Gucke mal oben (Forum - Galerie). Da ist einer abgebildet.
Da war ich drin und habe das bestimmt übersehen, auf welcher Seite finde ich das denn?
Warum kriegt man Geschenke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gucke mal oben (Forum - Galerie). Da ist einer abgebildet.
Da war ich drin und habe das bestimmt übersehen, auf welcher Seite finde ich das denn?
Warum kriegt man Geschenke?
Bei unserere ersten Reise im letzten Jahr, hatten wir auch keine Probleme mit der Seekrankheit, hatten aber auch im Oktober (WWM) eine extrem ruhige See. Kaugummis und Tabletten habe ich mir aber trotzdem gekauft und waren dabei, hoffe das ich sie auch dieses Jahr nicht einsetzen muss. ABer jetzt weiß ich ja das ich direkt zum Arzt gehen werde. ![]()
Ich finde diesen Memohalter in der Galerie nicht und was sind das für Geschenke?Komme grade nicht so mit. ![]()
Ich lese hier immer öfter das diejenigen die von Newark zurück fliegen, einen Ausflug Buchen, auch der Koffer wegen, damit sie zum Flughafen kommen, so habe ich es verstanden. Habt ihr euren Flug nicht über AIDA gebucht?
Wir fliegen auch von Newark zurück, haben aber alles über AIDA gebucht, dann werde ich doch vom Schiff zu Flughafen gebracht oder weiß ich da etwas nicht?Fliegen um 17:40 Uhr.
Alles anzeigenAuch keine Post im Briefkasten und das Problem mit MyAIDA habe ich auch
.
Dafür auf der Heimfahrt den Song gehört, der mich etwas versöhnlich stimmt...
Wisst ihr, welchen ich meine?Isi: Alle Daten angekommen?
Gaby: Wir werden am Abreisetag den 6-stündigen Ausflug buchen, welcher am Flughafen Newark endet. Die Nummer weiß ich jetzt leider nicht.
Freue mich schon tierisch, nur noch 14 mal ins Büro!!!
LG
Buchungsinformationen waren heute Nachmittag wieder sichtbar. Alles beim Alten .
Du meinst den Song von Enya.... ![]()
Ich müsste mir letztens etwas anhören, man meinte Koffer packen wäre doch so einfach. ich soll einfach das einpacken was ich meine Und dann das Licht ausmachen und die Hälfte wieder auspacken ohne zu wissen was und dann so starten. Angeblich würde ich nichts vermissen..
. Na ja ich weiß ja nicht ....
PN ist eine persönliche Nachricht.
Und eins kann ich sagen, dieses Forum macht süchtig. Es ist so viel Aufregung hier drin und macht so viel spaß ![]()
Hallo, wir würden auch gern beim Fan-Treffen dabei sein. Finde bloß leider nicht den Weg, mich anzumelden
Ich weiß, auf einer der 41 Seiten steht, wie es geht, leider weiß ich nicht mehr, auf welcher, sorry. Bitte um Nachsicht, ist heute mein erstes Mal in diesem Forum.
Kann ich verstehen, hatte auch so meine Probleme. Sonst Isi einfach eine PN schicken mit Angabe Eurer Kabinennummer und die trägt Euch dann ein.
Wir freuen uns auf Euch
.
Oder ich müsste meinen Mann überreden, nichts mitzunehmen. Dann würde es bei mir klappen.
![]()
Wenn du das geschafft hast, sag mal bescheid. ![]()
Ich wäre für Einwegwäsche, dann kann man sich in NY ganz viel neues kaufen
.
Das wird bei ein gaaaaaanz großes Problem werden, was nehme ich alles mit, eigentlich muss man ja auf alles vorbereitet sein, und dann noch die Schuhe
.
Ich will die Unterlagen jetzt auch haben..... JETZT.
Haben übers Reisebüro gebucht und da sind sie noch nicht. ![]()
Ich komme auch schon seit einigen Tagen bei MyAIDA nicht mehr in unsere Buchungsinformation rein. Verstehe ich auch nicht. ![]()
Übrings macht uns grade ein anderes Forum Konkurenz, die sind genauso aufgeregt wie wir. Müssen uns ranhalten, sonst werden wir noch vor unserer Reise überholt :hahahah: .
