1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

  • 30.7.-6.8.2016

    • Schnitzelking
    • 3. Juli 2016 um 15:50

    Hallo,

    gibt es noch jemanden der, auf eigen Faust, mit dem Zug nach London fährt?

  • 30.7.-6.8.2016

    • Schnitzelking
    • 19. Juni 2016 um 16:36

    yra: Ich habe meinen Kids die Nummer weitergegeben. Sie haben auch schon eine Nachricht geschrieben.

  • Rotterdam / Niederlande

    • Schnitzelking
    • 25. Mai 2016 um 09:02
    Zitat von andersj

    Wir nehmen den kostenlose Shuttle zum Markthalle (Bahnhof Blaak) und von dort der Zug nach Amsterdam. Wir kaufen eine NS Group Retour was 55 Euro Hin und Zurück für bis zu 4 Personen kostet. Jede weitere Person zahlt 2,5 Euro.

    https://www.ns.nl/producten/en/l…ns-groepsretour

    Mit dem kostenlosen Shuttle zur Markthalle bist Du Dir sicher? Und ist es normal dass ich eine Gruppenkarte nur für die nächsten 30 Tage kaufen kann?

  • 30.7.-6.8.2016

    • Schnitzelking
    • 22. Mai 2016 um 15:53
    Zitat von yra

    Habe mich so geärgert, dass ich Premium gebucht habe, als ich das gestern gesehen habe!
    Für den gleichen Preis, den wir jetzt für eine Innenkabine zahlen, hätten wir dann eine Veranda haben können :(

    Bin AIDA-unerfahren, wenn ich das geahnt hätte :zorn:

    Aber umzubuchen lohnte sich nun auch nicht (habe ich natürlich gecheckt), denn da wäre ja dann 300€ Umbuchungsgebühr drauf gekommen und wir hätten unsere ganzen Reservierungen (z.B. 7-Tage Spa-Paket) verloren.

    Trotzdem grrr....

    Also wir sehen uns dann im Juli!

    Ich finde diese Art der Preisgestaltung von AIDA auch zum kot....
    Es ist wie an der Börse. Aber ich habe mich inzwischen damit arrangiert. Obwohl mir schon mehrfach von Mitarbeitern am Telefon erzählt wurde, dass diese Reise definitiv nicht ins Vario kommen wird, da sie viel zu gut gebucht sei, habe ich gewartet.
    Aber dass solche Aussagen von Mitarbeitern getroffen werden, ist eine Frechheit und Kundenverarsche.

  • Rotterdam / Niederlande

    • Schnitzelking
    • 22. Mai 2016 um 15:21
    Zitat von Beilage

    Hallo Schnitzelking,

    die Antworten auf Deine Fragen beziehen sich teilweise auf Rotterdam - stimmen also nicht, wenn Du wirklich nach Amsterdam möchtest ...

    Gruß Beilage

    Welche Antworten genau beziehen sich auf Amsterdam?

  • Rotterdam / Niederlande

    • Schnitzelking
    • 21. Mai 2016 um 18:47

    Hallo,

    wir würden gerne mir dem Zug nach Amsterdam fahren. Kann uns jemand sagen, wie weit es vom Anleger bis zum Hauptbahnhof oder einem anderen Bahnhof ist und wie man da am schnellsten hinkommt.
    Vielen Dank vorab.

  • 30.7.-6.8.2016

    • Schnitzelking
    • 21. Mai 2016 um 14:26

    Wir haben gestern über Vario gebucht und freuen uns dabei zu sein. Wir, dass sind meine Partnerin (37), mein Sohn (14), meine Tochter (12) und ich (41).

  • Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

    • Schnitzelking
    • 21. Mai 2016 um 14:21
    Zitat von traumaida

    : Schnitzelking
    Gilt aber nur von 7-10 Uhr ?

    O.K. - ich habe gestern gebucht. Vario! Daher kann ich noch keine Leistungen über "Mein AIDA" buchen. Aber in der Beschreibung ist keine Uhrzeit angegeben. Das passiert dann wohl erst wenn man bucht.

  • Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

    • Schnitzelking
    • 21. Mai 2016 um 10:12

    Es gibt jetzt ein "Organic Spa-Early Bird-Paket" für eine 3 Stunden-Nutzung für um die 8 Euro (Landtage) und um die 10 Euro (Seetage).

  • Southampton / England

    • Schnitzelking
    • 20. Mai 2016 um 16:23

    Hallo,

    wir kommen laut AIDA um 09:30 Uhr in Southampton an. Schaffen wir es bis 10 Uhr zum Bahnhof um den Zug nach London zu bekommen, oder ist der Bahnhof dort weiter weg bzw. gibt es evtl. ein Taxiproblem?
    Danke vorab.

