ZitatOriginal von XX-Rider
Nun, dann hat diese Diskussion wohl wirklich nix im TA-Thread zu suchen ...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von XX-Rider
Nun, dann hat diese Diskussion wohl wirklich nix im TA-Thread zu suchen ...
![]()
Sehr gerne, sehr wohl!
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Problem: Die AIDAaura ist ja nicht gerade ein Rah- Segler. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]
Nicht?? Dürfte sie dann nicht eigentlich nur AIADau heißen? ![]()
Was bedeutend besser zu meinem Zustand passen würde. Ein selten beschissener "Seetag" war das heute.
Nennt das Schiff einfach wieder Aura und tauft die Aura um in AIDAhavaria
!!!
- Selten so ne niedrige Bordrechnung gehabt
- Jetlag wird sich auch sehr in Grenzen halten
- die Kommentare, dass wir uns in den Vordergrund gedrängt hätten, ersparen wir uns auch
- nicht zu vergessen, niemand ist seekrank geworden
- Ein wenig mehr Farbe im Gesicht hatte ich mir schon erhofft
- Um von dem bescheidenen Vielfahrer-Bonusprogramm abzulenken, hätt's so viel Aufwand nicht gebraucht (wo krieg' ich jetzt das Kochbuch her??)
Oh Mann, ich könnte soooo kotzen!!!!
So,
bin auch wieder halbwegs daheim. Hab' es aber irgendwie noch nicht richtig realisiert, dass wird wohl erst in den nächsten Tagen kommen.
ZitatOriginal von akanadu
Wo bitte endet die Freiheit des Einzelnen, wenn er sich entscheidet dieses als Raucherlokal gekennzeichnete Lokal nicht zu betreten ?
Es ist doch gerade seine Freiheit dieses Lokal zu meiden!
Manchmal bin ich sooo müde....
Tinetatz, KlausK:
Danke!
ZitatOriginal von akanadu
Vordergründig geht es um gekennzeichnete Raucherlokale und die Existenz der Wirte, in Wahrheit jedoch um die Verteidigung der Freiheit - von allen.
Mündige Bürger, aufstehen ! Die Freiheit ist unser höchstes Gut !
Schon einmal gehört? Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit eines anderen anfängt.
utensi:
Wie jetzt??
Cadiz, Barbados (werden doch nur auf der TA angelaufen), Madeira, St. Lucia, Antigua, La Romana, Ochos Rios??? Reicht das nicht?
Oder meinst Du die Soft-Aktiv-Tour zum Wrack der Titanic
?
Bei der Tour musst Du natürlich eine Stillhalteerklärung unterschreiben ![]()
Wenn Du Informationen darüber willst, hier im Forum. Es gibt mit 99%-iger sicherheit Bike-Touren auch auf der TA dieses Jahr.
Also, Auskunft mehrerer Crewmitglieder (auch wenn es sehr unglaublich klingt):
die Vibrationen sollen davon kommen, dass wegen der durch das Theatrium geringer gewordenen Stabilität gegen Verwindungen Stahlträger von Deck 1 bis zum Sonnendeck gehen. Und das, was sich von Deck 1 übertragen soll, sollen - Achtung , jetzt kommt's - die Waschmaschinen sein!!!
Klingt etwas sehr komisch, ich weiß, aber so ganz unlogisch ist es nicht, da die Vibrationen - wie erwähnt - auch im Hafen auftreten, wenn die Schiffsaggretate und Maschinen eigentlich ausgeschaltet sind. Nu: mit ner vernünftigen Entkoppelung müsste das doch in den Griff zu kriegen sein, oder?
Knapp 700 Euronen ![]()
Da kann ich mir ja noch was leisten ![]()
ZitatOriginal von SISSERL
Oh, wer hätte das gedacht....!Ich bekomme sogar noch was raus......
