Ein spezieller Schiffsrundgang auf dem Bike mit Fabio Wibmer
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Bin zwar nicht Flausenfee, aber in ihrem Reisebericht steht, dass sie es vorher gebucht hat.
-
Und wenn man mit KK oder PayPal bezahlt ist das 1% wieder weg, da man ja 1% Bearbeitungsgebühr bezahlt. Also im Endeffekt 0% Ersparnis.
Toll AIDA...
-
Bei mir jetzt auch. Was mich da noch etwas "verunsichert", das da steht "Öffnen Sie morgen -das 2. Fenster- in unserem Adventskalender. Ich habe gestern schon mitgespielt und morgen ist ja das 3. Fenster dran.
Also so ganz scheint das immer noch nicht zu funktionieren. -
-
-
Vielleicht geht es jetzt nur nicht, da bei Aida ja gerade nichts funktioniert.
-
Funktioniert auch nicht.
-
-
Ich habe auch mal eine Frage.
Dieses Mal habe ich den Tagesaufenthalt dazu gebucht, um meinem an Zöliakie erkranktem Enkel noch das Mittagessen auf der Prima zu ermöglichen (im Zug gibt es ja nichts glutenfreies). Wann haben denn die Restaurants (und da vor allem das Markt) am Abreise- bzw. für viele ist es ja Anreise mittags geöffnet? Wir müssen nämlich 15 Uhr am Hauptbahnhof sein. Wenn da kein Mittagessen vorher möglich ist, müsste ich den Tagesaufenthalt canceln und wir uns was auf dem Bahnhof zu essen für ihn suchen.
Danke für Eure Antworten. -
-
@Reiselustiger
Da es bisher immer so gehandhabt wurde.
Ich habe noch nie gehört/gelesen, dass bei Vario Meerblick eine mit eingeschränkter Sicht zugeordnet wurde.
Wenn Du da ein Beispiel hast, dann poste es. -
Meerblick mit eingeschränkter Sicht werden im Vario Innenkabine vergeben, nicht als Meerblick Vario.
-
BeGeeDu
Du beschreibst Genießerpakete, nicht die Flats.
Bei den Genießer kann man ja auch davon essen gehen oder die AIDA-Apotheke kaufen usw., so dass jeder selbst entscheiden kann, was er mit evtl. Restguthaben macht.
Und wenn eine Kabine eine 100-er Karte hat, wird man absolut kein Problem haben, diese (nach Deinen Worten) ab zu saufen. Nicht jeder hat und will Aktien und nicht jeder bekommt vom Reisebüro BGH.
Daher lass doch jeden selbst entscheiden, ob sich die Genießerkarte und in welcher Höhe lohnt oder ob die Flatkarte passend ist und "abgesoffen" werden kann. -
-
@Gold-Locke
Richtig. Das Bordguthaben kann nur für Einkäufe, Getränkepakete, Wellness oder Ausflüge, welche an Bord gebucht wurden eingesetzt werden. Alles, was über MyAida gebucht wird, muss vorher bezahlt werden. -
-
Konnte jetzt auch meine Wunschpakete buchen.
@BeeGeeDu
Kids zahlen 7,-/Tag...bei 2 alkfreien Cocktails ist der Preis dicke rein
Teens zahlen 9,90/Tag da 2 alkfreie Cocktails + 1 Softgetränk und schon in der Preis drin
Light genau so.
Und da ich kaum Alk trinke, lohnt sich für mich das LightPaket und das "versaufe" ich auch. -
@Fichtenmoped
Ich bin auch nicht von LH betroffen, aber finde die Lohnforderung überzogen. Die wollen 22%!!! mehr Lohn. Klar ist Pilot ein sehr verantwortungsvoller Beruf, aber das sind andere Berufe auch. Und ich denke, dass ein Pilot bei LH nicht am Hungertuch nagt. Daher finde ich 22% für sehr überzogen. Solch eine Lohnsteigerung gibt es in keiner Branche.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de