Sind nächste Woche auf dieser Tour. Werden dann diesen Trip machen!
Fliegen auch mit Emirates.
Gehe die Busse schon im Hafen Terminal los.... oder muss man erst irgendwo hinfahren??
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Sind nächste Woche auf dieser Tour. Werden dann diesen Trip machen!
Fliegen auch mit Emirates.
Gehe die Busse schon im Hafen Terminal los.... oder muss man erst irgendwo hinfahren??
Wir haben für die Dubai-Reise mit der Stella am 20.01.2017 die Zuteilung am Donnerstag, den 29.12.2016 erhalten - genau 3 Wochen vorm Abflug nach Dubai!
Hallo Forum,
wir möchten gerne Ende des Jahres eine Fahrt durch die Karibik machen.
Wir haben folgende Routen in der Auswahl:
1) Karibik & Mexiko1, AidaLuna, 16.12.-30.12.
2) Karibische Inseln, AidaDiva, 17.12.-31.12.2017.Gibt es evtl. Pro/Contra der verschiedenen Touren? Der minimal höhere Preis der Diva sollte keine Rolle spielen.
Danke und Grüß
Hallo Schwimmbutz, wir haben im Februar 2016 die DIVA- Karibik Tour gemacht..... Ich kann diese nur empfehlen! Du besuchts 11 Inseln (von Urwald - Dominica bis Wüsteninsel mit super Strand - Bonaire, Aruba)
Ich würde diese Tour sofort wieder machen -
Ich finde immer noch nix, bei mir wird alles mögliche angezeigt aber keine Kaffeemaschine und Suchoption unter FB075 kommt auch nichts.
Habe zu diesem Thema heute bei AIDA Cruise angerufen....und folgende Antwort (sinngemäß) erhalten..... Es werden heuer (alle Reisen, die Ende März 2017 beginnen)
alle Schiffe hergerichtet werden, das man die Kaffeemaschine buchen kann!
Ich fahr übernächste Woche - Orient - ... daher Pech gehabt!
Hallo allerseits - Wir, d.h. Mutter mit 18jähriger Tochter sind auch auf der Stella - allerdings fahren wir ab Abu Dhabi bereits ab 17.1. - sind also schon 2 Tage auf dem Schiff, wenn ihr dazukommt.
Da wir auch zum 1. Mal im Orient sind, würden wir uns gerne mit jemanden ein Taxi teilen evtl. - das wäre dann wohl ab Dubai eher Freitag - 20.1. und für Muscat evtl eben abends am 23.1. Abu Dhabi - dort wurde uns empfohlen mit dem kostenlosen Shutle Bus zur Mal zu fahren und dort ein Taxi zu Moschee zu nehmen - wer hätte da lust mit uns zu kommen?
Was haltet ihr von einem Kennenlernen an eurem Ankunftstag 19.1. evtl. nach Abendessen??
Liebe Grüße, Tina + Tanja aus hamburg
Find ich gut... wie wäre es auf der Ocean-Bar (Deck 12) ab 21.00 Uhr??
hast du balkonvario oder panoramavario gebucht?
Nein - ich habe nur JUST AIDA FIRST - Balkon gebucht.... und diese Kabine erhalten!!
Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude
Bei mir (Abfahrt am 11.2.2017 mit der Blu) hat es 51 Tage vor Abfahrt mit der Kabinenvergabe geklappt, ich war sehr zufrieden
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wisst, in welcher Kabine ihr über das Meer schaukelt.
Habe gestern die Zuteilung bekommen Dubai - am 20.01.2017 und Ka bine 12110 - nahe beim Spa-Bereich....! Scheint eine sehr gute Kabine zu seine... Freue mich schon!.
Wir haben für unsere nächste Fahrt mit der AIDA-Stella diese Kabine zugewiesen bekommen!
Hat jemand Erfahrung bzw. kann jemand aus diesem Forum etwas über diese Kabine sagen? Ich weiß nur - ziemlich weit oben... und Nahe am Spa-Bereich!
Vielen Dank für Antworten...!
Soeben die Zuteilung erhalten: Kabine 121..! Bin zufrieden. Kann jemand mehr über diese Kabine sagen???
Danke für Antworten.
Haben immer noch keine Kabinenzuteilung ... wir haben JAF gebucht... kann das sein, daß AIDA bis zum letzten Termin wartet??
Huhu, hat einer von euch Mario gebucht und schon eine Kabinenzuteilung??
Es sind ja nur noch 50 Tage
ne.. bis jetzt noch keine Kabine zugeteilt!
Willkommen im Forum Lena!
Eure DIVA-Reise in die Karibik haben wir heuer im Januar/Februar 2016 gemacht - Ein Traum! Wenn du Fragen hast (Ausflüge ähnliches, Bilder) einfach anmailen!
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
Auch bei uns steht unter myaida - Anreise/Abreise Dubai 19.01.2017 - 30 kg Freigepäck!
Servus Oberpfälzer, herzlich willkommen im Forum - endlich wieder ein Landsmann hier!
Ich habe damals im November 2012 die Einsteiger Tour Kanaren mit der Aida-Sol gebucht. Und es hat mit total infiziert. Die Kreuzfahrt war sehr ruhig....fast kein Seegang..! Diese Tour war für mich und meine Frau der Auslöser für weitere Kreuzfahrten. Ich mache im Januar 2017 die Orient - Kreuzfahrt.... Bin gespannt, was uns da erwartet..... !
Herzlich willkomen auf der Cruise Dubai!
Also sind wir schon mehrere Reisende auf dieser Tour! Herzlich willkommen!
Immer noch keine Mitreisende für diese Kreuzfahrt??
Sind wir alleine drauf ??
auch aus der Oberpfalz.... herzliches willkommen in diesem Kreuzfahrer -Forum!
Wir kommen am 20.01.2017 in Dubai dazu..!!!.