Unsere Daten sind auch dauernd weg bzw. bei meinen Enkeln kommt immer eine alte Adresse, die aber seit 3 Jahren nicht mehr existiert. Ich habe es bestimmt schon 10x eingegeben. Aber auch wir haben noch Zeit.
Beiträge von Carolinchen1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich finde es praktisch, wenn die Toi extra ist...denn ich kenne es nur zu gut, wenn man in der Dusche ist, muss bestimmt einer der Jungs auf Toi

-
Da bisher keine 7-tägigen Touren gefahren wurden, wird Dir das niemand beantworten können. Frag das doch im Juni nochmal da dann schon welche in den Pfingstferien drauf waren.
-
-
Der Trailer wurde scheinbar nochmal überarbeitet und neu eingestellt.
Hier ist nun der Trailer für die Doku der Überführungsfahrt auf N24
https://www.youtube.com/watch?v=6U7JwqzgpT8&feature=youtu.be[/quote]
Sieht schon mal Klasse aus. Termin ist im Kalender angemarkert.

-
-
Ich meine in den teensclub kann man doch einfach rein, oder?
Da passt niemand auf, oder?Doch, bei AIDA steht: Unsere AIDA Gastgeber Teens erwarten Ihren Nachwuchs mit spannenden Erlebnissen ohne Ende.
Bei NCL war auch immer mindestens ein Betreuer im Teensclub.
Da meine Enkel bis jetzt zu jung waren bei AIDA, weiß ich es nicht...aber ich denke, dass da ein "Gastgeber" aufpasst. -
Ehrlich? Meine Jungs sind auch alle verrückt nach Video- und Computerspielen, aber auf Reisen (gerade auf Schiffsreisen) haben die das nicht vermisst. Ok, auf der Escape waren einige Spiele kostenlos, da ist mein Enkel auch 2x gewesen...aber sonst. Zumal es ja nun auf der Prima den Beach-Club und das Activity-Deck gibt, denke ich, dass die Kids es auch 1 Woche ohne Videospiele aushalten und sich nicht langweilen. Ich nehme 3 Jungs mit...8, 10 und 14 und ich denke, die werden mehr in den oben genannten Bereichen, als der Große im Teensclub sein.
-
Mit 10 Jahren darf er noch nicht in die Teenlounge, die ist erst ab 12 oder 13.
Weiß nicht, wie genau es AIDA mit dem Alter nimmt...auf NCL durfte mein Enkel nicht in den Teensclub, obwohl er 6 Wochen später 13 wurde. Er war es zum Reisezeitpunkt nicht und daher "Zutritt nicht erlaubt"Habe gerade geschaut...Teenslounge nur für Teens von 12 - 17 Jahren
-
-
Wie kommt man mit Kids zum Museumspark?

-
Das wird dann für uns besser sein, als der Ausflug mit AIDA nach Gent. Brügge hat für die Kids und den Teen bestimmt mehr zu bieten. Dann orientiere ich mich jetzt mal um und schaue, was wir in Brügge machen können. -
Mir gefällt "Sail away" zwar auch besser, aber soooo schlecht finde ich den neuen Song auch nicht.

-
Wenn die 4-er Außenkabinen auch so aufgebaut sind (nur 1 Pullmannbett) bin ich zufrieden. Obwohl das Sofabett tagsüber als Sitzgelegenheit genutzt wird. Hat eben alles seine Vor-und Nachteile. -
Hab eine Innenkabine für Rollstuhlfahrer im Programm, Veranda leider nicht. 4-Bett aussen muss ich schauen.[/quote]
Die Vierer-Kabinen haben idR immer ein Sofa das zum Bett umgewandelt wird und das Pullmannbett.
Hab eine Innenkabine für Rollstuhlfahrer im Programm, Veranda leider nicht. 4-Bett aussen muss ich schauen.
Ist die Innenkabine für Rollstuhlfahrer denn gleichgroß, wie eine Veranda?
Eine Bekannte hat nämlich eine Veranda für Rollstuhlfahrer gebucht und ich eine 4-er Außen.
Wäre schön, wenn Du sie posen könntest.
-
Ich würde gern auch mal eine 4-Bett Außenkabine und eine 4-Bett Behinderten-Verandakabine sehen, wenn möglich.
-
Jetzt fährt sie los. Dann mal bis morgen in Hamburg!

-
Möchtest du die webcam-links hier mal posten?
Wäre toll! DankeHamburg, schaue ich meist hier:
http://www.wetter.com/wettercom-live…/5152d06034178/Aber Hafencity sieht man hier am besten:
http://www.hamburg.de/livecam-unileverhaus-hafencity/ -
am Donnerstag im Hamburger Hafen ein?
Da ich Spätschicht habe, möchte ich es mir per Webcam ansehen.
Hat einer die ungefähre Uhrzeit?
-
Im Video bei cruisetricks wird gesagt, dass nur eine kleine Öffnung da wäre, zum Feuchtigkeit ablassen, aber dass die Scheiben geöffnet werden können um "Fahrtwind rein zu lassen".
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-