Beiträge von Drumking82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @all
    hier regnets wie sau schon den ganzen Tag und kalt isses auch wie sonst wo!
    schöne Sache! Aber wurschd jetzt is erst ma WE!!!!!
    @helldriver
    also kommt Marc doch nich? Der könnte sich ma entscheiden...laut meinem Wissenstand wollte er kommen und dann aber direkt wieder heim fahren?! kannst du das mal evtl genauer rausfinden? weil erreichbar is Marc eher schwer irgendwie.
    Campino
    ja ab und an muss man auch ma n WE pausieren! Ich hoff auf bischen Wetter morgen dann kann ich wenigstens im Garten was tun. Das is noch so einiges....


    euch allen nen schönen Abend!!

    @hagues
    alles gute für euch heute! Wetter is zumindest hier bescheiden! Aber was solls hauptsache bei euch isses super schön.


    Zitat

    am mittwoch kriegt mein auto neue bremsflüssigkeit, da habe ich dann gelegenheit den neuen z4 roadster mal zwei tage auszuprobieren. vielleicht wird er ja mein nächster ?


    wieso brauchst du zwei tage einen Wagen beim Bremsflüssigkeitswechsel? Das dauert ne halbe Stunde?! Oder sind da die Herren aus Bayern etwas langsamer? :lol1:
    @all


    euch alle nen schönen verregneten 1.Mai

    @all
    sooo hab grade ma die blümchen aufm Balkon gepflanz!!
    Ein Träumchen sag ich da nur... sieht direkt schöner aus.


    Campino
    na ja wie bereits erwähnt! Daumen hoch und Kopf hoch und überhaupt!!!!
    Wird Zeit das ihr ma wieder unter die Verstrahlten kommt was?! Is aber ja nich mehr so lange hin! *freu*


    @fensterfan
    na das klingt ja echt geil!
    ein Kumpel von mir is jetzt auch ma spontan ein halbes Jahr da irgendwo in deine Ecke zu Fuso Transporter...Der soll denen mal bissl helfen wegen Qualitätsgedöns. Ma gespannt was er so zu berichten hat!

    Nabend Freunde der gepflegten Kreuzfahrt,
    na is das ein Wetterchen oder is das ein Wetterchen? Ein Traum oder?
    Bringt nur leider nix wenn man zwölf Stunden am Tag ausm Haus is.....
    nun ja aber nach drei Wochenenden am Stück arbeiten,geh ich morgen und am Sonntag mit meinem Kumpels von der Feuerwehr wandern und die ein oder andere Kaltschale vernichten. Das is immer äußert nett und ick freu mir drauf!
    Ansonsten euch allen ein sonniges schönes WE und gehabt euch wohl!!!
    In diesem Sinne......


    :hahahah: :hahahah: :hahahah: :daumen: ick sch(m)eiß mir wech!!!!!!!!!!! :wiegeil:

    Zitat

    habe dann heute beim räderwechsel bemerkt, daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht). entweder war es ein flugsaurier, ein steinadler, ein geschwader möwen oder irgend was anderes. ich krieg den mist nicht mehr runter. hab schon mit fast allem versucht, ein bißchen ist weg, aber noch lange nicht alles...auch schon mit ner poliermaschine versucht, auch kein großer erfolg.
    haben unsere kfz-spezialisten (trommler, campino) einen tipp ?



    @jensemann
    also am besten nen weichen Lappen nehmen. Gut nass machen, am besten mit lauwarmem Wasser. Dann auf die Stelle und ma 15 min einwirken lassen. Normal kann man dann den Scheiß einfach abwischen. Aber bloß keine Gewalt anwenden sonst is der Lack an der Stelle hinüber. Und bloß nich mit der poliermaschine wenn noch Material drauf is, dann verteilst du den Dreck ja nur und verteilst die ganzen Steinchen und so. Ruckzuck haste Kratzer drin. Polieren und wachsen kannste wenn der dreck runter is!!!
    Wenn du es mit dem nassen Lappen auch nich runter bekommst, musste es mal länger einziehen lassen. das funktioniert immer!!
    Und wenn das auch nich hilft, dan musste ma zu nem Fahrzeugaufbereiter fahren, die haben Wundermittelchen. Aber wie gesagt, der feuchte Lappen sollte den Scheiß entfernen.

    @all
    soooo ich hab ma die kleine ins Bett verfrachtet und Mitschl is sporteln. Also hab ich Fernsehdienst und werde mich gleich den Simpsons zur Verfügung stellen. Gibt für mich schlimmeres!
    @zwirnfreunde
    also ich geh meinen selbigen morgen mittag beim Herrenaustatter abholen. Hose musste noch etwas gekürzt werden und dann kanns wegen mir losgehn.
    Das wichtigste is somit geregelt. Wenn jetzt noch möglichst alle kommen ( sofern sie zusagen :zungeraus: ) und nen Unterschlupf haben is alles super!
    Hab do das Gefühl, das könnte nochmal ne richtige Sause werden mit alle Mann und Fraun natürlich...

    Morris
    sehr gelungener Reisebericht mal wieder! War ja auch nicht anders zu erwarten.
    @Anzugfans
    Da ich ja so gut wie nie nen Zwirn anhaben muss, isses für mich da eher weniger ein problem. Kann ja schlecht im Blaumann heiraten gehn...lol wär auch ma interessant, falls mal was ans Hochzeitsauto kommt.

    moin zusammen
    @erbe
    stimmt, der Norro-Fred war einsame Spitze. Popcornfaktor 1!!!!
    Aber na ja.....gibt bestimmt bald was neues. Monsterwellen oder so was
    @all
    ´Hier scheint die Sonne, aber das wars dann auch schon. Temperaturen sind eher arktisch.
    ICH WILL SOMMER!!!!!

    moin moin
    auch hier isses noch verdammt kalt!!! brauch den quatsch an Wetter jetzt auch nicht mehr!
    Biggi
    unsre Maus hab ich auch grade ins Bett verfrachtet. schlaf der Gerechten.
    @all
    sonscht nüscht wirklich was interessantes neues.

    Moin moin
    also Leute Sturm is ja ma ganz nett, aber hier fegts grade sowas von.....da wird wohl noch das eine oder andere zu bruch gehn.
    gestern abend ma wieder mit meinen Jungs das erste mal für dieses Jahr gerockt und wir könnens immer noch live!!
    Hat gut gerockt die Bude!!
    So euch allen nen sturmfreien Tag......