1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 28. April 2009 um 09:46
    Zitat von Morris

    Also erstmal gehen Dich meine Schnapsen oder wie die Dinger heißen nix an. Außerdem verschaltet sich bei mir nix, beim :trrink1: bin ich auf Automatik. Und im Übrigen heißt das jetzt vornehm: "Ich bin unterhopft."

    Also doch unterwasauchimmert - wobei, wie sagt dann der Weintrinker: untertraubt?
    Ich meine, es ist relativ deutlich, dass ich von meinen Süßschnapsen schriebte. Aber das bringt mich auf einen neuen Trinkspruch: Gerst me up! Oder: Maisch me up!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 28. April 2009 um 08:22

    Moin zusammen!

    Was'n das fürn Mistwetter hier? :motz1:
    Jetzt läuft mein Käfer endlich wieder und dann sowas, bäh.
    katzenhai:
    Nein, das aktuelle Wetter in B will ich jetzt nicht hören! :zwinker:

    Zitat von sunset

    Morris

    Na das wundert uns jetzt aber sehr - willst du denn deinem Ruf nicht gerecht werden?

    sunset:
    Nicht, dass Du da ganz falsch liegst, aber willst Du in dieser Woche auch noch Mitleser und -poster vergraulen???


    Zitat von Morris

    Die vier Herren von der Schankstelle sind Kolumbuserbe, Dirk75, Helldriver und MarcBremen. Ich würde sowas nie tun .


    Morris:
    Ja, nee, is klaaar! Müssen sich wohl iwie einige Synapsen verschaltet haben, wenn ich überlege, was ich mit dem Satz: "Ich bin unterpegelt" assoziiere :gruebel:

    Werdet nicht zu nass

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 28. April 2009 um 08:04

    Moin zusammen,

    SISSERL:
    welcome back! :thumbsup:

    Diana:
    Dir auch!

    Campino:
    Das hört sich aber gar nicht gut an! Da gibt's nur eines: raus mit den Dingern! Das kann ja wohl kaum schlimmer sein, also: Mann oder Memme? Natürlich gute Besserung!!

    Diana:
    Dir auch!


    @all:
    Schönen Tach ausm verregneten Siegen!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 27. April 2009 um 08:13

    Tja, nu wird's wohl ruhig werden hier! :schlafen:

    Schönen Gruß nochmal vom Schiff, Diddn hat sich gestern tel. gemeldet. War wohl etwas frisch auf Malle, aber die 3 schienen schon gut eingepegelt zu sein, sodass Heike nicht sicher war, ob sie dass sail away erleben würden.

    Bin jetzt auch wech, bis morgen!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 22. April 2009 um 16:37

    So, Feierabend!

    Wünscg Euch einen schönen Solchen! Werd mich wohl mal wieder unter den Käfer legen und schrauben (nicht, dass ich das könnte und großartig Ahnung hätte). Bis morgen!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 22. April 2009 um 08:15
    Zitat von Drumking82

    @all
    TOTENTANZ??
    Wo seid ihr den alle? schon aufs Schiff geflüchtet? Doktore und Erbe das schient ne Verschwörung zu sein... wir müssen immerhin noch bischen warten!
    Na ja dann geh ich eben arbeiten...is ja auch toll :abfahrt:

    @Buchungsking:
    Stimmt, sind wohl alle wech hier. Ich sach nur: 9 Wochen u 3 Tage!! :abfahrt:

    Frohes Schaffen allerseits!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 21. April 2009 um 14:19
    Zitat von Diddn

    Letzteres... Arbeit über alle Backen. :traurig:

    Dito! :motz1:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 19. April 2009 um 17:03
    Zitat von Morris

    DAS kann ich Dir beantworten: Die vier, die da unterwegs sind, sind so stark am Glas, dass jeder F&B Manager Freudentränen weinen wird. Vom Nebenkostenertrag wird TUI das nächste Schiff anzahlen.

