1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kolumbuserbe04

Beiträge von kolumbuserbe04

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• kolumbuserbe04
    • 21. September 2009 um 17:07
    Zitat von Morris

Hague
    Wir haben 20.000 dingens dsl flat, Telefon Festnetz flat, Digi-Tv OHNE Movie und ohne Disney und so, trotzdem 260 Programme, Bu-Li keine Ahnung, weil ich das eh nicht schaue im TV, kostet jedenfalls 3 Monate nix, 12 Monate 25 Eu und dann 30 Euronen, wir sparen gg. T-Com wie es bisher hatten 15 Eu / mtl. Außerdem kann die T-Com hier nur 3000 Dings download, egal was ich abschließe, die Leitung gibt nicht mehr her.

Ich kann noch alle möglichen Sender zubuchen oder Video on demand und all so was, wollen wir aber nicht. Alte Tel.-Nr. nehmen wir mit, neue E-Mail haben wir nicht, da wir ja eigene Domains haben, aber eine E-Mail-Addi ist natürlich auch dabei.

Installation und bisheriger Service erstklassig, auch das Call center habe ich schon getestet, sehr gut.

Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen, hab denselben Vertrag (zzgl. mon. Kabelgebühren in Mietnebenkosten)Buli freitags is bei mir nicht drin (beim Kollegen in Köln angeblich schon). Unschlagbare Vorteile: Laufzeit 12 Mon. (natürlich nach den 3 Monaten ümmesöns) und 20000 DSL, bei mir kamen ausse Tel.-leitung auch nur 3500. Und das, obwohl 0&0 nach wie vor 16000 als verfügbar angibt :cursing: .

Tante Edit heißt die Schindlerdrei herzlich zuhause willkommen!

• kolumbuserbe04
    • 21. September 2009 um 15:55

Tach zusammen,

hier mein Senf des Tages:
    War vorhin mit nem Kollegen zum Mittagessen hier gleich nebenan. Bin sehr häufig mittags da, weil Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. 2-Gänge, gute Küche - kannze nix gegn sagn. (Wen's interessiert, hier Näheres).
    Heut gab's Salatbuffet + Pastabuffet (mit 4 versch. hausgemachten Saucen) für 6,40€. Ich will mir gerade den ersten Teller mit Pasta vollmachen lassen (is sogar Buffet mit Bedienung, jaja), als der Chef ruft: "Jan, lass das stehen! Vertrau mir, kipp die Nudeln zurück!" :frage1: :gruebel: Der Koch, der am Buffet bediente, guckte auch völlig irritiert und ratlos, "weiß jetzt auch nicht, was damit nicht ok sein soll" - aber gut, eh ich mir Cannelloni salmonella reinziehe und da Cheffe gerade mit nem Teller auf unseren Tisch zusteuerte, bin ich ihm einfach nach. Und kam gerade passend dazu, wie er mir ein ordenrlich großes Rumpsteak mit Zwiebeln u Bratkartoffeln hinstellte, mich angrinste und sagte:"War n Missverständnis bei ner Bestellung - lass es Dir schmecken!" Sehr schöne Sache!
    Und die Moral von der Geschicht': Am besten schmecken Nudeln, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt! Mahlzeit!

Zitat von Campino

ich hab ja schon lange kein tv-total mehr geguckt aber kennt wer von euch den erst-waehler-check für die bundestagswahl !!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH armes deutschland !!!

Campino:
    Ich bin schon lange der Meinung, dass das allgemeine Wahlrecht alles andere als der Weisheit letzter Schluss ist. Und das einzig, also das wirklich allersteinzigstenste :zungeraus: Gute an einer niedrigen Wahlbeteiligung ist, dass solche Vollpfosten eher nicht wählen gehen. "Ey, wollt isch wählen, Alder, geh isch in Lokal, ey voll krass, Lokal ne ohne Theke, muss Ausweis zeigen, ne und sogar Deckel unterschreiben mitte Kreuze, und krisch trotzdem voll nix zu trinken, ey - voll der Beschiss."

• Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• kolumbuserbe04
    • 21. September 2009 um 08:39

Schön brav:
    Guten Morgen!

• kolumbuserbe04
    • 19. September 2009 um 12:23
    Zitat von Campino

wii WEIZEN ausm fass

Waaaaaaasss? :erschrecken: Das gibt's??? So eine Wii will ich aber auch haben! :zungeraus:

MoniM:
    Auch n schönes workout. Wie nennt sich das denn: Sakral-Kniebeugen? :gruebel:

@Sisserl&Morris:
    welcome back! Hoffe , das Wetter war besser als die Satellitenbilder vermuten ließen.

Schönes Wochenende aus dem sonnigen Siegen, gleich geht's (wohl zum letzten Mal so richtig) aufs Moped.

• kolumbuserbe04
    • 18. September 2009 um 14:47
    Zitat von sunset

Ich wünsche allseits einen guten Morgen - und dir ganz besonders Jan. :blumen: :kissme: :loveyou: :herzanherz: Könntest du denn nicht uns zuliebe einen kleinen Urlaub buchen? :Boot1: Dann könnten wir uns alle freuen :lachroll:
    Bis später
    Beate

Sieht momentan nicht danach aus. Wünsche Euch trotzdem allen ein schönes Wochenende!
    Btw:

TGIF

• Alles zur Mein Schiff

• kolumbuserbe04
    • 18. September 2009 um 08:35

Stephan+Sabine:
    Ich musste mich nach dem Lesen erstmal vergewissern, dass das kein verspäteter Reisebericht zur Vorpremiere war. Ich dachte, die Startschwierigkeiten - wenn man sie denn so nennen wil - seien mittlerweile behoben bzw gelöst. Der Tenor ging, auch hier, doch eindeutig in diese Richtung. Insbesondere, was den Servicebereich angeht. Klar, strukturelle Mängel (Klimaanlage, Duschen) lassen sich auf nem alten Kahn mit jahrelangem Renovierungsstau nicht so schnell beheben. Aber anscheinend klaffen auch sonst Anspruch (****+) und Wirklichkeit (s. Deine Anekdoten zu Kellner, Toilettenpapier und Ein- bzw. Auschecken) nach wie vor meilenweit auseinander.
    Für mich grenzte das Lesen des RB jedenfalls schon fast an ein déjà vu.

• kolumbuserbe04
    • 17. September 2009 um 14:02
    Zitat von sunset

denkt einfach an den nächsten Urlaub (tschuldigung Jan :kissme: ) und der Tag kann gar nicht trüb sein.

Jetzt ist er es! :zungeraus:

• kolumbuserbe04
    • 17. September 2009 um 07:45

Na, wenn es einmal richtig passt, dann doch jetzt:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Kann's nicht besser sagen als Dirk - die weltbesten Glückwünsche !!!

• kolumbuserbe04
    • 16. September 2009 um 21:11

Hmm, heute heißt das Motto wohl:

Der frühe Senf fällt auf die Wurst!
    Alle beim spätbügeln???

Diana:
    Schön, von dir zu lesen, Mo+Sis sind auf der Bella.

Schönen Abend zusammen!

• kolumbuserbe04
    • 16. September 2009 um 18:03

Dann sach ich auch mal Hallo und wünsch nen schönen Abend!

• kolumbuserbe04
    • 16. September 2009 um 10:55

Moin!

Na, seht Ihr was??? Ich schreibe vom neuen notebook aus :jump: . Länger hätt ich die alte Gurke auch nicht ertragen.

Zitat von biggi

Jan: alkoholfreier Averna, wo? Her damit.

@Biggi-Schatz:
    Steht neben dem alkoholfreien Äppler, wo sonst? :zungeraus:

So, jetzt muss ich die Zeit, die unser IT'ler mitm einrichten verbracht hat, wieder aufholen.

• kolumbuserbe04
    • 15. September 2009 um 19:54

N'Aaaamt Freunde des Spätsenfens,

iwie kommt der Hochsommer wohl nicht mehr - fürchte ich :gruebel: . Naja, heute ganzen Tag im Büro verbracht (weil mein neues Notebook kommen sollte, aber nicht kam :zorn: ), da is Wetter eh wurscht.

