1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. walzertakt

Beiträge von walzertakt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.05. - 07.06. 2014 Nordeuropa / 14

• walzertakt
    • 19. April 2014 um 14:43

Arthur - Hallo Heike, der Bus nach Honfleur fährt wohl nur 3 x am Tag, ich hab auch nur im Forum gelesen. Morgens soll er recht voll sein, da ja alle mit wollen. Ich weiß ja nicht wieviele Schiffe noch an dem Tag in Le Havre anlegen. Und ich weiß auch nicht ob es Ende Mai einen anderen Fahrplan gibt!?
    Wie gesagt wir machen es auch ein bißchen Wetter abhängig - nen Ausflug kann man ja notfalls auch noch an Bord buchen - die 3 % Rabatt Online machen den Kohl ja nicht fett.
    Da für uns alle Häfen neu sind, kann man halt auch mal vor Ort gucken. Hatte nicht irgendwer auch geschrieben, das es in LeHavre sogar nen Strand gibt....? Nicht das ich mich da hinlegen wollte :lol1:

Und die Eidfjord Tour - ich weiss auch nicht - ist halt echt viel Geld und wenn Azura schon schreibt ist nicht soooooo der Hammer.... da kann ich dann auch noch was Anderes unternehmen.
    In Amsterdamm wollten wir eigentlich am 2ten Tag auch diese Hop on/Hop off Canalbusse nehmen.

An alle die die Invergordon Bustour mitmachen - habt ihr nen Plan ob in Inverness die Geschäfte überhaupt geöffnet haben!? Ist ja schließlich Sonntag - die Frage darf natürlich auch von allen Anderen beantwortet werden :zwinker:
    Und wie zahlt man denn dort!?
    Fragen über Fragen - und ich dachte schon ich hätte Urlaub :frage1:

Azura - die Idee mit dem Sonderzug find ich prima - mach dich mal ans organisieren :sdafuer: ^^

• walzertakt
    • 19. April 2014 um 08:59

highlineblue - die Tour 11.15h ist die RIB Boat Tour. Die Bustour ist um 10.45h!

Also Brügge mit der Bahn wollten wir eigentlich auch.

Und Le Havre - da wir noch nie dort waren, vielleicht einfach mal die Stadt angucken, so übel wird das wohl nicht sein. Ich habe auch schon einiges über den Bus nach Honfleur gelesen, aber der fährt ja anscheinend nur sehr selten. AIDA nimmt für die Tour 34 Euro pro Person, das finde ich allerdings ein bißchen ausverschämt :meinung:

Southhampton haben wir auch noch nicht gesehen, ich hab noch keinen Plan :gruebel:

Ich denke wir machen auch einiges Wetter abhängig. Die große Tour in Eidfjord (mit der Bahn) ist ja wirklich teuer, da würde ich mich ärgern, wenn es die ganze Zeit regnet, auch wenn es mich schon reizen würde. Hat die jemand gebucht, oder schon mal gemacht!?

Österliche Grüße
    Anja

• walzertakt
    • 13. April 2014 um 15:23

Vielen Dank Euch - ich glaube ich verwerfe den Gedanken wieder :serledigt:

• walzertakt
    • 13. April 2014 um 13:10

Wir waren gestern mal am Hafen und haben ein bißchen wehmütig die AIDAluna in der Hafencity begutachtet... Kinder es wird Zeit das es losgeht :abfahrt:

Weiß jemand wo in LeHavre die Station von CardelMar ist!? Da gäbe es einen Leihwagen (Corsa) für ca. 50 Euro - vielleicht wäre das eine Option!?