    Skol!!! :trrink1:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 19. April 2009 um 14:46
    Zitat von Diddn

    Äh... wie jetzt?!? Das war doch gerade mal eine Woche vor mir (Du: Transkaribik, ich: Transatlantik). Oder zählst Du die noch kommenden Fahrten bereits mit?

    Na, ich hab' doch geschrieben, zu dem Zeitpunkt wenn ich an Bord gehen werde. Und da ist ist Eure Trans-Tütensuppe gerade mal 7 Wochen rum. AUSSERDEM möchte ich meinen, dass Deine Weihnachtstranse deutlich nach meiner NY-LRM lag. Und die zählt für mich - im Gegensatz zu 2,5 Tage "Meine Bar ääh Mein Schiff" durchaus.

    Macht Euch noch nen schönen Sonntag!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 18. April 2009 um 14:56
    Zitat von sunset

    @kolumbusbello


    Jan, ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch verkraften würde, wenn du auch ratzfatz auf ´nem Schiff verschwinden würdest?!? :verzweifelt: Also, raus mit der Sprache: Ja oder Ja? :Boot1:

    Na, jetzt seid Ihr aber fix. Zur Beruhignung: Wenn ich wieder aufn Dampfer gehe, bin ich hier im Fred aber auch auch sowas von dermaßen an der Reihe, (die 2,5 Tage mein Schiff kann man ja nun wirklich nicht mitzählen), da liegt meine letzte AIDA-Tour viiiiieeeeeelll länger zurück als Eure. Und ich will in Köln ja vll auch was zu erzählen haben.

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 18. April 2009 um 09:01

    @Ostwestfalenwigald:

    :birthday: Lass es Dir gutgehen, feier ordentlich! Was aber Morris' Siegwunsch angeht, nöö, hab' ich nicht getippt.

    @Campinos:
    Jepp, schöne Tour, die anderen Tickets hättet ihr doch an ChriSu verticken können :crazy:.

    Schönes WE!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 17. April 2009 um 14:40

    Boah, hier regnet es aus Kübeln!
    Die Unwetterwarnung (zweithöchste Stufe) kommt wohl nicht von ungefähr

    Trotzdem ist es irgendwie "una bella giornata" :tanzgott:

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 17. April 2009 um 08:10

    TGIF!!!

    Da bin ich auch mal wieder. Wahnsinn, wie momentan die Zeit rast. Ich komm zu nix mehr vor lauter Impro- und sonstigem Theater, Fuhrparkmalässen und ach ja, Job gibt's ja auch noch. Könnte da mal jemand vorbeikommen für so Nebensächliches wie housekeeping?!
    Hab' am Di. übrigens ein grandioses Kulturerlebnis genossen. Hier läuft ja zzt die Theater-Biennale Siegen mit dem Motto: Verlieren, die großen Verlierer der Weltliteratur (der Gewinner erhält übrigens 1000 Anteile von HRE - sehr geil). Und in dem Rahmen lief "Don Giovanni à trois" - sensationell! 1 Pianist und 2 Schauspieler haben die ganze Oper gespielt! Unglaublich, wie die beiden die verschiedenen Rollen dargestellt haben. Selten so gelacht.

    @Blitzmerkerbeate:
    Möööönsch, das hat aber auch gedauert. Und die Spannung für Köln haste ja auch geschickt erhöht. Was uns da wohl erwartet??? Warn's vll doch mal die richtigen Lottozahlen? :gruebel:

    Schönes WE!

  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

    • kolumbuserbe04
    • 17. April 2009 um 07:40

    Moin zusammen,

    TGIF!!!!

    Wird auch wieder höchste Zeit1 Aber selbige rast so dermaßen im Moment, ich glaub', iwi bin ich in nem Zeittunnel.

    Campino:
    Biste denn sicher, dass noch andere Unterlagen kommen? :gruebel:
    Wünsch' auf jeden Fall ne super Tour!

    Zitat von biggi

    Schnipp Schnapp Haare ab. Biggi hat wieder ganz kurze Haare.


