Gut, das wusste ich. Meinte nur weil da stand bei wem, das AC das so gesagt hat. Und solange da nichts offizielles ist, können die Schreiberlinge der OZ auch nur aus den Gerüchten(!) leben wie wir alle hier.
Beiträge von benthebig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Taufe findet wohl am 16.3. mit den AIDA-Mitarbeitern statt, wie AIDA inzwischen bekanntgegeben hat.
Ob Fans was davon sehen können, keine Ahnung.
Jeder muß selbst entscheiden, ob eine Anreise lohnt.
Ich hab diesmal extra in den PRessebereich geschaut, aber wo hat AC das bekannt gegeben?
-
Mich würde bei sowas immer mal ne Quelle interessieren? Weil steht das irgendwo?!
-
-
Wenn ich bei einem Dienstleister wie AIDA länger als 2 oder 3 Minuten in der Warteschleife hänge, hat irgendjemand etwas falsch gemacht in der Organisation.
Diese Aussage geht einmal sowas von ander Realität vorbei, das es echt schon frech ist.
Wie soll man planen, wenn es sein kann das 10 Leute nur mal schnell was nachfragen wollen und damit die Gespräche extrem schnell beendet sind oder plötzlich 10 Erstbesteller mit vollem Beratungsumfang anrufen?! Du erwartest echt das da dann x Leute nur für den WorstCase auf Standby stehen?
Das hat nicht mal was mit AC zu tun, sondern generell mit Hotlines.Diese ganze Diskussion hier ist eh schon lange beendet: da hatte jemand seine 5 Minuten weil etwas länger gewartet wurde und gut. Das man auch an weniger gefragten Zeiten anrufen könnte...anderes Thema.
Einfach entspannter mal alle werden! -
Bei den Parties da vorher drauf? Kann man froh sein wenn es nicht nach "After-Party" riecht oO^^
-
TAUFFAHRT !
Ich würde mich da nicht so festlegen...^^ -
Allgemein mal die Frage: wie hat keiner der jetzt hier meckernden Leute VOR ORT mal das geklärt?
Die bei AC werden sich auch denken "na hitnerher kann jeder meckern" - und das zu Recht.Einfach mal was ansagen und gut ist. Nach meiner Erfahrung klappt es dann wirklich spürbar besser!
-
Vielleicht auch Größe?!
Gerade Südamerika kann oft nicht von jedem Schiff alles angefahren werden.
Und natürlich Auslastungsfragen^^ -
Dann mach doch mal eine Umfrage, wer von denen, die in NY untergebracht wurden, gern mit denen getauscht hätte, die auf dem Schiff waren.

Die Frage ist wohl eher, wer hier geistigen Müll verbreitet, solltest mal in dich gehen.
Gibt es umfragen zu - heißen Meinungsumfragen :). Und die von der Tour sind sehr sehr gut - nachzulesen an anderer Stelle im Netz.Aber stimmt ja: Meinungsmache wird an Land betrieben und nicht unter dne Passagieren - besonders von dauernden Nörglern denen nie was passt.
Muss auch nicht in mich gehen, weil mein "Müll" einfach mit nachdenken jder selbst herausfinden kann.
Um so was wie Andy (oder andere zT auch) zu schrieben muss man schon berufsnörgler und pessimist sein...und keienrlei Ahnung von Seefahrt haben :).
-
Aha und Dein Beitrag ist ok?
Jupp - isses -
Also das von Andy ist so mit das dümmste was ich hier seit langem gelesen habe. oO

AC hat das einzig richtige gemacht - das sieht jeder der weiter als 3 Gehirnzellen denken mag.
Das gebashe mit "wie dumm ist man in einen Surtm zu laufen" oder sonstwas...das ist schlicht dumm.Die Leute in NY waren sicher NICHT besser dran: Stromausfall, Evakuierungen, Flüge unbestimmt ausgefallen, zum Teil keine Lebensmittel und was weiß ich noch alles.
Ok, man hat nicht gekotzt wegen Wellen sondern wegen Massenunterkünften (auch Hotels sind irgendwann mal voll) und schlechtem Essen. Na super.Schade, das Leute Ihren geistigen Müll hier hinschreiben dürfen und andere das auch noch dann für bare Münze nehmen.

-
Es geht los, das erste Video ist auf youtube

Danke - genau sowas bringt mich nach den sinnlosen Diskussionen hier zum grinsen^^.
Aber denk dran: das war jetzt nicht korrekt von Dir - ab in die Ecke und schämen

-
Ui...da kann jemand Google benutzen!

Trotzdem is da nichts

-
also gepackt? oder nicht angezeigt!Was auch immer "gepackt" sein soll.
EInfach auf die Seite und alles ist hübsch - ein guter und aktueller Scanner meldet da nichts an Trojanern...
Eher nen False-Positiv.... -
Jupp, rechts eindeutig zu erkennen.
Haben aber gut Stoff gegeben -
Ich finde den Kommentar bzgl. des Essens eher unüberlegt und dumm.
Oder meint Ihr, dass die Küche für 2000 Gäste kocht und sich dann wundert, dass nur ein Bruchteil davon an Bord ist?
Es wird natürlich deutlich weniger Essen zubereitet und die restliche Verpflegung bleibt im Kühlhaus.
VG
Holger, der Seefahrer
Eher nicht dumm...aber ich habe leider auch keinen Stock tief im Arsch stecken wie andere hier!
Und verderbliche Waren - egal ob Kühlhaus, Zubereitung oder einfach nur rumstehen - kein Begriff?!Bei manchen Leuten frag ich mich echt...als ob es keine anderen Probleme gibt als mal nicht 100%ig ernst gemeint Antworten mit aller Inbrunst zu zerlegen

-
Die ollen tiefgefrorenen Hummer und alles andere hält schon etwas länger, da mach dir mal keine bange :hahahah: Schlimmer ist es, das wohl der Tee und der Zwieback zur Neige gehen
- und das Obst

Mir gings ja nur darum,d ass die leute hier einiges echt zu ernst nehmen (ich sag nur Afrika) und alle mal lockerer werden sollen. Gerade die Leute unterwegs/aufm Schiff werden von Aida "gepampert"

-
Ich finde diese Art zu schreiben GESCHMACKLOS.
??? Wasn Dein Problem? Da is nunmal Essen für >2000 Paxe aufm Kutter und bis Miami muss was weg...nur wird wohl kaum wer bock haben das zu verputzen.
Also wo das geschmacklos ist so etwas anzumerken *kopfschüttel*.
-
allein das genze essenw as ja auch zT vernichtet werden muss oO
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-