Kein Wunder:
Die Frage: "Hast du schon einmal jemanden betrunken gemacht, der wenige Stunden später in einen Flieger steigen muß" ist ja auch nicht dabei! ![]()
Leider nur bei Premium
Tja, was soll ich hier noch sagen??? Es ist eigentlich alles gesagt!! Kann mich nur anschließen.
Nur.......
Reisende:
ein echter AIDA-Junkie würde niiiiiemals im Zusammenhang mit AIDA das Wort "Kreuzfahrt" in den Mund nehmen!!! ![]()
![]()
Naja, ist auf der Tour eben "Südseite", sprich Sonne den Tag über.
Tinetatz:
Hab' mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Geht natürlich nicht auf Rechnung, Kreditkarte ist nötig, man bekommt nur nach 1-2 Tagen eine Rechnung von AC.
Rrrrrrrrrrrrichtig!
Ist überhaupt kein Problem. Faxformular ausdrucken (brauchst nicht einmal die Kabinennummer, Name und Reisezeitraum und nat. Schiff reichen), leserlich (!) ausfüllen und bis 4 Tage vor der Abfahrt wegfaxen. Dann gibt's ne Rechnung von AC, Geld wird abgebucht und gut ist es.
@m.hohoff:
Chapeau auch von mir. und ich bin ziemlich sicher, dass Ihr Euren Urlaub auf der Diva ebenso genießen werdet und über das Ende traurig sein werdet wie ich vor 2 Wochen. Viel Spasss aufm Dampfer!
@sunnyboy:
Wollen wir doch mal schwer hoffen, dass es so lohnenswert bleibt.
ZitatOriginal von Divatester
Komme gerade von der Diva zurück, 15. - 22.06.2007 !
Im Wellnessbereich wurde im Pool mit Bierflaschen von einer Männergruppe laut geredet und gelacht. Sämtliche Besucher der Oase haben sich aufgeregt. Ich habe mich an der Spa-Rezi über den Zustand beschwert. Antwort : Man kann den Menschen das REDEN nicht verbieten. Also wer Ruhe sucht spart sich die 15 Euro und bucht lieber eine Balkonkabine.
Divatester:
Das Problem ist, dass bei der Größe des Pools und bei eingeschalteten Düsen ein Gespräch nur möglich ist, wenn man etwas lauter spricht. Ist uns genauso ergangen. Wir wurden beim Verlassen als "Schreihälse" bezeichnet und just diese Leute haben sich dort ebenso laut unterhalten.
Und was das Lachen angeht, kann ich nur Kay Ray zitieren:
Spaß ... Friedhof...warten
Mein größter ernstgemeinter und konstruktiver Wunsch ist der nach mehr Servicekräften im Restaurantbereich und insbesondere in der Anytime Disco.
Es ist wirklich nicht so, dass das Personal sich die Beine in den Bauch steht oder Däumchen dreht, aber wenn mit der gleichen Personalstärke gearbeitet wird wie auf Vita und Aura, dann ist das einfach zu wenig.
Im Gegenteil, eigentlich müsste man in den Restaurant noch zusätzlich 1 Kraft als "Aufpasser" abstellen, damit die armen Getränkeabfüller, die keine 2,-€ mehr für ne Flasche Wasser übrig haben, dieses wenigstens halbwegs hygienisch machen.
Dann noch etwas Konstruktives im wahrsten Sinne des Wortes:
die Barhocker an der Diva Bar sollten auf dem nächsten Schiff (heißt die dann Bella Bar?) etwas näher an den Tresen gebaut werden. Vielleicht ist in mittlerer Zukunft der Abstand für die dicker werdenden Deutschen ja ok, aber man muss sich schon ziemlich nach vorne beugen ....... was bei weiblichen Gästen für die männlichen Barkeeper allerdings durchaus angenehm sein kann ![]()
Tante Ulla: Du sprichst mir aus der Seele. Und danke für Deine PM zum RB!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()