    @Biggi-Schatz:
    Das haste jetzt aber nicht als vorbeugende Diät gemacht, oder? :zwinker:

    Diana:
    Schade, für n Shirt zu lang, der Spruch :zungeraus:
    Weiter viel Spassssss!

    @drumking, Dirk75:
    Bis jetzt noch nix gehört, halt Euch aufm Laufenden.

    Schönes weekend!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 14. April 2009 um 09:46

    @Wetterdevil:
    Mit solchen postings vergraulst Du hier die Nichtreisenden!
    Erstens will ich hier noch keine Zahlen in den Raum werfen - obwohl heute "Roulette-Tag".
    Zweitens is hier noch nix Sonne, sondern Nebel. Was aber kein Wunder ist bei dem, was hier gestern runtergekommen ist, war schon n mittlerer Weltuntergang. Witzig war, dass es schon über ne Stunde vorher gegrummelt hat, obwohl es nur diesig war, aber keine richtige Wolke zu sehen war.

    @seadiddndevil:
    Einigt Euch mal auf Groß- oder Kleinschreibung. Sigt ja blöd aus so!

    So, jetzt geht's in den W-wald. Bis später!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 13. April 2009 um 20:27

    Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben!!
    Hoffe Ihr habt die Feiertage auch gut verbracht, Wetter war ja ziemlich genial - bis auf heute nachmittag, wo ein Unwetter mit Gewitter und Hagel leichte Weltunterstimmung erzeugt hat.

    Wünsch noch nen schönen Abend!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 9. April 2009 um 13:12
    Zitat von seadevil

    Verräter! :pirat:


    Moooment, angesichts der schweren gemeinsamen Stunden, die wir beide schon durchlebt haben - sowas schweißt zusammen!


    Zitat von sunset

    Allerdings kenne ich jemanden, die fliegt doch tatsächlich im November aus der Karibik zurück und startet dann im Januar schon gleich wieder nach Asien!


    November????? Januar??? Wenn es doch nur das wäre ......

    Wünsch' Euch allen schonmal schöne Osterfeiertage, wo immer Ihr auch sein mögt, zu Lande, zu Wasser oder in der Luft!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 8. April 2009 um 17:49
    Zitat von Morris

    Wie jetz? Icke? Ick habe doch jarnüscht jesacht?

    Nü, mei Gudster, nisch nur hier gibt's heemliche und unheemliche Mitleser, ei verbibscht.

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 8. April 2009 um 15:47
    Zitat von seadevil

    Verstehe, verstehe... der Erbe hat einen taktischen Zug in Sachen Informationsbeschaffung getan. Ein ganz Gewiefter...

    Naja, eigentlich hat Dietmar ja mich angerufen. Aber das habe ich sicherlich durch raffinierte postings und medial-telekinetische Fähigkeiten veranlasst. Oder war's doch nur Mitleid, dass ich nicht dumm und fast alleine Ostereier suchen muss? :gruebel:

    Die Sonne ist übrigens mittlerweile da (wenn auch nicht so richtig karibisch) und wenn sie bleiben sollte, wird es heute abend wieder mal nix mit Möbel aufbauen - hab' mir mal ein neues Teil für Anlage und TV gegönnt, aber nicht vom Elch, sondern von nem Möbelhaus, das zeitweise mit dem Slogan geworben hat: "Wohnst du schon oder schraubst Du noch?"

    Schönen Feierabend!

  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

    • kolumbuserbe04
    • 8. April 2009 um 10:29

    Tach auch,

    hier leider noch nix Sonne, kommt hoffentlich noch.

    @Diddn:
    Schönen Dank auch für die ausführlichen Infos gestern. Hab' mich trotz sprießender Neidpocken bei der Session 2-mal auf die Bühne gewagt - war ne nette Veranstaltung, mach ich bestimmt noch häufiger. Auch, wenn es doch etwas seehr spät wurde (dabei bin ich schon vor dem Ende abgehauen), was meinen Körper anscheinend zu einer Spontanbuchung veranlasst hat - "Ostern auf den Bronchiden" :zorn: Hoffe, dass ich das noch storniert bekomme!

    Bis später!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™