Vielen lieben Dank. Koffer sind gepackt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank. Koffer sind gepackt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Bald geht's los ![]()
![]()
![]()
Mein Mann und ich sind auch dabei ![]()
Fährt denn keiner mit uns? ![]()
![]()
Hallo Boxter,
versuche es mal unter folgendem Link: http://www.andy-tours-bayahibe.com/insel-saona-ausflug/
LG Lina
llo
Hallo Lina,
wir haben im März unsere Tour mit Andytours gemacht und wie anschließend berichtet, es nicht bereut. Die Kombination, hin mit dem Schnellboot und zurück mit dem Katamaran ist ideal, weil ja hin, Zeit gespart wird und zurück trotzdem die Gaudi am Katamaran über 2h stattfindet. Bilder haben wir auch machen lassen und erst nach Sichtung am PC für 50$ gekauft (ca. 70 Super Bilder). Wir haben auch überlegt mit Seavis zu fahren, aber da kommen dann noch die Taxigebühren dazu und es fehlt der Katamaran.
Wenn wir wieder in La Romana sind, werden wir den Ausflug wiederholen.Viel Spass
lg Erwin u Conny
Hallo Ihr Beiden,
dann habe ich ja alles richtig gemacht. Wir freuen uns schon.
LG Lina
Gerade bei Andy gebucht
Vielen Dank für eure vielen Infos. Entscheidung ist uns nicht schwer gefallen. Mit der MS 5 Ende Januar ![]()
Wer ist noch auf dieser Reise mit der MS5 ab Barbados dabei? ![]()
Wir freuen uns schon riesig. Das erste Mal mit der Mein Schiff Flotte ![]()
Im Januar 16 wurden alle Koffer gewogen, bevor es zum Check In ging. Vielen mußten zahlen. War ne reine Abzocke
Ich bin auf der Suche nach Ausflugstipps und -erfahrungen, die kein Schnorchelausflug sind.
Hallo Rapunzel,
ich war im Januar 16 auf Bonaire und habe einen tollen Tag mir Rene und Marcel verbracht. Gehe mal auf Ihre Seite: http://www.gymare.com
Die Beiden kann man nur empfehlen.
Liebe Grüße
'Sitzen am Flughafen und warten ![]()
![]()
bis heute Abend ![]()
Gerade am Schalter ohne Probleme eingecheckt. Sitzplätze vor der Systemumstellung waren noch vorhanden ![]()
Vielen vielen Dank für die schnelle Auskunft
![]()
Wir fahren auch morgen bereits nach Frankfurt und werden dann mal den Vorabend Check in ausprobieren
Wir brauchen aber noch Dinge im Hotel die hinterher in den Koffer müssen.
Deshalb ohne Koffer, aber der Platz ist auch wichtiger.
Sollen wir uns beim Check in oder später noch treffen? Sind ca. 18.30 Uhr da
Im NH Frankfurt Airport Hotel
Wir im Garden Inn,
denke wir sind so gegen 18.30 beim Einchecken. Wir halten Ausschau ![]()
![]()
![]()
Wo übernachtet Ihr?
Hallo Lina
ich hatte bei Condor angerufen. Folgende Premium Plätze waren frei: Reihe 6 D/E/G, Reihe 7 D/H/K für FRA-LRM.
Vor 10min habe ich nochmal nachgeschaut, Plätze wurden mittlerweile vergeben.
Für den Rückflug LRM-FRA am 23.Januar sind folgende Plätz Buchbar. Reihe 6 D/E/G, Reihe 7 D/E/G/H/K.
Das absurde ist, das es diese Plätze gar nicht geben dürfte.
Vor der Systemumstellung wollte ich Premium-Plätze buchen. Es war damals alles ausgebucht.
Hallo ihr Beiden, danke für die Info. Ich habe bei Condor angerufen, sie könnten mir keine Sitzplätze reservieren.
Ich verstehe das Ganze irgendwie nicht.
Wir werden morgen Abend schon einchecken. Berichte dann mal hier
Endlich mal gute Nachrichten ![]()
@ Kuki
vielen Dank. Kann zwar nur den Hinflug einsehen, aber da stimmt die Klasse schon mal.
Drücke euch die Daumen, das sich bald was tut für euch.
LG
Das wird ja immer schlimmer, was man hier so liest....
Wie habt ihr erfahren, dass Ihr bei Condor als Eco Gäste hinterlegt seid?
Habt ihr das nur durch Zufall erfahren, weil Ihr dort angerufen habt?Wann fliegt ihr? Und wohin?
Kuki
Würde mich auch interressieren, wo du das siehst. Wenn ich auf der Condorseite meine Buchung einsehe, finde ich nichts in welcher Klasse ich sitze.
LG Lina
Eben nochmals mit AIDA telefoniert. Bis zu unserem Abflug am Samstag wird es unter MY AIDA keine Möglichkeit zur Sitzplatzreservierung geben. Für den Rückflug könnte ich mich ja auf dem Schiff kümmern. Vielleicht klappt es ja, wurde mir gesagt. AIDA bemüht sich erst gar nicht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Das ist definitiv vorerst mal die letzte Reise mit AC ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()