Da Ihr mit Eurem Sohn reist, solltet ihr Euch ganz klar für AIDA entscheiden. Ich behaupte, auch aus eigener Erfahrung, dass auf AIDA durchschnittlich deutlich mehr Kinder an Bord sind und auch mehr für sie geboten wird.
Beiträge von Schnitzelking
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja stimmt, sorry. Nur Morgens und Abends. Hast recht. Aber wie kann es sein, dass man (angeblich) auf anderen Schiffen der Flotte für 5,- Euro eine Stunde in die Sauna kann? Das wäre genau das, was ich für den Preis auch jeden Tag nutzen würde.
-
Komisch, dass hier so unterschiedliche Preise und Zeiten für die Sauna genannt werden. Wir sind im März auf der Stella. Ich kann dafür 4-Stunden Wellness-Oase inkl. Sauna für 15 Euro buchen.
-
-
Gibt es aktuell auch mal Tage, an denen man sein Kind mitnehmen darf in die WO, oder einen Familientag? Mir geht es speziell um die Stella.
-
Für 2022/2023 ist die Weltreise schon eingestellt. Siehe hier: https://aida.de/finden/SO81221201/ aber für 2023/24 ist es noch zu früh.
Ich habe ja auch geschrieben für nächstes Jahr. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass die Reisen ab Oktober 2023 eingestellt werden? Ich möchte in erster Linie wissen ob es dann überhaupt wieder eine Weltenbummler-Reise gibt. Denn falls nicht, müssten wir doch noch überlegen diese für dieses Jahr zu buchen.
-
Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin.
Wird es auch in 2023 eine Weltenbummlerreise von Hamburg oder Kiel nach Bangkok geben? In diesem Jahr findet diese vom 02.10. -28.11. mit der bella statt. Generell sind große Reisen (z.B. Weltreise) für nächstes Jahr nicht eingestellt. Ich habe aber auch keine Ahnung wie weit im Voraus so etwas normalerweise zur Buchung freigegeben wird.
-
-
Individuelle Landgänge sind auf der Stella (heute in Cadiz) bis auf weiteres wieder erlaubt!!!! Wer soll da noch durchblicken.
-
Ich habe zwar keine Ahnung was Schmelzflocken sind, aber ich würde an Eurer Stelle gleich nach dem Aufstieg mit einem Koch sprechen und Euer Anliegen schildern. Sollten Schmelzflocken an Bord sein, bin ich mir sicher, werden diese extra für Euren Kleinen zubereitet.
Ansonsten liegst Du auch richtig - all Deine Gedanken werden sich schon nach ein bis zwei Tagen erledigt haben. Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Reise stattfindet und Ihr einen schönen Urlaub habt.
-
Die größte Frechheit ist, dass es auf der AIDA-Homepage bis jetzt noch heißt, dass individuelle Landgänge innerhalb Europas möglich sind. Sie haben es also nicht geschafft, diese sehr ausschlaggebende Entscheidung binnen 24 Stunden zu ändern. Es gibt Leute, die nicht in diesem Forum unterwegs sind und sich auf diese Aussagen verlassen.
-
Auf der Stella hieß es heute Morgen, dass das ab sofort gilt. So ist zumindest meine Info.
-
Ich möchte gerade kein Hotelmanager auf den Schiffen sein

-
Ich weiß nicht, ob ich hier mit der Info richtig bin: Ab heute sind individuelle Landgänge, zumindest auf der Stella (Mittelmeer) nicht mehr möglich. Meine Eltern sind heute aufgestiegen und haben die Info direkt erhalten.
-
Ich weiß nicht, ob ich hier mit der Info richtig bin: Ab heute sind individuelle Landgänge, zumindest auf der Stella (Mittelmeer) nicht mehr möglich. Meine Eltern sind heute aufgestiegen und haben die Info direkt erhalten.
-
-
Ich habe kürzlich Kontakt zu AIDA bezüglich der Babyphone-Preise, insbesondere bei längeren Reisen, aufgenommen. Hintergrund dazu, war in erster Linie, der bei My Aida ausgewiesene Preis von 561,- Euro für ein Babyphone bei der Weltreise (117 Tage). Mir ging es aber generell um die, meines Erachtens nach, unverschämten Preise für ein Leihgerät. Nach mehrfachem Hin und Her, erhielt ich heute wieder eine Mail von AIDA, deren Kernsatz ich gerne für alle Interessierten weitergeben möchte:
Die Kollegen aus dem Fachbereich haben uns mitgeteilt, dass bis Ende des Jahres das Preismodell für die Buchung von Babyphones überarbeitet wird. Das neue Preismodell ist dann über unser Reiseportal myAIDA einsehbar und gilt für alle Reisen ab 21 Tagen.
Wir möchten Sie daher weiterhin um Geduld bitten und danken für Ihr Verständnis.
Vielleicht tut sich ja wirklich etwas in der Richtung.
-
-
-
Hallo und einen schönen guten Tag an alle, die die Weltreise gebucht haben.
Darf ich Euch mal um einen Gefallen bitten?! Für uns kommt evtl. die Weltreise 2023 oder 2024 in Betracht. Angesichts der Tatsache, das wir unsere Tochter dabei hätten, würden wir ein Babyphone benötigen. Über den AIDA-Test-Login, habe ich versucht, den Preis für die gesamte Reise raus zu bekommen. Es wird mir ein Preis von ca. 561,- Euro angezeigt. Problem dabei ist, dass, egal welche Reise ich angebe (von 14 Tage bis Weltreise), immer 561,- euro angezeigt wird. Ganz offensichtlich funktioniert das nicht.
Wäre also jemand so nett und würde sich über seine "echt" Buchungsnummer einloggen und mal nachschauen, was die Reservierung kostet? Wenn man unter "Service" und "Verleih" schaut, kommt es gleich als erstes.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-