1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Schnitzelking

Beiträge von Schnitzelking

• 31.12.17 - 14.01.18

• Schnitzelking
    • 14. November 2017 um 23:37

Ja, Vollcharter ab FRA!

• Castries / St. Lucia

• Schnitzelking
    • 14. November 2017 um 23:36
    Zitat von Ramo

Ich hatte zwar schon mal die Taxipreise zur groben Orientierung verlinkt, aber was solls ? Der Thread ist ja noch nicht voll:
    http://caribya.com/st.lucia/taxis/

Manche Deiner Kommentare sind echt überflüssig - Trotzdem Danke

Zitat von MANU_ELA

Taxi das ist die Horror fahrt, nehmt doch ein wassertaxi ( kleine Rundfahrt ) unten am Terminal

Das hört sich jetzt mal interessant an. Ich habe absolut keinen Plan was wir in St-Lucia machen sollen, dachten schon an einen Schiffstag. Wir waren 2012 schon mal da und haben mit irgendeinem deutschen Paar, das ausgewandert ist, eine Tagestour gemacht. Das war damals schon nicht so der Renner. Um wenigstens etwas zu machen dachte ich dann noch an den nahegelegenen Strand Vigie Beach. Oder eben Pigeon Island.
    Kannst Du mir von den Wassertaxen erzählen? Also wo fahren die hin? Und zu welchem Preis? Du schreibst etwas von Rundfahrt. Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen.

• Castries / St. Lucia

• Schnitzelking
    • 14. November 2017 um 14:37

Weiß jemand wie viel ein Taxi zu Pigeon Island kostet?

• Oranjestad / Aruba

• Schnitzelking
    • 12. November 2017 um 11:31

Da wir schon mal auf Aruba waren (allerdings nicht am Strand) und da schon eine Rundfahrt gemacht haben, ist das keine Option. Wir wollen dieses mal wirklich nur an den bzw. die beiden Strände. Da lohnt sich ein Mietwagen ja nicht, zumal die Bussanbindung sehr gut zu sein scheint. Aber Danke trotzdem...

• Castries / St. Lucia

• Schnitzelking
    • 12. November 2017 um 03:41

Gibt es in Castries an sich etwas zu sehen? Also lohnt es sich die Stadt anzuschauen? Geschäfte, Bars etc.....

• Oranjestad / Aruba

• Schnitzelking
    • 12. November 2017 um 01:32

Also eins steht für uns fest. Entweder wir fahren zum Palm Beach oder zum Eagle Beach. Aber wir können uns einfach nicht entscheiden und brauchen vielleicht noch einen letzten Anstoß von Euch. Was wir auf jeden Fall in der Nähe haben wollen ist eine Bar mit sanitären Anlagen, man muss Liegen mieten können und Palmen sollten auch da sein. Das letzte Bild von el Capitano im Post 372 finden wir "Hammer", das Bild von Ramo in Beitrag 381 schon weniger. @el Capitano: Kannst Du uns sagen an welcher Busstation wir aussteigen müssen um dort hinzukommen? Hast Du vielleicht noch ein, zwei andere Fotos von dem Strand?
    Wie ich gesehen habe ist der Palm Beach etwas weiter vom Hafen entfernt als der Eagle Beach. Wie lange fährt man denn mit dem Bus dort hin? Es sollte doch eigentlich auch kein Problem sein beide Strände zu besuchen, oder fahren die Busse so selten?
    Wir sind natürlich für jeden Tip dankbar den Ihr uns geben könnt.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Schnitzelking
    • 12. November 2017 um 00:48

Also ich kann Dir nichts über den Ausflug mit dem Partybus sagen und Dich daher auch nicht davon überzeugen. Aber was ich Dir nach inzwischen vier Aufenthalten auf Antigua sagen kannst ist, dass es nirgendwo in der Karibik einfacher ist auf eigene Faust und für ganz kleines Geld an einen Strand zu kommen, wie dort. Wenn Du weitere, genauere Informationen benötigst, schreibe mich einfach an.

• 31.12.17 - 14.01.18

• Schnitzelking
    • 10. November 2017 um 14:45
    Zitat von Sammyy

Hallo zusammen,
    wir überlegen recht spontan diese Tour zu buchen. Mich würde dabei interessieren, welche Airline von Frankfurt aus fliegt, wenn man über Aida bucht. Handelt es sich um einen Vollcharter? Und hat schon jemand die Flugzeiten, wobei uns hier besonders die Rückflugzeiten interessieren würden.

Danke vorab,
    Sammyy :)

Condor Vollcharter
    Hinflug 09:25 Uhr - 14:25 Uhr
    Rückflug 18:35 Uhr - 09:00 Uhr

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 6. November 2017 um 20:41

Wenn Du Wasserschildkröten sehen möchtest, ist Schnorcheln wohl unumgänglich. Du gehst zu einem Strand, lässt Dich von einem örtlichen Anbieter mit einem Boot rausfahren, gehst ins Wasser und schnorchelt. Fertig.