MoniM:
    Alles Gute für Deine Ma!!!

@Kugel-Biggi:
    Na, so langsam ...... oder? Jeder weitere Tag heißt ein Tag länger bis zum nächsten alkoholfreien Averner :zungeraus: :kiss: .

Nu steht heute abend noch so ne Kleinigkeit an .... Steuererklärung - wat freu ick mir :motz1: .

• kolumbuserbe04
    • 14. September 2009 um 10:19

Moin Ihr Lieben,

gibt nicht viel zum senfen heute, außer dass ich jetzt lieber mit MoSis aufm Kutter wär - auch wenn die Wetteraussichten für die beiden alles andere als gut sind.

Zitat von biggi

Vermisst habe ich ihn aber auch nicht. Ab und zu habe ich den Äppler vermisst oder mal einen Averna oder einen Cocktail,

Biggi:
    Ja,nee, Äppler, Averner oder Cocktails haben ja auch üüüüberhaupt nix mit Alkohol zu tun, neeeeiiin :zungeraus:

• kolumbuserbe04
    • 14. September 2009 um 08:16

Moin auch von mir,

nix Neues zu berichten - schon leider gar nix, was meine Sig betrifft.

Kommt gut in die Woche!

• kolumbuserbe04
    • 10. September 2009 um 16:51

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche. Bis jetzt kann ich mich über den Tag nicht beklagen, auch wenn keine AIDA-Buchung als Geschenk dabei war. Hab nen freien Tag genossen, treff mich heut abend noch mit 2-3 Freunden (mehr werden's wohl nicht) auf das ein oder andere Kaltgetränk.

• Siegen - wer kennt sich aus?

• kolumbuserbe04
    • 10. September 2009 um 16:37

Was ist schlimmer als verlieren?????

Naja, es soll noch Schlimmeres als Siegen geben, halt es schließlich auch schon seit bald 15 J. hier aus.

Schick Dir ne PM

• kolumbuserbe04
    • 10. September 2009 um 13:20

Hallo family,

danke schon jetzt für die lieben Glückwünsche hier und auf auf allen anderen Wegen. Das erste Geschenk kam quasi vom Schrauber, Getriebe lebt, Schaltgestänge war irgendwo irgendwie auseinandergefallen. Waren zwar auch 150€, aber das zahlt man da fast gerne.

Nu geht's zum Spocht, das opulente Frühstück wenigstens ansatzweise abtrainieren.

@Biggi-und-Ossi-Schatz:
    Nu wird's ja wohl spannend denk an Euch!

• kolumbuserbe04
    • 9. September 2009 um 17:41
    Zitat von VASA

Käferkostüm

Nachdem ich gerade mit dem Käfer - vermutlich mit Getriebeschaden, 2. Gang is drin und geht nicht mehr raus - liegengeblieben bin, kann ich darüber jetzt nicht mehr lachen, also bitte: lasst es.
    Naja, im Moment kann ich anscheinend aus Gold Sch... machen. :zorn:

• kolumbuserbe04
    • 9. September 2009 um 12:49
    Zitat von seadevil

Los Jan, runter von der Palme und ab ins Forum

Lässt man mich aber nicht :motz1:

Würde ja liebend gerne auf Profi-Forums-Poster umschulen, hab die Stelle aber noch nicht gefunden. Wobei, mein Job kann ja auch ganz schön sein - ohne Kunden.

Muss deshalb auch schon wieder weg.

• kolumbuserbe04
    • 8. September 2009 um 22:04
    Zitat von Drumking82

@Maikäfererbe
    schade ansich. Dann bitte aus der Hochzeitstorte hüpfen im Kostüm.... :wiegeil:

...... dreimal um den Kronleuchter kreisen und bei der Landung ne dralle Bedienung samt vollem Tablett umschmeißen, jaja, neee, is klar!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      264
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      502
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      884
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™