Warum hab ich jetzt Bilder von Bingo-Nachmittagen im Altenheim im Kopf....
Wäre doch cool
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum hab ich jetzt Bilder von Bingo-Nachmittagen im Altenheim im Kopf....
Wäre doch cool
![]()
Ich denke, dass es ein Darstellungsfehler ist. Ich hatte es letztens, dass die Häfen doppelt angezeigt wurden.
War aber ein Tag später wieder verschwunden.
AIDALuna, Kurzreise 10.9. - 14.9.
IA, Deck 7 vorne bis mittig.
Ich bin zufrieden ![]()
Haben bei den "Tag des Kusses"-Angeboten gebucht vor ca 5 Wochen.
Welches Logbuch könnt ihr empfehlen, was nicht von AIDA ist?
Habt ihr da Tipps? Online kann man ja leider nicht in die Bücher richtig reinschauen und im Handel (Geschäfte vor Ort) habe ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden.
Und mir fällt noch etwas ein
Ich wünsche mir den Malen+Meer Workshop zurück.
Den habe ich nur einmal auf einem Schiff machen könne, bzw. gesehen, dass der angeboten wurde.
Da haben wir an ein paar Nachmittagen in der Oceans Bar gemalt und am Ende der Reise wurden unsere Bilder noch im Theatirum ausgestellt.
Ich wünsche mir wieder Bingo in der AIDA BAR, wo es nicht so eine Massenveranstaltung war (immer ca. 20-30 Leute) und noch echt Spaß gemacht hat.
Bei unserer letzten Reise, Nov. '22, war es auf der großen Treppe zwischen den Shops und der Scharfen Ecke auf der Prima.
Ganz schlimm! Es waren bestimmt über 100 Menschen und alle standen überall im Weg rum. Ich wünsche mir dazu auch die alten AIDA-Bingo-Bräuche zurück.
-Pfirsich, -Lochzahlen etc. Das wurde leider auch nicht mehr komplett durchgeführt. Kostet vllt zu viel Sekt....
Carsten1977, Hauptsache Du/ihr habt einen Reisepass und nicht nur einen Personalausweis. Von Southampton aus kann man ganz gut mit Bus und Bahn die nähere Umgebung erkunden.
Ich meine ohne Reisepass kann man das Schiffsmanifest auch gar nicht ausfüllen, bei den bestimmten Reisen "Ex-EU".
Und den muss man daraufhin auch zum Einchecken dabei haben.
Ich habe eine Reise im Blick für Dezember nächsten Jahres. Es ist die Kurzreise (5 Tage) ab Hamburg mit der Nova, ab 02. Dezember 2024.
Sie kostet momentan in der Innenkabine EUR 900,00 für zwei Personen im Premium. Die würde ich gerne mit meiner Zwillingsschwester machen, als Überraschung für sie.
Ich finde eigentlich das es ein guter Preis ist. Da diese Reise nur einmalig angeboten wird, also es gibt keine weitere in diesem Format mit der Nova, kann ich mir auch vorstellen, dass die fix "Vollgebucht" sein wird und somit teurer wird.
Oder was meint ihr? Könnt ihr mir euer Schwarmwissen dazu geben?
„Pharmos Natur Green-Luxury-Gesichtsbehandlung“
Diese Behandlung wird in unterschiedlicher Länge angeboten und beinhaltet je nach Dauer auch eine Kopf- und Schulter-/Arm-Massage sowie Fußkompressen.
Ich hatte mich für die direkt im Anschluss an meine Rückenmassage beginnende 50-minütige Variante entschieden. Diese beinhaltete eine Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Behandlung. Wählen muss man im Vorfeld bereits zwischen vier verschiedenen Produkten/Wirkweisen: „Love your Age Face“, „Intensive Feuchtigkeit“, „Detox Face“ oder „Anti-Stress-Hautberuhigung“.
Ich hatte mich für Ersteres entschieden.
Das klingt wirklich sehr toll
Ich habe gleich bei MyAIDA reingeschaut, aber bei mir wird diese Behandlung auf der Reise leider nicht angeboten ![]()
Vielleicht ist es ja von Spa zu Spa auf den Schiffen unterschiedlich, ich bin auf der Luna im September.
Hallo,
Wir steigen am 10.09.2023 auf die Luna. Vor 14 Tagen könnten wir die Check-in-Zeiten wählen. Start ab 12.00 Uhr.
Gruß, Airedale
Bei der Tour sind wir auch dabei, wir konnten eine Check In Zeit reservieren über My Aida.
Vielleicht noch einmal schauen. Ich habe die letzte Woche reserviert.
Wir, 4 Erwachsene und 1 Kind, sind auch diese Reise dabei.
Wir freuen uns schon sehr ![]()
Wir haben zwei Ausflüge gebucht, einmal Brügge und Schokimuseum und in Rotterdam die Hafenrundfahrt abends.
Den Rest machen wir auf eigene Faust.
Weiß man eigentlich, ob die Schiffe wieder voll ausgelastet werden?
Lieben Gruß ![]()
bei uns ist es auch Sunexpress ![]()
Heute abend geht es für uns schon los, unser Flug geht ab Hannover um 1 Uhr nachts ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()