Beiträge von seipe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Welche Nationalität das Servicepersonal hat ist zweitrangig, wichtig ist, dass sie für eine amerikanische Reederei arbeiten und somit sowohl die Bezahlung als auch das Trinkgeld gewohnt sind. Das Personal bei AmaWaterways wechselt wohl relativ wenig, sprich die Leute wissen den Arbeitgeber zu schätzen.

    Hallo Ihr Beiden,


    Stand heute werden wir wohl auf Fuerteventura und Lanzarote ein Auto mieten, für alle anderen Ziele (bis auf Madeira) haben wir Wanderungen gebucht. Mal sehen ob die Planung so bleibt. Die beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
    Weiterhin schöne Vorfreude, Petra

    Liebe Janab,


    bitte schreibe uns auch mit 2 Personen auf die Liste.


    Wenn unser sprichwörtliches Wetterglück uns treu bleibt, müssten wir alle Ziele anfahren können. Wir hoffen doch auf ein Azorenhoch.
    Liebe Grüße

    Hallo Steipinski,
    Wir waren auch etwas erstaunt über die Preise.... Da wir 2012 schon mal mit FABtravel unterwegs und super zufrieden waren, sollte es eigentlich wieder mit ihnen losgehen. Aber da ich erfahren habe, dass mittlerweile große Busse eingesetzt werden (sprich mit uns 4 Personen wären Stand vorgestern 19 Personen im Bus) wird es wohl diesmal eher ein Auto werden. Wir waren vor 4 Jahren mit 10 oder 12 Leuten unterwegs, das war genial. Aber diese kleinen Busse gibt es wohl nur noch bei ganz privaten Touren. Schade.
    Gruß seipe

    Guten Morgen liebe Hannah,
    Für uns wäre es neu aber wir würden gerne teilnehmen.
    In 4 Wochen sind wir gerade in Dubai am Flughafen. ^^
    Herzliche Grüße seipe

    Am vergangenen Mittwoch habe ich unsere Anträge abgeschickt. Am Donnerstag kam die Eingangsbestätigung. Am Freitag eine Mail, dass unsere Anträge an das Konsulat gegeben worden sind. Am Montagmorgen waren sie zurück beim Dienstleister und nachmittags per Post unterwegs. Gerade als ich nach Hause kam hat mir die Briefträgerin die beiden Einschreiben in die Hand gedrückt. ^^ Das nenne ich mal fixe Bearbeitung. Jetzt kann es losgehen. :abfahrt:
    Liebe Grüße seipe

    Hallo BirAnd,


    Cocktail im Emirates Palace... Hört sich gut an, ich glaube ich "will" mit. ^^ Kann man dort einfach so hin und in der Bar etwas trinken oder muss man vorher buchen? Und schick machen wahrscheinlich und alkoholfreie Cocktails trinken, nehme ich mal an. Für uns ist alles auf dieser Tour Neuland und wir sind mehr als gespannt.


    Nach der Kreuzfahrt werden wir noch ein paar Tage "am Hafen campen" und sind dankbar für tolle Tipps, was man in Dubai und Umgebung so alles machen kann.


    Herzliche Grüße seipe

    Guten Morgen Christl449, genau den meinte ich. Schade dass er nur beide Tage zusammen anbietet. Indien ist für uns auch absolutes Neuland und ich bin mehr als gespannt darauf. Es könnte sein dass wir bei Mangalore auf einen AIDA Ausflug nach Udupi zurück greifen. Hat ja noch etwas Zeit.
    Viel Spaß bei der weiteren Planung, vielleicht bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bei frühlingshaften 10 Grad

    Toll dass das klappt! Jetzt dürfen nur die Elefanten nicht frei haben an diesem Tag.... ^^
    Christ449, hast du einen deutschsprachigen Guide für Mumbai gefunden? Wir sind beide Tage mit einem Guide unterwegs, der wohl sehr gut deutsch sprechen soll und wir bezahlen pro Nase und Tag 3.500 INR, allerdings auch mit Anzahlung.


    Jetzt fehlt uns nur noch ein Ausflug für Mangalore und die Indienplanung wäre fertig. Aber erst einmal kommt jetzt das Abenteuer Visum. Mir ist schon etwas komisch dabei unsere Pässe per Post zu verschicken.... Aber seit heute haben wir schon einmal Fotos. Sehr schöne. Hust....
    Ein schönes Wochenende seipe

    Hallo Hannah und alle anderen, wir fliegen auch ab Köln mit EW. Eine Decke werde ich mitnehmen. Butterbrote vielleicht auch. :P Hoffe schlafen zu können und dann gibt es Frühstück auf der Aura draußen auf Deck. Hoffe ich zumindest. ^^ Getränke gibt es ja anscheinend schon am Flughafen - :stossen: dann schläft es sich besser. Herzliche Grüße in die Runde seipe

    Hallo Lievi,


    was ist passiert?? Es ist jammerschade nichts mehr von dir zu lesen! Woher bekommen wir denn jetzt immer diese tollen NCL-Infos? Ohne deine Beiträge hätte ich mich vielleicht nicht getraut NCL auszuprobieren. Und dann hätten wir im Frühjahr eine wunderbare Panamakanalkreuzfahrt mit der Jewel verpasst.... Aber auf der Escape wird man sich bestimmt unbekannterweise treffen. Oder auf der Traum-Australientour. ^^:bye1:


    Liebe Grüße seipe

    Hallo sabrinaanirbas,
    Schau doch mal bei fabtravel nach. Da haben wir jetzt den Golden Circle und einen Ausflug in Akureyri gebucht. Die beiden Touren werden gerade im Package angeboten. Und der Kontakt per Mail war sehr nett.