jerusalem?
    Wir würden gerne mit einem Anbieter vor Ort diesen Ausflug machen. Daher die Frage ob es schon Gruppen gibt bei denen man sich anschliessen könnte.

Gruß

• Vario-Angebote Vierbettkabine in Ferienzeit realistisch ?

• Schnitzelking
    • 9. Mai 2015 um 10:03

Selbst wenn Deine Reise dieses Jahr an Weihnachten wäre würde ich noch auf Vario-Angebote warten, falls es noch keine gibt. Und für eine Reise in 1,5 Jahren erst recht. Da würde ich mir jetzt noch gar keine Gedanken drüber machen, außer vielleicht schon mal Flüge zu buchen.

• Antalya / Türkei

• Schnitzelking
    • 6. Mai 2015 um 23:29

Vielen Dank für die Hinweise.
    Das Taxi vom Flughafen zum Schiff kann ich aber doch mit Euro zahlen, oder?
    Und wo habe ich dann die erste Möglichkeit Geld zu wechseln? Irgendwo am Hafen?

• Antalya / Türkei

• Schnitzelking
    • 6. Mai 2015 um 16:36

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren in Istanbul und konnten dort überall mit Euro bezahlen.
    Geht das in Antalya genauso problemlos?

Außerdem: Wie werden individuell anreisen und schon früh auf dem Schiff sein. Vermutlich wird die Kabine noch nicht bezugsfertig sein. Kann ich dann die Koffer am Hafenterminal bei AIDA abgeben oder muss ich die die ganze Zeit mit mir rumschleppen?

Danke für Eure Antworten!!!

• 21.08.2015 - 28.08.2015

• Schnitzelking
    • 1. Mai 2015 um 17:29
    Zitat von SusAIDAnne

Huhuuuuu! :ciao:

Wir wollen am 23.8. mit Spanos Buses die Tour zum Nissi Beach machen, ist da vielleicht noch jemand dabei? Die Mindestteilnehmerzahl ist 12 und ich würde mich so freuen, wenn´s klappt.  :zwinker:

Viele Grüße

Ich habe Dir eine PN geschickt

• Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

• Schnitzelking
    • 1. Mai 2015 um 14:43
    Zitat von Himmelblau

Hallo, ich würde buchen.

Überredet! Da mein Reisebüro auch an Feiertagen erreichbar ist habe ich gerade gebucht und sogar schon die Buchungsnummer erhalten. :daumen:

• Vario östliches Mittelmeer 15/17 im Juni 2015

• Schnitzelking
    • 1. Mai 2015 um 11:32

Wir haben den Termin ab dem 21.08. (Mittelmeer 17) im Auge. Der Preis liegt aktuell bei 649,- €. Was meint Ihr, passiert da noch was? Ich bin mir nicht sicher, glaube aber der Preis war schon mal bei 549,- € vor ein paar Wochen. Leider hatten wir damals aber die Reise noch nicht wirklich auf dem Schirm.
    Was meint Ihr? Warten oder buchen?

• Transatlantik 2016 - lieber mit der großen Mar oder der kleinen Vita? Wie ist Eure Meinung?

• Schnitzelking
    • 30. April 2015 um 20:40
    Zitat von MANU_ELA

Das weiss man doch nie man wir hatten im April schon schlechtes Wetter bei der Überquerung,

https://www.youtube.com/watch?v=ZvHudY29CFY

ein dickes Jäckchen benötigt man immer auf einer Transatlatink vor allem diese Tour hoch nach HH

Oh Mann, bei dem Video vergeht einem ja die Reiselust :gruebel:

• Transatlantik 2016 - lieber mit der großen Mar oder der kleinen Vita? Wie ist Eure Meinung?

• Schnitzelking
    • 30. April 2015 um 18:33

Was glaubt Ihr wie lange man bei einer Atlantik-Überquerung im Februar mit gutem Wetter rechnen kann? Fier ersten 3-4 Seetage doch bestimmt, oder?
    Definition - gutes Wetter = mindestens 25 Grad, Sonne, volles Pooldeck in Badekleidung

• Schnitzelking
    • 30. April 2015 um 17:32

Hallo,

wir sind auch am überlegen ob wir diese Reise buchen sollen. Das es zum Schluss etwas kühler wird ist klar, aber dafür ist man auch fier ersten zwei Februar-Wochen in der Karibik, wenn es in Deutschland am kältesten überhaupt ist.

