Hallo Zusammen
.
Wir sind bereits am 04.01.15 (Karibik
auf der Bella und nehmen Euch am 10.01.15 in Empfang
.
Die Freude ist schon jetzt riesig
.
LG Nic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen
.
Wir sind bereits am 04.01.15 (Karibik
auf der Bella und nehmen Euch am 10.01.15 in Empfang
.
Die Freude ist schon jetzt riesig
.
LG Nic
04.01.-18.01.2015 ist gebucht
!!!!
Bin gespannt wer noch dabei ist
.
LG Nic
HUHU ... habe eben Karibik 8 gebucht und sind auch dabei
.
Freu mich ... ![]()
Dankeschön
.
War wohl etwas blind ![]()
Hallo,
habe soeben die Karibik 8 Tour gebucht (04.01.-18.01.15), Ankunft in Montegobay.
Habe hier noch keine separates Forum gefunden
.
Gibt es hier jemanden, der zur selben Zeit dabei ist?
LG Nic
hallo Zusammen,
Bei uns gibt es bzgl. Anreiseverspätung noch nichts neues. Haben über einen Anwalt British Airways angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Spätestens dann werden wir auch wissenob es den Nebel tatsächlich gegeben hat.
Euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute ein herrlicher sonniger Herbsttag.
LG Nicole
@ Pitt
.
Über Gila musste ich auch lachen, super Antwort.
Kay Ray fand ich sensationell. Tränen habe ich gelacht. Kann leider auch nicht die verstehen, die sich das anschauen keine Miene verziehen, sitzen bleiben und hinterher nur am rummeckern sind. Mein Güte was ist so schlimm daran, wenn es mal unter die Gürtellinie geht, in welcher Zeit leben wir denn!? Und warum gehe ich dann auf ein Clubschiff wie AIDA, dann können diese Leute doch auch MS Deutschland buchen, da tritt Kay Ray bestimmt nicht auf :hahahah: .
Doch, eines ist mir noch aufgefallen, was für mich in die Kategorie "hat mir nicht gefallen" gehört - es ist weder jemand "schuld" an der Situation noch kann man was dran ändern...:
Die teilweise Hysterie als die Einreisemodalitäten für NY bekannt gegeben wurden... es kam ja fast zu Tumulten... da wurden einige richtig ausfallend, die Rezeption wurde regelrecht gestürmt mit Ausreden warum man unbedingt bei den Ersten sein MUSS die von Bord gehen...
Irgendwie war die ganze gute Stimmung dahin weil mind. 1/3 der Menschen nur mehr deppat war.Aida kann daran nix ändern... wir auch nicht... also was soll's... außer dass sich da einige richtigen Stress gemacht haben, wars viel Lärm um nichts... wir haben es uns einfach gemütlich gemacht, bis wir dran waren...
Ich habe von den Tumulten an der Rezi auch gehört und die Mädels dort, haben wohl richtig gut reagiert. Da kann man mal sehen, dass viele Leute nu sich sehen und an sich denken. Aber das andere eine total verkorkste Anreise hatte, wo 1,5 Tage einfach so weg waren, das Highlight der Reise wie eine Seifenblase zerplaste, das man so überhaupt nichts gesehen hat, das finde ich viel Schlimmer, als mal 1 Stunde zu warten.
@all: Ich muss da auch mal sagen, dass ich es total schön fand, wie alle beim Forumstreffen darauf reagiert haben, habe ich nicht mit gerechnet. Hatte als wir ankamen am Montag schon ein schlechtes Gewissen, weil alles auf uns warten mussten, obowohl wir gar nicht dafür konnten.
Alles anzeigenDu hast auf jeden Fall Recht, gila - sich über Kleinigkeiten aufzuregen, wäre Blödsinn bzw. sind manche Dinge einfach nicht der Rede wert... unsere Reise war wahnsinnig schön, interessant und spannend... wir sind mit vielen netten Menschen ins Gespräch gekommen, haben viel gesehen... für kleinliches Gezänk wäre die Zeit viel zu schade gewesen...
Total positiv überrascht waren wir von Port Canaveral... auch wenns nicht mehr ist als ein paar Ami-Bettenburgen und viele Surf-Touristen... wir sind zuerst an den Cocoa Beach gefahren... der ist super schön und irgendwie waren da alle locker drauf. Dann sind wir zu Fuß ins "Zentrum"... naja, ein paar bunte Häuser, Surfershops, Supermärkte usw... aber irgendwie war jeder total gut drauf, voll freundlich... Ein Radfahrer blieb stehen und plauderte mit uns-er war völlig fassungslos, er habe noch nie mit jemandem aus Österreich gesprochen, in den Supermärkten war ebenfalls plaudern angesagt... einfach locker drauf los, nicht nervig-neugierg...
Nachmittags waren wir dann noch schwimmen... einfach ein gemütlicher Tag...
Zu den Bahamas muss ich Euch allen Recht geben... vorne hui - hinten pfui...
Auf dem Weg zu diesem Fort hats mich tw. richtig geekelt... tw. siehts Downtown Hurghada auch nicht anders aus... hauptsache dazwischen drinnen ist ein Strech-Limo-Service...Würde dort, wenn ich mal wieder hinkäme auch Schnorcheln gehen, Atlantis auslassen (waren diesmal auf eigene Faust dort unterwegs, hat mir aber gereicht) und mich dann wieder mit einer Mischung aus Kokos-Rum und Ananassaft befassen... das haben wir uns an einer Straßenbude gekauft, irgendwo in einer Seitengasse in der Nähe des Straw-Market... es war hervorragend
![]()
(Nein, ich bin keine Säuferin... aber ich habe mir immer vorgenommen, wenn ich mal in die Nähe der Karibik komme, will ich so einen richtigen "Karibik-Rum-Cocktail", wahrscheinlich hätten wir noch 3 bestellen sollen, dann hätte es uns dort vielleicht auch gefallen...)
Genau das haben wir gemacht. Wir waren auch enttäuscht von den Bahamas und haben im Vorfeld den "kleinen Schnorchelausflug" gebucht, im nachhinein, war es genau die richtige Entscheidung, da das Wetter für einen ganzen Tag Strand ja auch nicht so toll war. Und der Ausflug hat richtig Spaß gemacht. Für uns das erste mal. Ganz viele Fische gesehen, einfach nur schön. Würde es jederzeit wieder machen. Am Nachmittag sind wir dann mit dem Taxi zum öffentlichen Strand und haben den Kokosnuss-Rum-Cocktail getrunken. Es super trotz das keine Sonne da war. Etwas beschwippst sind wir dann zurück zum Schiff.
.
Hallo und ein herzliches Willkommen an alles Heimkehrer
.
Bin auch seid letzten Dienstag wieder am Arbeiten und kommen in meinen eigentlich Rhythmus überhaupt nicht rein. Alles durcheinander
.
Allen einen guten Heimflug und das alles reibungslos klappt
.
Nicole & René
Das wäre es auch noch gewesen, wenn Ihr sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug so derbe Schwierigkeiten gehabt hättet.
Ich hoffe, dass alle, die noch unterwegs sind, gut nach Hause kommen. Bin hier in meiner Umgebung auch das Gesprächsthema Nummer 1, weil ich quasi vor Sandy geflohen bin. So nah dran war ich noch nie. Sonst hört man das immer nur von anderen.
Auch da hatten wir Glück, denn ein Teil die auf der Hinreise auch davon betroffen waren, standen auch auf der Rückreise ohne Plätze da.
Schon sehr seltsam.
Alles anzeigenHallo Leute,
melden uns auch zurück.
Unser LH-Flug von Newark nach Frankfurt war überbucht. LH hatte uns angeboten, für 800 $ p.P. später zu fliegen, haben wir nicht angenommen, da wir morgen wir arbeiten müssen und unser Auto in Frankfurt auf einem Zeitparkplatz stand. Wir haben aber auch erlebt, dass AIDA-Gäste nicht nach Düsseldorf fliegen konnten und wie wild am Check-In Schalter diskutiert hatten. Was aus ihnen geworden ist, wissen wir nicht.
Nic: Nach dem RC haben wir euch nochmal kurz am Flughafen gesehen, wie ich gelesen habe, seit ihr auch noch gut nach Hause gekommen.
Unser Flieger hatte fast zwei Stunden Verspätung, weil noch viele Passagiere in der Zollkontrolle festgesteckt haben. Das war ja der absolute Wahnsinn, so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Jürgen und Elke: Wir machen uns Sorgen um Euch! Samstagabend haben wir noch entspannt zu Abend gegessen und Jürgen meinte noch, Montag ist alles vorbei... Meldet Euch, wenn ihr wieder in Deutschland seit!
LG Corinna und Klaus
Ich glaube auch das wir wirklich Glück hatten. Wir haben sofort eingecheckt und unsere Plätze gehabt, die nach uns gekommen sind, die waren dann auf Standby, wegen Überbuchung und standen dann am Gate und hofften auf Plätze, insgesamt wohl 20 Personen. So wie ich das dann mitbekommen habe, sind aber alle mitgekommen, zumindest die die man vom sehen kannte. Wir mussten noch auf 18 Gäste warten unter anderem waren das Stewardessen von LH, die noch zurück nach Deutschland mussten, und wenn andere keinen Platz mehr bekommen haben, war es bestimmt wegen denen, weil die ja zurück mussten. Sind dann mit 20 Minuten Verspätung losgeflogen. Vorher hatten wir 1 Stunde gebraucht um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen uns wurde schon ganz warm, weil wir dachten wir verpassen unser Bording. Und die Amis hatten die Ruhe weg.
Hoffen wirklich das alle gestarndeten gut nach Hause kommen werden.
Kann mich Astrid nur anschließen.
Hätten wir einen Privatjet, würden wir Euch holen.
LG Nicole
Was hier so in den Nachrichten berichtet wird, ist schon sehr heftig und auch wir denken ganz doll an Euch. Hoffen Ihr könnt Euch bald wieder frei bewegen, so dass kein Lagerkoller entsteht. Es ist toll das AIDA sich so um Euch kümmert.
Wenn wir 2 Stunden später geflogen wären, hätte es für uns auch knapp werden können.
Fühlt Euch ganz doll gedrück, wir sind bei Euch!
es hört sich wirklich nicht lustig an was in den Nachrichten kommt.
@Dzirbes wir denken an Euch un drùcken die Daumen das alles gut geht.
Oh Mann, drücken allen die Daumen die jetzt in NYC festsitzen.
Nach unserer verunglückten Anreise sind wir wieder heile in zu Hause angekommen. Eine Stunde brauchten wir um durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, das war zwar nervig, aber sonst hat alles Super geklappt.
es war eine Super Reise ganz viele liebe nette neue Leute kennengelernt.Die Zeit ging viel zu schnell rum.
LG Nicole
Guten Morgen,
Auch wir sind startklar, alles ist fertig. Gleich geht es zum Bahbhof Richtung Düsseldorf. NY wir kommen.
Freuen und soooo sehr.
Hoffentlich hat unsere Waage bezüglich Koffer nicht angelogen.
Wir sehen uns.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()