Habe die Mein Schiff Tour nun nachgetragen
Beiträge von caro0502
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ich finde Seetage klasse und daher unbedingt die längere Tour - zudem auch die schöneren Häfen.
Wenn ich chillen will, geh ich auch auf meinen Balkon, aber bei mehreren Seetagen ist es mir bei TUI einfach zu langweilig. Auch das Abendprogramm fehlt mir und das immer draußen sein können, ohne permanent von Rauch umgeben zu sein. Da gibt bei TUI nur 2 Bars (und wenig Showprogramm) und dann ist da eher Raucherüberfüllung. Das hat mich als Nichtraucher schon sehr gestört.
Bei AIDA kann ich dann auch draußen an mehr Bereichen sitzen und mein zahlenden Cocktail genießen.Kommt einfach auf die Prioritäten an.
-
Was kostet die Tagespässe für Organic Spa und gibt es auch wieder Halbtageskarten?
Und wie lange ist Organic Spa geöffnet?
-
Zuerst eine Frage: Kennst du selbst beide Konzepte und findest beide gut? Dann würde ich, nachdem ich beide Konzepte kenne, die Blu wählen aus folgenden Gründen:
- längere Tour und tolle Häfen
- Programmgestaltung an Bord
- schönerer Spa-Bereich und Möglichkeit der Buchung der Wellness-Oase
- größere Auswahl an Essen (wenn auch Buffet und nicht Bedienung)
- Altersfrage und KontaktfreudigkeitFür die Getränkewünsche ein Getränkepaket kaufen
-
Hallo!
Bis Bald Tours hat am 24.12. noch eine neue Tour als Weihnachtsspecial im Angebot:
https://www.bisbaldtours.com/affeninselAktuell sind erst 2 Teilnehmer. Vielleicht finden sich noch welche?
Hier die Preise für die Affeninsel Tour.
Mit dem PROMOCODE AF2412 bekommt ihr die Tour je nach TN-Zahl zum nächstgünstigeren Tarif, sprich bei z.b. 7 PAX würde man mit dem Promocode anstatt $100 nur $90 bezahlen usw.
Preise: ab: $80 p.P. bei 18-24 Teilnehmern
$85 p.P. bei 14-17 Teilnehmern
$90 p.P. bei 9-13 Teilnehmern
$100 p.P. bei 6-8 Teilnehmern.
Kinder von 3-12 Jahren für $40Vielleicht habt Ihr Lust? Dann mit Promocode anmelden
-
Klasse ! Dann sehen wir uns
-
Hallo,
wir sind auch dabei und wären an dem Ausflug auch interessiert. Ein befreundetes Paar, das auch mit an Bord ist, evtl. auch.Habt ihr schon gebucht?
Viele Grüße
Gabyhallo !
Wir und einige andere haben die Tour ebenfalls gebucht. Wenn ihr euch mit dem Code anmeldet, wird für euch mit $70 auch günstig -
Hallo zusammen!
Wir haben den Ausflug T1 am Heilig Abend in Panama vor: https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflugWenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE „MS2412“ bei mir oder direkt dort anmelden und erhaltet unabhängig der Teilnehmerzahl den Ausflug unter Angabe des Codes bereits für $70.
Hier die Details:
> Datum: 24.12.18
> Schiff: MS6
> Liegezeit: 05:45 bis 16:30
> Preis p.P.: $ 70 (bei Nennung des PROMOCODE) + Eintrittsgebühr Besucherzentrum ($20 p.P.)
> Bezahlung: vor Ort
> Treffpunkt: 6:45 Uhr
> Abfahrt: 7:00 Uhr
> Ankunft: 15:00 Uhr
> Dauer: 8 Stunden
> Ort: Colon | PanamaViele Grüße Caro
-
Man muss abwägen: Will man das Risiko? Will man lange im Treppenhaus anstehen ( wer es gemacht hat, weiß wie es ist)? Oder wählt man die sichere Seite?
Wir hatten eine Tour auf eine Privatinsel gebucht (MS), wurden direkt am Schiff abgeholt, konnten sogar sehr lange bleiben und genossen einen super relaxten Tag.welche Tour war das? Bei den großen Schiffen sind die Inseln dann ja auch nicht mehr so leer?
-
Super! Wir fahren in ein paar Tagen und sind gespannt
-
Wir Veranda. Bisher nichts drin
-
Ich hoffe auch auf die heutige Zuteilung
-
Ja schon unter 60 Tage..: vielleicht heute Zuteilung?
Ausflug mit AIDA oder privat ?
-
Nicht viel los hier
Was plant ihr denn an den einzelnen Destillationen? Immer in die Zentralen Städte rein fahren oder die nähere Umgebung erkunden ?
-
Das Organic Spa ist sehr viel schöner als die üblichen Wellnessoasen. Es gibt mehr Saunen und mehr Aufgüsse und einen schönen Außenbereich. Der Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt diese kurzen Eintrittszeiten immer noch, einfach mal in My Aida nachsehen.
besten Dank!
Ich habe noch keinen Zugabg zu myAida. -
Hallo!
Hier ist so viel geschrieben, dass ich die 170 Seiten nur sporadisch durchforstet habe. Daher 2 Fragen:
Es wurde mal was von "Probiertickets" bezüglich des Wellnessbereichs beschrieben, dass man hier nur ein paar Stunden diesen auf den neuen Schiffen testen kann.1. Gibt es diese aktuell noch und in welchem Umfang?
2. Lohnt sich der Bereich generell und ist ähnlich zu den Wellnessoasen auf den anderen Schiffen?Danke für eure Antworten vorab.

-
Hallo,
wir fahren im Mai mit der Perla. Wir reisen mit dem Zug am selben Tag an. Wie kommt man denn ohne den Shuttle zu der Anlegestelle? Also mit S-Bahn oder ähnlichem und wie lange dauert das oder ist das zu aufwendig und man bucht besser den Shuttle?
Danke vorab.
Grüße
-
Gebucht - gebucht - gebucht

Wir sind zu zweit dabei ! Endlich mal ab Hamburg fahren-ich freue mich so.
-
Das klärt du am ersten Tag.
Für die, die das Paket buchen ist sowieso ein Tisch reserviert. Daher braucht nicht noch mal zu reservieren. -
Ja, das kannst du so machen. Haben wir auch gemacht. Von der Karte bestellen geht immer.
Sagt nur vorher Bescheid, dass ihr zu dritt kommt, damit der Platz entsprechend reserviert ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-