• Willemstad / Curacao

• Schnitzelking
    • 2. November 2017 um 09:50

Wie sieht es denn auf Curacao mit Großraumtaxen aus? Gibt es solche Busse für 8 Personen?

• Willemstad / Curacao

• Schnitzelking
    • 1. November 2017 um 23:54

Blue bay ist sehr schön und auch nicht weit bzw. teuer. Allerdings waren wir da schon mal. Daher würden wir gerne mal einen anderen, ähnlich schönen Strand sehen. Hat jemand einen Tipp?
    Cas Abao sieht toll aus. Aber 100 Dollar für ein Taxi für einen Strandbesuch ist schon eine Hausnummer. Wird aber wohl darauf hinauslaufen.

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 29. Oktober 2017 um 22:29

Man muss ja nicht rausschwimmen. Man kann sich ja wohl einen Anbieter vor Ort suchen. Das hat natürlich auch den Vorteil das einem die Schnorchelausrüstung gestellt wird und man keine von zu Hause mitbringen muss.

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 27. Oktober 2017 um 16:51

Sehe ich genauso. Wenn Ihr es dennoch versuchen wollt siehe Post 963 von Lens....

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Schnitzelking
    • 21. Oktober 2017 um 08:43

Keine Ahnung. Bei AIDA auf den Fotos des Ausflugs sah das irgendwie anders aus. Und der Strand auf Deinem Foto ist ja nicht breiter als 100 Meter.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Schnitzelking
    • 20. Oktober 2017 um 17:35

Von AIDA wird der Ausflug "VIN21 Auf den Spuren der Piraten" angeboten. Die Bilder, die dazu eingestellt sind, sehen wirklich toll aus. Segelboote in türkisfarbenem Wasser vor Palmengesäumten weißen Sandstränden. Nach allem was ich bisher über St. Vincent gelesen habe, können diese Bilder doch nicht wirklich von der Insel sein geschweige denn etwas mit dem Ausflug zu tun haben, oder? Hat jemand schon mal diesen Ausflug gemacht und kann mir davon berichten?

• AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen

• Schnitzelking
    • 29. September 2017 um 09:48

Und wann habt Ihr diese bekommen?

• AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen

• Schnitzelking
    • 29. September 2017 um 05:08

Gibt es denn für Premium-Reisen immer noch diese "Vorfreude-Mappe"? Wir fliegen an Silvester und haben noch nichts erhalten.

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 27. September 2017 um 11:48

Kannst Du mir noch etwas mehr zu dem Folkstone Marine Park sagen? Ist dort auch ein schöner Strand? Die Bilder bei google sind irgendwie nicht so aussagekräftig. Ich hatte auch schon den Alleynes Bay in Betracht gezogen, weil der so schön aussieht. Dort gibt es aber wohl keine Schildkröten. Dann wäre ja vielleicht eine Kombination aus beiden Stränden möglich, da diese ja nicht weit auseinanderliegen. Fährt dann der westlichen Küstenstraße eigentlich regelmäßig ein lokaler Bus entlang, oder macht das zu viert mehr sinn mit dem Taxi? Danke für Deine Hilfe.

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 27. September 2017 um 00:40

Hallo muskatnuss,

schön mal wieder von Dir zu hören. Wir sind im Februar 2016 die Transatlantik-Route zusammen gefahren. Vielleicht kannst Du Dich an uns erinnern?! Du hast uns damals schon viel geholfen. Sag mal, was hältst Du denn vom Paynes Beach? Da gibt es wohl auch Schildkröten und der Strand soll auch ganz o.k. sein. Warst Du schon mal da?

• Bridgetown / Barbados

• Schnitzelking
    • 26. September 2017 um 19:38

Wir sind am 01.01.18 mit der Diva in Barbados und wollen mal wieder mit den Schildkröten schwimmen gehen. Das haben wir das letzte Mal auch schon vom Carlisle Beach aus gemacht. Das war ganz o.k., der Strand an sich war aber nicht so toll.
    Von einem Katamaran-Ausflug von 2012 weiß ich noch das es auch Schildkröten an der Westküste (Oberhalb von Bridgetown) gab. Und die waren auch sehr nah an der Küste. Ist jemandem evtl. eine Möglichkeit, ein Strandabschnitt dort bekannt, von wo man entweder mit einem Boot rausgefahren wird oder man sogar alleine hinschwimmen kann? Gibt es dort überhaupt Strandabschnitte mit Liegen, Toiletten, Bars etc.
    Für jede Hilfe wären wir Dir sehr dankbar.

Gruß Schnitzelking

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      503
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      812
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™