Hague
Wir haben 20.000 dingens dsl flat, Telefon Festnetz flat, Digi-Tv OHNE Movie und ohne Disney und so, trotzdem 260 Programme, Bu-Li keine Ahnung, weil ich das eh nicht schaue im TV, kostet jedenfalls 3 Monate nix, 12 Monate 25 Eu und dann 30 Euronen, wir sparen gg. T-Com wie es bisher hatten 15 Eu / mtl. Außerdem kann die T-Com hier nur 3000 Dings download, egal was ich abschließe, die Leitung gibt nicht mehr her.Ich kann noch alle möglichen Sender zubuchen oder Video on demand und all so was, wollen wir aber nicht. Alte Tel.-Nr. nehmen wir mit, neue E-Mail haben wir nicht, da wir ja eigene Domains haben, aber eine E-Mail-Addi ist natürlich auch dabei.
Installation und bisheriger Service erstklassig, auch das Call center habe ich schon getestet, sehr gut.
Dem ist eigentlich kaum was hinzuzufügen, hab denselben Vertrag (zzgl. mon. Kabelgebühren in Mietnebenkosten)Buli freitags is bei mir nicht drin (beim Kollegen in Köln angeblich schon). Unschlagbare Vorteile: Laufzeit 12 Mon. (natürlich nach den 3 Monaten ümmesöns) und 20000 DSL, bei mir kamen ausse Tel.-leitung auch nur 3500. Und das, obwohl 0&0 nach wie vor 16000 als verfügbar angibt
.
Tante Edit heißt die Schindlerdrei herzlich zuhause willkommen!