Zum Thema Preis: Ich weiß nicht ob die Reise im Vario war, sie war aber definitiv über längere Zeit (bis Anfang April) für ca. 2.500,- € (Innen) buchbar und ist erst vor kurzem auf den jetzigen Preis gestiegen. Ob da jetzt Vario oder Premium neben dran stand kann ich nicht mehr sagen, aber muss ja eigentlich Vario gewesen sein. Aber die kommt auch wieder rein.

Gruss Schnitzelking

• Transatlantik 4 - Vario-Preis

• Schnitzelking
    • 29. April 2015 um 12:30

Hallo,

wir würden gerne die Transatlanik-Reise vom 02.02.16 mit der AIDAmar von Jamaika nach Hamburg (25 Tage) machen. Weiß jemand zufällig wie die Preise sich im vergangenen Jahr entwickelt hatten? Oder gab es diese Reise gar nicht in dieser Länge?
    War sie evtl. auch mal im Vario?
    Danke für Eure Antworten.

Gruß Schnitzelking

• Antalya / Anreise (individuell)

• Schnitzelking
    • 26. April 2015 um 11:02
    Zitat von journey

Guten Morgen
    das kann man/Frau pauschal so nicht sagen... oftmals ist der Taxipreis höher. Wir sollten mal knapp 45 € für eine Strecke bezahlen.

Selbstverständlich stehen am Flughafen AYT genügend Taxen zur Verfügung, keine Frage... aber wir nutzen immer einen individuellen Transfer, da wir so einen Festpreis haben und bisher stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben, egal ob nun mit
    1. Urlaubstransfers (auch mit Shuttle) - Bezahlung im Voraus -
    2. ressorthoppa - Bezahlung im Voraus -
    3. antalyaflughafentransfer - Bezahlung im Voraus als auch vor Ort -
    4. happy-transfer (noch nicht genutzt aber gutes gehört)

Bei den Fahrzeugen handelt es sich je nach gebuchter Beförderungsvariante um sehr gute Wagen.

Interessant wird es vor allem dann, wenn mehr als 4 Personen befördert werden müssen, da diese ja nicht alle in eine Taxe vom Flughafen passen... Großraumlimos haben wir nicht so oft am Flughafen gesehen.

Ferner kommt hinzu, dass wir so genau wissen, dass wir - egal welche Route der Fahrer fährt - zum festen Preis von AYT
    zum Port Akdeniz gefahren werden.

DANKE im Übrigen noch einmal für Deinen damaligen Tipp (Nov 2014) mit dem Preisfehler (Wellnesspakete) :daumen: :daumen: :daumen: .

LG

Alles anzeigen

Gerne, ich hoffe es hat sich gelohnt.

Ich hatte irgendwo etwas von 25,- € pro Taxe gelesen für die Strecke vom Flughafen zum Schiff. Das wäre dann zu zweit ja deutlich günstiger.
    Stehen eigentlich auch Taxen am Hafen um nach der Reise wieder zum Flieger zu kommen?

• Antalya / Anreise (individuell)

• Schnitzelking
    • 26. April 2015 um 01:39

Ich lese hier immer wieder von vorab gebuchten Transfers. Ist es denn nicht möglich einfach ein Taxi vor Ort zu nehmen um zum Hafen zu kommen? Das müsste doch eigentlich günstiger sein als ein vorab gebuchter Transfer, oder?

• 30.08.-06.09.2015

• Schnitzelking
    • 3. April 2015 um 18:44

Wir sind auch dabei! Haben soeben Vario gebucht :jump: !
    Wir, dass sind, meine Eltern (58 & 60), meine Kinder (11 & 13), sowie meine Freundin (36) und ich (40).

• Vario und Just Preise für Transkaribik 20/22 Tage aus 2014

• Schnitzelking
    • 13. März 2015 um 10:33

Hallo,

an alle die gewartet haben: Die Transkaribik-Reise mit der luna vom 24.10. (22 Nächte) ist gerade bei den clubschiff-profis für 2599,- Euro buchbar. Günstiger wird die wohl nicht mehr!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook