Arthur - Hallo Heike, der Bus nach Honfleur fährt wohl nur 3 x am Tag, ich hab auch nur im Forum gelesen. Morgens soll er recht voll sein, da ja alle mit wollen. Ich weiß ja nicht wieviele Schiffe noch an dem Tag in Le Havre anlegen. Und ich weiß auch nicht ob es Ende Mai einen anderen Fahrplan gibt!?
Wie gesagt wir machen es auch ein bißchen Wetter abhängig - nen Ausflug kann man ja notfalls auch noch an Bord buchen - die 3 % Rabatt Online machen den Kohl ja nicht fett.
Da für uns alle Häfen neu sind, kann man halt auch mal vor Ort gucken. Hatte nicht irgendwer auch geschrieben, das es in LeHavre sogar nen Strand gibt....? Nicht das ich mich da hinlegen wollte ![]()
Und die Eidfjord Tour - ich weiss auch nicht - ist halt echt viel Geld und wenn Azura schon schreibt ist nicht soooooo der Hammer.... da kann ich dann auch noch was Anderes unternehmen.
In Amsterdamm wollten wir eigentlich am 2ten Tag auch diese Hop on/Hop off Canalbusse nehmen.
An alle die die Invergordon Bustour mitmachen - habt ihr nen Plan ob in Inverness die Geschäfte überhaupt geöffnet haben!? Ist ja schließlich Sonntag - die Frage darf natürlich auch von allen Anderen beantwortet werden
Und wie zahlt man denn dort!?
Fragen über Fragen - und ich dachte schon ich hätte Urlaub ![]()
Azura - die Idee mit dem Sonderzug find ich prima - mach dich mal ans organisieren
![]()