• walzertakt
    • 10. April 2014 um 21:02

Ja zum Thema Seegang - wir hatten - wider Erwarten - in Dubai Windstärke 10 :abschied:
    Naja - obwohl ich nicht wirklich Seefest bin, habe ich es überlebt. Dabei hatten wir extra Orient als erstes Ziel
    gewählt, weil wir überzeugt waren, dort ist nur Ententeich....
    Somit bin ich guter Dinge, das es auf dieser Tour entspannt wird :daumen:
    Aber die Tabletten helfen gut - besonders, wenn man sie mit Rotwein runterspült :trrink1: :zwinker:

• walzertakt
    • 9. April 2014 um 06:59

@ Lunchen... ihr wollt das Auto irgendwo stehen lassen... guckt mal (ich weiß ja nicht wie ihr fahrt) ob ihr in der Nähe einer S-Bahn Linie nach Altona parken könnt. Von dort fährt im 20 Minuten Takt ein Bus der Linie 111 bis Kreuzfahrtterminal Altona. In Altona selber braucht ihr keinen Parkplatz suchen - das ist schon für Hamburger eine echte Herausforderung.
    Der Shuttlebus ist natürlich auch eine Idee, der fährt wohl vom Hauptbahnhof. Auch hier gilt.... weiter weg parken und mit der Bahn reinfahren. Vielleicht findet ihr einen P+R Parkplatz.
    Ansonsten ist in Hamburg derzeit allergrößtes Verkehrschaos...noch schlimmer als sonst :verzweifelt:

Also wenn ich es nicht vergesse - vor lauter Urlraubsfreude, kommen wir um 15 Uhr auch mal an der AIDA - Bar vorbei geschlichen

• Umfrage Kreuzfahrten - Bachelorarbeit

• walzertakt
    • 8. April 2014 um 07:36

:serledigt:

• walzertakt
    • 5. April 2014 um 18:56

...wir hatten auch schon vor 2 Tagen die Zuteilung (auch Vario) - sind auf Deck 7 im vorderen Teil gelandet...jetzt hoffe ich auf nicht soviel Seegang - sonst muss ich die Anti-Spuk Tabletten wohl mit Rotwein runterspülen :lol1:

• walzertakt
    • 5. April 2014 um 14:12

Tach zusammen,

wir (45/54 - aus Hamburg) sind auch dabei, und freuen uns auf eine tolle Tour - mit hoffentlich schönem Wetter :sdafuer:

moewe5 - wir haben auch den Invergordon Bustours Ausflug 1 gebucht - ist ja die gleiche Tour wie bei AIDA - aber nur halb so teuer :zwinker: habt ihr noch irgendwelche Unterlagen bekommen, oder nur die Zahlungsbestätigung!?

Euch allen einen schönen Urlaub - geht ja bald los :daumen:

• Dinge, die ein AIDA-Urlauber nie sagt

• walzertakt
    • 12. Juli 2013 um 16:38

Was für ein beschissener Urlaub :zwinker:

• St. Petersburg

• walzertakt
    • 6. Mai 2013 um 09:18

Guten morgen zusammen,

meine Tochter (20) und ich (44) haben Interesse uns evtl. einer privaten Tour anzuschließen....

Herzliche Grüße aus Hamburg

• 15.06.13 - 22.06.13

• walzertakt
    • 3. Mai 2013 um 08:18

Hallo,

ich bin mit meiner Tochter (20) auch dabei. Wir freuen uns sehr :daumen: :daumen:

Gruß aus Hamburg

• 11.01.2013 - 18.01.2013

• walzertakt
    • 8. Januar 2013 um 09:17
    Zitat von vollweib

So liebe "AIDAblu Gemeinde" ... :ciao:
    Koffer sind gepackt ... noch einmal im eigenen Bettchen schlafen :schlafen:
    Wir machen uns denn morgen schon mal so langsam auf den Weg nach Dubai ...

Mal gespannt was uns dort erwartet ... das Programm ist ziemlich voll gepackt und die Freude am Freitag wieder riesengroß, wenn wir auf der AIDA eingcheckt haben :Boot1:

Mal sehen ob man sich am Samstag an der Ocean Bar findet ... am besten hält mal einer ein Schild hoch ... :wiegeil:

Bye Bye Deutschland und welcome Dubai und AIDA :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

ja dann schonmal guten Flug und viel Spaß :daumen:

• walzertakt
    • 24. Dezember 2012 um 11:27
    Zitat von vollweib

Dann mal ran zum Entern ... wir sind am 10.Januar schon oben ... Karten sind bestellt und reserviert

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Wir haben auch Tickets für den 10.1. reserviert :zwinker: . Unsere Reiseunterlagen sind übrigens gestern gekommen :wiegeil:

Und wir haben uns für die Radtour in Abu Dhabi entschieden, weil Bahrain ja nicht stattfindet....

also Leute noch 17 Tage :tanzgott:

in diesem Sinne schöne Weihnachtstage!!!

• Smarthandy an Bord

• walzertakt
    • 21. Dezember 2012 um 17:00

Aber ist nicht ALLES aus, wenn man den Flugmodus wählt :gruebel:

• walzertakt
    • 18. Dezember 2012 um 15:59
    Zitat von udde

Du hast ja nen JOKER mit Emirates. :wiegeil: ...darfst 30 kg mitnehmen.....da kannste shoppen ohne ENDE beim Winterschlussverkauf in Dubai..... :zwinker:

Habt ihr schon Erfahrung damit - also ich meine, lohnt sich das wirklich :gruebel: Ich habe schon so häufig gelesen, das die Preise für Klamotten u.ä. nicht so günstig sind!?

Wie siehts aus mit Sportklamotten bzw. Sportschuhen?

• walzertakt
    • 14. Dezember 2012 um 19:09
    Zitat von udde

Hallo,
    unsere Reiseunterlagen sind da :jump: :lachroll: !!!!! Wir wollten Bahrain auf eigene Faust machen, wisst ihr was von Unruhen???? Ich habe noch nicht viel mitbekommen :gruebel: sonst muss man neu überlegen.

Das ist schade mit dem Ausflug, wie hat AC das begründet??? Zuwenig Teilnehmer oder einen politischen Hintergrund :frage1: :frage1: :frage1:

LG

Sehr geehrter Herr.....,
    vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "BAHB01: Highlights von
    Manama" in Khalifa Bin Salman. Leider müssen wir Sie darüber
    informieren, dass dieser Ausflug wegen neuer, behördlicher Auflagen
    nicht stattfinden kann.

...also nix mit Unruhen würde ich mal meinen :gruebel:

• walzertakt
    • 14. Dezember 2012 um 14:03
    Zitat von vollweib

Ich habe für uns am 25.11 die Ausflüge gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Es ging reibungslos über die Bühne. Habe keine E-Mail bekommen das der Bike-Ausflug ausfällt. Sollte man uns auf der Aida sagen das er ausfallen würde fände ich das nicht so prikelnd. Für mich käme kein andere Ausflug in Frage. Naja, mal abwarten und hoffen.

So Biggi..... jetzt haben wir den Salat. Habe gerade ne Mail bekommen, der Ausflug ist abgesagt :cry2: Schade, schade, schade.

Ich überleg nochmal AbuDhabi per Rad....

• walzertakt
    • 13. Dezember 2012 um 15:51
    Zitat von E.V.A.

Hey!
    Ich habe gerade gesehen, dass die Kabinenzuteilung für Variobucher erfolgt ist :daumen:

Wir haben eine zentrale Kabine auf Deck 6 bekommen und sind sehr zufrieden! Bislang wurden wir immer nach ganz vorne oder hinten verfrachtet :zwinker:

Wir sind ein Deck über Euch - auch schön mittig :daumen: - da habe ich Hoffnung, das mir nicht schlecht wird :lol1:

• walzertakt
    • 11. Dezember 2012 um 06:13
    Zitat von vollweib

Ich habe heute unter MyAida bei uns geschaut, da war er nicht mehr aufgeführt. Habe dann bei Aida angerufen aber man konnte mir nicht weiter helfen. Aber man ginge davon aus dam unserer auch Storniert wird. :traurig:
    Also, abwarten und Tee trinken.

Das wäre ja echt schade!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook