1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. 127.0.0.1

Beiträge von 127.0.0.1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frage an aktuelle AIDA Perla Reisende in der Karibik

• 127.0.0.1
    • 11. März 2020 um 16:07

Folgende Reiseinformation möchten wir Ihnen zukommen lassen:

Wir möchten, dass unsere Gäste Ihren AIDA Urlaub unbeschwert genießen können. Daher hat ihre Gesundheit, Sicherheit und Ihr Wohlbefinden, sowie das der Crew, für uns jederzeit oberste Priorität. All unsere AIDA Schiffe unterliegen strengsten Hygienestandards. Unsere kontinuierlichen Kontrollen und Maßnahmen liegen weit über den an Land gültigen Vorschriften.

Unsere medizinischen Experten arbeiten zudem eng mit den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie dem Robert-Koch-Institut zusammen, um die empfohlenen Vorsorge-, Präventions- und Kontrollmaßnahmen für unsere Schiffe umzusetzen.

Weiterführende Informationen finden Sie auf den folgenden Webseiten: Robert Koch Institut (RKI), World Health Organization (WHO), WHO Travel Advice, United States Centers for Disease Control and Prevention (U.S. CDC), European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC)

Seien Sie versichert, wir beobachten sehr aufmerksam die aktuelle Entwicklung in Europa und stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Gesundheitsbehörden. Aktuell finden alle AIDA Reisen wie geplant statt. Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, werden wir selbstverständlich umgehend unsere Gäste informieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für Grenada noch keine aktuellen Informationen vorliegen. Sobald wir hier genaueres von den Behörden haben werden wir uns mit den Gästen und auch den Reisebüros in Verbindung setzen.

Gerade per Mail erhalten. Für Grenada liegen also noch keine aktuellen Informationen vor!? :gruebel:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…20316#content_0

• 127.0.0.1
    • 10. März 2020 um 16:49
    Zitat von BeeGeeDu

Nein. Da müssen noch weitere folgen. Wie viele ist bei Corona fraglich. ADIA hat darauf ja keinen Einfluss

Ich verstehe zumindest die Würzburger-Tabelle so, das ob AIDA da Einfluss drauf hat oder nicht, keine Rolle spielt. Die Frage ab wie vielen Häfen wäre da allerdings noch offen!

• 127.0.0.1
    • 10. März 2020 um 16:27
    Zitat von Gabriella

Grenada hat die Einreisebestimmungen geändert: jeder der die letzten 14 Tage in Deutschland war, darf nicht an Land.

Also Routenänderung: direkt nach Barbados und dort overnight

@ALL: Wäre das nicht schon ein Grund von einer Reise zurücktreten zu können die Grenada im Plan hat? Genau gesagt geht es um die mit Start am 02.04.2020 Route. 🙄🤔

https://w%c3%bcrzburger-tabelle.de/wenn-meine-kre…-zuruecktreten/

• 127.0.0.1
    • 10. März 2020 um 16:23
    Zitat von Gabriella

Ja

danke

• 127.0.0.1
    • 10. März 2020 um 16:07

Borddurchsage vom Kapitän?!

• AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

• 127.0.0.1
    • 9. März 2020 um 09:47
    Zitat von Peggy1005

nett ??? Das ist doch die kleine Schwester von ....... wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es mega . Und man o man warum macht ihr euch so verrückt , welche Häfen angelaufen werden . Klar die Reise wurde unter anderen Vorraussetzungen gebucht , keiner konnte sich eine solche Situation vorstellen und es ist heute sooo ungewiss , was morgen ist . Aber mich vor der Reise schon mit Schadenersatz zu befassen , dafür fehlen mir die Worte ,ich denke da habt ihr keine Chance . Ist doch im Moment alles höhere Gewalt . Genießt lieber Euern Urlaub , egal wie er verläuft .

Das ist eben Quatsch. Es ist halt nicht alles „höhere Gewalt“. Auch wenn Aida ihren Kunden das gerne so verkaufen möchte.

Und die meisten wollen ihren Urlaub ja auch genießen. Nur wollen sie halt informiert und abgeholt werden. Das macht AIDA aber leider nicht und ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt.

Ein gleichziehen mit anderen Reedereien wäre hier schonmal eine vernünftige Art und Weise. Ich fahre gerne mit AIDA. Allerdings sind die Landgänge schon ein sehr wichtiger Faktor dabei.

Und ja, es kann sein, dass Häfen nicht angefahren werden können. Das passiert. Aber wenn praktisch vor der Reise schon feststeht, dass bestimmte Häfen nicht angefahren werden, erwarte ich die Info von meinem Reiserveranstalter mit dem Hinweis dass ich kostenlos umbuchen kann. Von Storno rede ich garnicht.

• 16.11.13 - 30.11.13

• 127.0.0.1
    • 22. September 2013 um 23:05

Wir sind auch dabei. 34 und 37.

Mit Vario Buchung bekommt Ihr ungefähr 4 Wochen vor Abreise die Zuteilung der Kabine. :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook