Also erstmal gehen Dich meine Schnapsen oder wie die Dinger heißen nix an. Außerdem verschaltet sich bei mir nix, beim
bin ich auf Automatik. Und im Übrigen heißt das jetzt vornehm: "Ich bin unterhopft."
Also doch unterwasauchimmert - wobei, wie sagt dann der Weintrinker: untertraubt?
Ich meine, es ist relativ deutlich, dass ich von meinen Süßschnapsen schriebte. Aber das bringt mich auf einen neuen Trinkspruch: Gerst me up! Oder: Maisch me up!