Im Februar hat der Kabinensteward meine Maschine immer aufgefüllt. Ob mit stillem Wasser oder aus der Leitung weiß ich nicht, da wir nie da waren, wenn er sauber gemacht hat.
Beiträge von Carolinchen1
-
-
Nochmal...im light ist KEIN Kaffee enthalten.
-
Wusste gar nicht, dass die Prima in Dover festmachen soll...normal doch in Southampton.
-
Wenn ich es über den Link bestellen will, kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist.
-
-
Ich habe beides genutzt, da man für die SMF einen anderen Login hat, als die SMF. Allerdings ging das nur "hintereinander". Ich musste erst die 250 MB aufgebraucht haben (kann man ja auch für Whats App usw. nutzen), ehe ich dann die SMF nutzen konnte.
-
Wir hatten die Reservierungsbestätigung im Februar auf der Kabine und mussten nicht extra bestätigen.
-
Meiner kam heute auch...und sogar mit €
-
Ich habe trotz Anforderung noch keinen. Habe mir jetzt die PDF-Datei runter geladen, da ja auf die Ferien und 4-Bett-Kabinen angewiesen...
Sonst ist ja wieder alles weg. -
Ich arbeite selber in einer Kundenbuchhaltung. Bei den meisten Banken kann man sich die Daten "aus der letzten Überweisung" anzeigen lassen. Klappt as nicht, fragen wir beim Kunden nach. Bei AIDA habe ich es aber auch schon als BGH gut geschrieben bekommen.
-
Ohne AIDA-Shuttle musst Du zum S-Vettel fahren. Dort gibt es auch einen kostenpflichtigen Shuttle mit festen Abfahrtzeiten. Karten dafür kann man im Internet buchen.
-
@Cgschwa
Das kommt auf die Trinkgewohnheiten Euer Kids an. Softgetränke gibt es ja im Fuego (bis auf kurze Schließzeiten zum saubermachen und Buffet ab-aufräumen) von 7 - 21 Uhr. Trinken sie gerne Cocktails, Froozies und Milchshakes lohnt es sich definitiv. Schon bei 2 Cocktails am Tag habt Ihr das Getränkepaket wieder rein. Meine Zwerge waren auch stolz wie Bolle, dass sie sich an den Bars selber Ihre Cocktails bestellen durften, ohne dass sie mich vorher fragen mussten. -
Wir hatten in der Veranda-Kabine auch für die Kids Bademäntel (Premium gebucht). Und es liefen noch mehr Kids mit AIDA-Bademänteln rum.
Bei der letzten Reise in der Innenkabine (auf der Blu) gab es keine für die Kids. -
Ich würde in Rostock anrufen und nachfragen.
Kann ja nicht sein, dass erst keine, dann 2, dann etliche und nun schon wieder keine Kabinen mehr frei sind. -
-
Im Februar war nichts mit kurzfristig buchen. Da war alles ausgebucht.
-
-
Die Frage ist nicht, welches Hotel wir (so kurzfristig) empfehlen können, sondern eher, welches Hotel noch ein freies Zimmer im Sommer hat.
Für eine Nacht bekommt man in den Ferien in Warnemünde so gut wie nichts. Höchstens in der "Hohen Düne", die ihren Preis hat. Da muss man mit der Fähre rüber.
Daher schau erstmal, ob und wo Du ein Zimmer bekommst und dann kann man Dir sagen, wie Du zur Diva kommst. -
Wenn nur 1 Erwachsener und 1 Jugendlicher fährt, wird der Jugendliche dann nur noch mit 35% vergünstigt. Heißt, statt 250,-, zahlt er bei 1000,- für die erwachsene Person dann 650,-. So soll Mißbrauch verhindert werden. Nur der Rest wird dann storniert...also 650,- müssten das sein.
-
Mein Enkel hatte seine England-Souvenire auf der Kabine vergessen. Als wir nachmittags (hatten den Tagesaufenthalt gebucht) vom Schiff wollten, fiel es ihm ein. Die Rezeption rief beim Housekeeping an und die hatten es gefunden und "gebunkert"-
Ich denke schon, dass Ihr es wieder bekommt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de