Trinchen
happy birthday alles alles liebe zum Burzeltag!
@all
hier schneits und schneits,also das kann einem echt aufn Sa.. gehn!!!!
@Doktore
na da sagen wir mal viel Spaß
Beiträge von Drumking82
-
-
@cheffin
alles alles gute zum Geburtstag!!
@all
ansonsten alles roger -
@mosis
euch nen wuuuuuuunderschönen Urlaub! Aber das dürfte ja eher weniger das Problem sein!!!
Grüßt uns das Schiff!!!!!!!!!!!
@all
so kann mich ma wieder bewegen, hatte mich ausgerenkt und bin ganze 3 mal wieder eingerenkt worden. Einmal morgens, wirbel drin, mittags wieder Schmerzen Wirbel wieder drausen, wieder einrenken lassen und abends nochmal das selbe Spiel! In Verbindung mit diversen Spritzen! eine äußert angenehme Angelegenheit son Rückenwirbel der nich sitzt wo er soll......aber hab ich ja zum Glück öfters mal, vielleicht gewöhn ich mich ja ma dran...
-
@all
wie sind wieder da!!!
Tja so schnell gehts, aber Leute es sei euch gesagt! Weihnachten und Sylvester aufm Kahn is sehr sehr geil!!!
Rückflug war aufgrund von Wetter hier in Germany bischen stressig aber ging auch... und dann haben wir ja noch Konstantin und Eltern besucht. Auch sehr süß der kleine!!
Héute heißt es erst ma wieder Klarschiff machen hier....Rest gibts zum späteren Zeitpunkt -
Wollte auch noch mal schnell "Tschüß" sagen.Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Schindlers
Freu mich schon auf den 03.01.Wir melden uns dann noch mal wann wir genau ankommen.Gestern haben sie den Rückflug noch mal geändert.Landen nach aktuellem Stand um 13:10Uhr.Aber wie gesagt,wir melden uns noch mal.Bitte nicht wundern,weil sich Alex zweimal abmeldet.Ich bin´s Mitschl.
-
Soooo Freunde der Seefahrt!
Wir melden uns hiermit mal ordnungsgemäß ab!!
Schöne Weihnachten euch allen und nen guten Rutsch. bleibt gesund und fit wie immer!!!!
Wir werden jetzt gleich noch bischen ins Bett gehn bubu machen und dann gehts ja schon bald los!Tschüüüüüüüüüüüssssssssssssssikowski

-
Zitat
war das geschenk an marc´s geburtstag denn auch hübsch mit nem roten schleifchen verpackt
Da stellt sich mir die Frage: Wo waren da die Kerzen angebracht? :hahahah: -
Zitat
@Drumking & Mitschl: Viel Spaß auf der Aura
@doktore
ja in dem Fall hätten wir das falsche Schiff erwischt!!!!! Wir sind auf der Bella.
@all
Sooo Koffer sind schon sogut wie zu und man wartet irgendwie... -
@hafensänger
na dann
wenn da ma das Kerzenausblasen nich doppelt spaß gemacht hat :hahahah:
@all
Also nach 2,5 Stunden beim Juwelier wurden wir fündig! Schöne Sache..... Wieder ein erledigter Punkt -
@hagues
auch euch nen tollen spannenden Urlaub!
Wir haben ja noch bischen hier... Egal wir gehn dafür heute mittag noch Trauringe aussuchen, auch schön!
@all
wir verabschieden uns hier erst am Samstagabend. Solange haben wir nochn strammen Zeitplan! -
-
@sa
auch von uns alles alles gute du alter Sack!!!!!! -
nur Nasen sind hier unterwegs!!!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen!
:hahahah:
-
soooo da simma wieder! Am Mittwoch gehts ma noch auf Ringschau und dann sehn ma weiter.
Hague
ne da haste schon Recht, von den Dokumenten machen wir das nich abhängig. Is halt echt ne Unverschämtheit was die alles verlagen an Kohle. Aber wer schön heißen will muss leiden was?
Hanna heißt wie ich....wir werden uns schon einig. Erst gehts jetzt ma bald in Urlaub und dann gehts in die heißere Planungsphase. -
Moin zusammen!
@hague´s
auch von uns alles alles gute!
Mit der Namensänderung sind wir noch am überlegen, wenn man sieht was man da so alles ändern lassen muss....Letztes Jahr erst neue Reisepässe bekommen. Toll na ja ma schauen. Können wir ja noch bischen grübbeln. Ob wir dann unsere Unterlagen für Nordeuropa ändern lassen.....
Moni und biggi
also die Schlittenfahrt war toll, nur irgendwie is glaub ich Schnee eher nich so Hanna´s Element. Wohl doch eher Pooldeck?! Vom wem sie das nur hat?
@all
soooo gleich Termin aufm Standesamt fürs Aufgebot. Auch ne schöne Sache. Mitschl war letzte Woche Brautkleid shoppen und hat auf Anhieb das Kleid ihrer Träume gefunden und macht mir jetzt ma ganz gepflegt die Nase lang..... So soll es sein was?!
Ansonsten herrliches Wetter hier:
Schnee liegt, es is sau kalt und die Sonne scheint.Euch allen nen schönen Tag und ne ruhige Woche
-
Moin zusammen!
Hier hats heute nacht geschneit und schneit auch immernoch! schöne Sache ansich. vorallem das Schnee schippen.....
heute in ner Woche sind wir bereits auf Mallo und vorallem auf der Bella. Wat freun wir uns drauf!!!!
Gleich gehn wir mit der kleinen das erste mal in den Schnee und ne ´Runde Schlitten fahren. Das wird bestimmt n Spaß.
Morgen früh Termin aufm Standesamt, um unseren Hochzeitstermin endgültig festzumachen.
Euch alle nen schöööönen Tag -
-
Biggi
natürlich auch von mir ein herzliches

!
Feiert schöööön! -
Zitat
von: kolumbuserbe04
Zitat von »Drumking82« Also irgendwie find ich das ne Frechheit oder? Das sind Informationen die brauch ich Sonntagsmorgens eigentlich so wirklich gar nicht
Hab die SMS auch bekommen (zum Glück noch geschlummert), aber ich gebe Dir nur zum Teil Recht, zumindest wenn ich unsere Signaturen mal vergleiche.
Stehe icke da irgendwie uffm Schlauch? Oder meinste weil du noch so lange hin hast?So ich geh jetzt ma arbeiten, muss halt leider auch ma sein....
-
@all
bekomme ich heute morgen um kurz vor sechs ne SMS mit folgendem Inhalt:
Ortszeit 0:50 Temperatur 28 Grad; Nach 3 Studen Verspätung geht der Urlaub los. Erster Cocktail hat geschmeckt. Wenns nach mir geht bleib ich hier!
Gruß CampinoAlso irgendwie find ich das ne Frechheit oder? Das sind Informationen die brauch ich Sonntagsmorgens eigentlich so wirklich gar nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 567
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 556
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 599
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-