Hat schon Jemand die Kabinennummer bei Vario-Buchung erhalten? ![]()
Beiträge von Lina
-
-
Die Umbuchung in München hat mich auch erwischt.

Hallo Kaffeetante,
hat AIDA euch einfach einen anderen Flughafen zugewiesen?LG Sine
-
Das ist der Ausflug am Samstag, dem 18. Januar, von Praia auf der Insel Santiago aus.
Hallo Detlef,ich habe mir den Ausflug endlich mal angeschaut. Ist mir zu viel Kultur. Ich glaube, ein Strandtag wäre nicht schlecht.
Schönes Wochenende an alle, noch genau 100 Tage

-
An welchen Ausflug hattet ihr denn gedacht. Wenn er uns gefällt sind wir auch dabei mit 2 Personen
-
So, dann bin ich wieder hier und aus Spanien braungebrannt zurück.
Dies war mein Ziel:http://www.barapark.es/index.asp?lng=de&doc=&sec=
Dort war ich schon etwa 20x, erstmals in den 70ern.
Bei uns geht es morgen früh zurück

-
Bei uns steht auch noch nichts. Hoffentlich nicht so weit vorne.
LG Silvia
-
Hallo Detlef,
dann sind schon 2 Camper in der Ocean Bar :- ) und weißt du was, auch ich bin gerade auf der Autobahn Richtung Barcelona. Schönen Urlaub.
LG Silvias
Na dann will ich mich jetzt auch melden, nachdem Chris das alles so schön geregelt hat. Ich reise einen Tag vorher in Düsseldorf an und suche mir noch ein günstiges Hotel.Schön, dass wir schon mittags auf der VITA sind. Also Leute, leichte Sachen, insbesondere die Badehose, ins Handgepäck! Da unten ist es im Januar hoffentlich warm, auf die Kabine können wir vermutlich noch nicht und der Koffer ist auch noch im Nirwana.Aber morgen, ja morgen geht's erst einmal alleine mit meinem Womo nach Spanien. Da werden Barcelona, Tarragona und die Costa Daurada aufgemischt.
Na dann will ich mich jetzt auch melden, nachdem Chris das alles so schön geregelt hat. Ich reise einen Tag vorher in Düsseldorf an und suche mir noch ein günstiges Hotel.
Schön, dass wir schon mittags auf der VITA sind. Also Leute, leichte Sachen, insbesondere die Badehose, ins Handgepäck! Da unten ist es im Januar hoffentlich warm, auf die Kabine können wir vermutlich noch nicht und der Koffer ist auch noch im Nirwana.
Aber morgen, ja morgen geht's erst einmal alleine mit meinem Womo nach Spanien. Da werden Barcelona, Tarragona und die Costa Daurada aufgemischt.

-
Na da können wir uns auch anschließen. Das wird ein Flieger mit einigen AIDA Leutchen. Wir werden wohl in Frankfurt quasi durchmachen da wir mit dem letzten Zug um ca. 1 Uhr da sind
Könnte ein lustiger Flug werden

-
Hallo zusammen,
hab gestern wieder gebucht - Canada und Nordamerika am 23.10. für 10 Tage
es gibt jetzt ein Super-Angebot von den Kreuzfahrt-Profis
hat jemand von Euch auch Interesse ?LG Inge
Hallo Inge,
Interesse schon, aber ich glaube, dann bekomme ich die rote Karte zu Hause

-
Hallo, wir auch! haben heute Nachricht bekommen, Hinflug ist ja recht früh, werden wohl am 12 in Frankfurt übernachten, da aus der Westpfalz die Züge nicht rechtzeitug zum Flughafen abfahren! Auto bleibt in der GarageWir sind auch in dem Flieger

-
Na so langsam wird die Vita ja voll. Da können Sie schon mal anfangen ordentlich zu planen mim Bunkern. Auf das unsere Drinks nie ausgehen. Wenn erstmal Weihnachten rum ist geht's ganz schnell Juhu

Speedy - Ups - du denkst schon an Weihnachten?

Ich hab noch meinen Sommerurlaub vor mir 
-
Herzlich Willkommen

Dann hoffen wir mal, dass AIDA den richtigen Termin für euch aussucht

In 150 Tagen ist

Schönes Wochenende, ich mache jetzt Feierabend

-
Hallo Markus,
bezüglich Urlaubsplanung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Werden demnächst mal einige Reiseberichte lesen und dann überlegen.
Schöne Woche an alle

-
-
Hallo Ihr Beiden,
willkommen in unserer Runde

-
Alles anzeigen
Na klar,
aber erstmal herzlich willkommen Sonne 303,
da es viel auf dem Schiff zu erleben gibt,
besonders Abends,
kann man bestimmt gut mit Euch zum Alpenglün (in der Anytime Bar) gehen,
vielleicht kannst Frank das Nageln beibringen

Gruß Birgit und Frank
Auch von der schönen Mosel ein herzliches Willkommen

Leider sind die Barhocker an der Oceanbar schon alle besetzt. Gut, dass es noch die gemütliche Ecke mit der Bank gibt. Ist dann für euch.

Noch 163 Tage

-
Mal ein Hinweis vom Banker:
Kommt es bei der Nutzung des Onlinebankings der Bank ( ich spreche jetzt nur für die, bei der ich schaffe) zu zB Phishing, dann ersetzten wir den Schaden.
Nutz der Kunde sofortüberweisung.de, und es kommt zu zB Phishing, ersetzen wir den Schaden nicht, weil der Kunde PIN und TAN auf der Seite eines Dritten benutzt hat.Andere Banken verfahren ähnlich, ich rate von sofortüberweisung.de ab. Muss aber jeder selber wissen, praktisch scheint es ja zu sein.
Zum Thema Gutschrift bei AC:
Die Überweisung muss binnen eines Bankarbeitstages gutgeschrieben sein. Ich habe bei AC auch mal nachgefragt, warum ich in myAida nichts sehen kann. Mir wurde gesagt, die Verbuchung innerhalb der Firma würde bis zu fünf Tage dauern. Nimmt man nun ein Wochenende dazu, kann es eben dauern.LG Morris
interessante Antwort, wußte ich so auch nicht. Danke

-
Ich wünsche den Ocean-Bar-Reservieren ein schönes Wochenende

-
Melde mich aus dem Norden denn ich fliege auch mit ab Hamburg Flughafen. Freue mich schon sehr auf diese Reise und vor allem auf die vielen netten Leute.
Bis bald. Reserviert mir bitte auch einen Barhocker
Schönes Wochenende und liebe Gruß HildegardHallo Hildegard, willkommen in unserer Runde

-
Hallo Jürgen,
jetzt aber schnell ins Reisebüro und buchen. Wenn du schon die letzten beiden Barhocker bekommst

Schönes Wochenende und liebe Grüße an Gabi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de