Zur Einstimmung: Ein sehr schöner aktueller Reisebericht mit vielen Fotos:
http://newyorktrip-september2012.blogspot.co.at/
Gila du bist very Best ![]()
Morgens um halb acht schon 18 °C, so lässt es sich aushalten. Hoffentlich haben wir auch so viel Glück mit dem Wetter!!!
Das hoffe ich auch, nur der Weg dorthin war nicht so gut, leichter Wind, Regen und wohl etwas ungemütlich, das was ich gesehen habe und gelesen.
Aber bei uns wirds guuuuut.!
Wenn Engel reisen ![]()
Unsere AIDA kommt grade in Baltimore an:
Gestern erst mal beim ADAC mit Kartenmaterial eingedeckt. ![]()
Wenn die Sightseeing Busse im Times Square stehen, ist es vielleicht gar nicht notwendig vorab eine Tour zu buchen und vielleicht kommt es ganz anders und dann ist man gebunden.
P.S. Noch 25 Tage!!!!! ![]()
Wir landen am JFK, wenn alles so bleibt. Wie lange fährt man eigentlich dann noch mit dem Bus zur AIDA? ![]()
Unsere Mitreisenden sind verheiratet, wir nicht. Aber wir werden es trotzdem mal zu zweit versuchen, vielleicht haben wir ja Glück. Wir sehen auch nicht unbedingt wie Terroristen aus
Unsere Mitreisenden sind verheiratet, wir nicht. Aber wir werden es trotzdem mal zu zweit versuchen, vielleicht haben wir ja Glück. Wir sehen auch nicht unbedingt wie Terroristen aus
Nicht
??? Na ja auf deinem Foto ... kleiner Scherz. Wir sind auch nicht verheiratet und werden es auch zu zweit versuchen. Weil my English is not so good ![]()
Gila wir kommen leider erst um 18:40 Uhr ganz schön spät, aber habe die Unterlagen nocht nicht, vielleicht ändert sich an den Flugzeiten noch etwas, d. h. aber auch das ich vor Mitternacht wahrscheinlich gar nicht auf dem Schiff sein werde. Das wird ein richtig harter Tag. Aber ein kurzer Abstecher Richtung Times Square muss sein, egal wie spät.
Und noch was Gila, du sollst auch nicht in unsere Handtasche, du sollst voran gehen, mit dem Regenschirm oder so und uns New York zeigen
.
Ich glaub ich muß mir hier dieses ganz Forum ausdrucken, so viel Infos wie hier drin stehen, das kann man sich ja gar nicht alles merken.
Also ich würde sagen, vergesst Reiseführer, Ausflüge usw.
Wir nehmen Gila als unseren Reiseführer, was besseres kann uns nicht passeren.
Das ist wahnsinn was du für Infos hast. Super!!!! ![]()
Hier noch was, da stehen auch Abfahrtsorte dabei
Ui Ui das sind aber viele Angebote, kannst du das was empfehlen oder hast du auch nur den Tipp bekommen?
ADAC super Idee, muss gleich mal jemanden finden der Mitgliede ist, ich bin es leider nicht
Eine Nachttour wäre was für den ersten Abend.
Super lieben Dank Franzi.
Guten Morgen alle Zusammen,
habe grade richtig Gänsehaut bekommen, als ich diese Bilder gesehen habe, der absolute Wahnsinn
.
Ich sage nur noch 26 Tage
.
Unsere Planungen gehen voran. Gerstern den ersten Ausflug bei AIDA gebucht "Baltimore Arlington und Capitol. Bin richtig gespannt. Die nächste Planungen laufen. Sollte man in Port Caneveral wirklich ist den NASA Stützpunkt gehen und sollte man das von AIDA buchen oder selber organisieren. Was gibt es da sonst noch, habe nicht wirklich was gelesen, außer das mit der NASA. Was macht ihr so?
Eine Frage an die NY Profis: NY ist ja wirklich riesig, gibt es denn auch dort so eine Art Hopp on/Hopp off Busse? Und wenn ja, wo stehen die. Ich dachte für den Anfang und sich einen Überblick zu verschaffen, wäre das nicht schlecht.
Dann wollte ich fragen, kann mir jemand wo man hier in Deutschland ein Übersichtskarte (Straßenkarte) von NY bekommt, damit man sich schon im Vorfeld einen Plan erstellen kann, was man so alles sehen möchte, und welche Route man sich am besten vornimmt? Wollte nicht in NY stehen und nicht wissen wohin, dafür ist die Zeit zu knapp um erst vor ORt zu entscheiden wo man hin möchte.
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()