  • Southampton / England

    • Schnitzelking
    • 1. Mai 2016 um 19:55

    Hallo,

    ich versuche jetzt schon eine Weile auf der Seite http://www.trainline.com durchzusteigen. Wir würden gerne im Sommer mit dem Zug von Southampton nach London. Da mein Englisch eher dürftig ist, habe ich so meine Probleme. Kann es den sein dass die für eine Fahrkarte hin und zurück für 2 Erwachsene und 2 Kinder einen Preis von 240,- Pfund (also über 300,- €) aufrufen? So manch einer hier hat von viel günstigeren Tickets gesprochen.
    Wer kann mir den eine andere Homepage nennen, auf der ich nach Zugtickets schauen kann?
    Und welche Endstation ist in London zu empfehlen?
    Viele Dank für die Hilfe.....

  • 30.7.-6.8.2016

    • Schnitzelking
    • 1. Mai 2016 um 18:47

    Hallo,

    wir werden wohl auch buchen.
    Gibt es hier jemanden der auf eigene Faust nach London fährt?

    Gruß Schnitzelking

  • Hamburg Check-In

    • Schnitzelking
    • 30. April 2016 um 10:17

    Hallo,

    wir werden Ende Juli mit der Bahn anreisen. Allerdings kennen wir uns in Hamburg überhaupt nicht aus. Jetzt meine Fragen:

    1. Kann ich bis zur Prima (Hafen Steinwerder) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen? Wenn ja, bis zu welcher Station muss ich fahren?
    2. Gibt es bereits bei der Anreise Shuttlebus vom Hbf zum Hafen von AIDA, oder ist ein Taxi für 4 Personen günstiger?
    3. Ab wann können wir auf das Schiff? Man hört ja immer wieder, dass man deutlich vor den von AIDA angegebenen Zeiten, drauf kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Schnitzelking

  • Entscheidungshilfe gesucht....Karibik oder Asien

    • Schnitzelking
    • 28. April 2016 um 23:16
    Zitat von Jenny86

    Hallo Zusammen,

    an dieser Stelle schon mal ein riesen großes Dankeschön an Euch. :sdanke:
    Wir haben nicht damit gerechnet, dass so viele uns ihre Eindrücke und Gründe für Asien oder
    die Karibik mitteilen würden.
    Wir werden uns am Wochenende nochmal in aller Ruhe mit Euren Erfahrungsberichten beschäftigten und
    dann in die weiteren Planungen gehen.

    Aktuell liebäugeln wir mit einem Reisetermin Mitte Februar.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jenny

    Also, der Reisetermin ist schon mal super. Da macht Ihr nichts falsch.

  • Entscheidungshilfe gesucht....Karibik oder Asien

    • Schnitzelking
    • 27. April 2016 um 19:21
    Zitat von Marine


    Ich dachte für Karibik wäre Februar die beste Zeit. :gruebel:

    Servus Marine,

    ist doch auch so. Haben wir doch zusammen im Februar gesehen. Jeden Tag Top-Wetter.

    Gruß Schnitzelking

  • Zusatz-/Nebenkosten Prima

    • Schnitzelking
    • 26. April 2016 um 16:19

    Gibt es auch keinen Tischwein und Wasser mehr, in den Restaurants, in denen die Getränke nicht inklusive sind?
    Im Brauhaus ist ja auf den anderen Schiffen zumindest das mit dabei.

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Schnitzelking
    • 25. April 2016 um 22:51

    Es kann doch nicht wirklich angehen, dass es um den Pool herum bzw. in der näheren Umgebung keine Liegen gibt.

  • 9171

    • Schnitzelking
    • 25. April 2016 um 22:49

    Danke. Allerdings sind das für mich keine zwei Bäder. Da werden manche Paxe entäuscht sein

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Schnitzelking
    • 25. April 2016 um 22:29
    Zitat von Kabine9999

    Es ist ja alles darauf ausgerichtet, dass sich die Passagiere verteilen sollen. Familien mit Kindern werden wohl das Four Elements nutzen, andere den Beach Club. Nicht zu vergesen das Patiodeck und den Spa-Bereich. Es gibt auch keinen zentralen Ort mehr für Welcome - oder Farewell-Party, das verteilt man auf mehrere zeitgleich stattfindende Veranstaltungen an verschiedenen Orten. Jeder soll sich seinen gewünschten Bereich aussuchen. Ob das aufgeht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Noch war das Schiff nie wirklich voll.

    Gibt es denn außerhalb vom Beach-Club (also auf dem gleichen Deck) auch noch Liegen? In den Sommermonaten wäre das ja angebracht. Auf den Videos gibt es ja fast nur Stühle im Beach-Club zu sehen. Wenn in den Sommerferien die Prima von hunderten Kids bevölkert ist, ist es doch unmöglich einen Platz am Pool zu bekommen. Oder mache ich jetzt einen Denkfehler?

  • 9171

    • Schnitzelking
    • 25. April 2016 um 22:06

    Bedeutet 2 Bäder, das es wirklich 2 voll ausgestattete Bäder mit Dusche hat, oder nur Toilette und Dusche getrennt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™