Beiträge von tauchtwas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Peggy1005 das ist ein breites Spektrum.
Denke das ihr da aber dann bis zum Nordkap hoch seid, oder?Naja dann wird der Koffer eben voller sein

-
Peggy ich denke auch das gerade die Ein- & Ausfahrten besonders interessant sind. Daher freue ich mich ja, das es schon um 18 Uhr ab Hamburg losgeht

LG Jürgen
-
joachimmeertal ja die Tipps waren super und sehr ausführlich.
Bin jetzt von einer Sorge befreit.
-
Hallo Avita61 vielen lieben Dank für deine tolle Info. Dann habe ich ja bis jetzt mir doch alles richtig überlegt. Frei nach dem Motto, weniger ist mehr.
Was meinst du mit richtiger Kleidung?
Da ich praktisch von Anzug über Ölzeug und Tauchanzug alles habe ist das gar nicht so einfach das Richtige mitzunehmen. Und in Hamburg vor dem Check - In statt Koffer mit einem Seecontainer zu stehen ist auch blöd.
Zumindest scheinen da ja im Moment eher so um die 15 Grad zu sein. Da wäre dann herbstliche Kleidung ratsam oder?
LG Jürgen
-
-
-
Charlynn laut Pressemitteilung von Aida sind individuelle Landgänge möglich :
Ab dem 28. August 2021 nimmt AIDAmar ab Hamburg erstmals wieder Kurs auf Norwegen. Atemberaubende Fjordlandschaften wie der Geirangerfjord, die gemütlichen Küstenstädtchen Stavanger und Alesund sowie Bergen mit seinem historischen Hafenviertel Bryggen, das zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, stehen auf dem Reiseprogramm. In Ergänzung zu den von AIDA geführten Ausflügen haben die Gäste von AIDAmar auf diesen Reisen auch die Möglichkeit für individuelle Landgänge.
-
Charlynn wieso sollte es keine individuellen Ausflüge geben? Wird doch so in der Beschreibung für die Reise angeboten.
_Meerelfe_ vielen Dank für deine Info. Die Preise sind teilweise recht ordentlich
und die Biketour die es am Anfang mal gab gibt es nicht mehr.Naja, muss ich mal schauen.
-
Genau Charlynn ,
ich frage mich die ganze Zeit, was für Ausflüge sollte man machen oder nur die Landschaft genießen?
Wer hat da ein paar Tipps?
LG Jürgen
-
wuschwusch selbst für 1300 € in der Balkonkabine ist es für einen Alleinreisenden wie ein 6er im Lotto. Denn zu solchen Konditionen wäre man nie nach Norwegen gekommen.
LG Jürgen
-
-
-
Irgendwie scheint man bei Aida noch nicht so recht zu wissen was es an Ausflügen und anderen Sachen zu buchen geben soll. Mal ist was freigeschaltet und dann gibt es das gleiche plötzlich nicht mehr

Wer soll da noch durchsteigen?
Weder telefonisch noch per Mail kann man wen erreichen.
Echt klasse Service

-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-