Zwar OT, aber ich schaue gerade 3sat und dort die Wiedereröffnung eines Luxushotels (Vorarbeiten der Konditoren z.B.) und die machen alles ohne Handschuhe...also schön mit bloßen Händen.
Ob auf den Schiffen alle MA der Küche Handschuhe tragen? Oder nur die im Gastbereich? Auch das kann eine Quelle für Erkrankungen sein.
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Das ist dann aber deren Problem. Sie haben es so angeboten, der Kunde hat es unter den Voraussetzungen gekauft....daher ist AIDA in der Pflicht.
Und wie Du selber schon sagtes, bei fb wird auch immer mehr kommuniziert, dass Kaffee dabei ist und auch Laura_Hold bekam es von AIDA schriftlich.Und wenn es ein Fehler wäre, hätten sie genug Zeit gehabt seit dem 20.12. das zu ändern.
-
Ohne Einloggen, bei Kulinarisches und Getränkepakete steht:
AIDA "Light"*
Das perfekte Angebot für alle, die ihren Urlaub mit alkoholfreien Getränken genießen wollen. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch sowie Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte).Preis pro Person und Tag:
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Format_Nasenelement/Bestellen.png]9,90 EuroJetzt über MyAIDA buchen.Link (ganz offiziell für JEDEN einsichtbar):
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.32440.html -
Und wieder werden die, die früh buchen müssen (hier wegen barrierefrei) bestraft.
-
-
Warum rufst Du nicht bei AIDA an und fragst, ob man Dir den Gutschein so gibt. Sag gleich, sonst buchst Du kostenfrei um.
-
Vor 5 Jahren hat es mit einer Kurzkreuzfahrt mit der Blu angefangen...mit damals 4-jährigem Enkel. Seit dem fahren wir, so oft es geht (auch mal nur zwischendrin mit den Fähren der Colorline), weil es nicht schöners gibt, als auf dem Meer dahin zu gleiten.
Ich bin Witwe und fahre mit meinen Enkeln. Wenn ich die frage, ob wir in ein Hotel fliegen oder lieber auf´s Schiff, wollen sie immer auf´s Schiff. Also auch die sind schon angesteckt
-
Bei mir ging es jetzt auch.
-
Ich finde den Zweig, aber lässt sich nicht öffnen....ging bis jetzt jeden Tag problemlos...
-
-
Im Februar hat der Kabinensteward meine Maschine immer aufgefüllt. Ob mit stillem Wasser oder aus der Leitung weiß ich nicht, da wir nie da waren, wenn er sauber gemacht hat.
-
Nochmal...im light ist KEIN Kaffee enthalten.
-
Wusste gar nicht, dass die Prima in Dover festmachen soll...normal doch in Southampton.
-
Wenn ich es über den Link bestellen will, kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
-
-
Ich habe beides genutzt, da man für die SMF einen anderen Login hat, als die SMF. Allerdings ging das nur "hintereinander". Ich musste erst die 250 MB aufgebraucht haben (kann man ja auch für Whats App usw. nutzen), ehe ich dann die SMF nutzen konnte.
-
Wir hatten die Reservierungsbestätigung im Februar auf der Kabine und mussten nicht extra bestätigen.
-
Meiner kam heute auch...und sogar mit €
-
Ich habe trotz Anforderung noch keinen. Habe mir jetzt die PDF-Datei runter geladen, da ja auf die Ferien und 4-Bett-Kabinen angewiesen...
Sonst ist ja wieder alles weg. -
Ich arbeite selber in einer Kundenbuchhaltung. Bei den meisten Banken kann man sich die Daten "aus der letzten Überweisung" anzeigen lassen. Klappt as nicht, fragen wir beim Kunden nach. Bei AIDA habe ich es aber auch schon als BGH gut geschrieben bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de