1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schaddy99

Beiträge von schaddy99

• Ille de Royale

• schaddy99
    • 3. April 2009 um 14:19

Hallo Hui Buh,

vielen Dank für den Tipp :zufrieden: . Wir sehen die Ille de Royal ja hoffentlich 2011. Dann werde ich nachher mal im Zeitschriftenhandel vorbeischauen.

Liebe Grüße

andrea

• Lokaltipps München?

• schaddy99
    • 2. April 2009 um 15:39

Hallo,

wir fahren Anfang Juli zum Bruce Springsteen-Konzert nach München :wiegeil: . Hat vielleicht jemand einen Restauranttipp in der Nähe des Stadions für uns. Es muss auch nicht unbedingt typisch bayrisch sein :lachzwink:

Liebe Grüße und :sdanke:

andrea

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• schaddy99
    • 28. März 2009 um 18:34
    Zitat von Oceanbarhocker

kann mir einer sagen ob es bis jetzt auch Just Aida Reisen für Asien gab. wir wollen Ende des Jahres, oder Anfang nächsten Jahres mit Aida nach Asien. Und wie waren die Preise über Just Aida Asien.

Freunde von uns waren damals Just Aida in Asien. Es gab Just in der Form, dass man entweder nach Asien oder in die Karibik kam. Da durch die Vogelgrippe die Asien-Touren nicht sehr gut gebucht waren, konnten die beiden ziemlich sicher sein, dass sie auf der Cara landen würden :) . Mal schauen, ob die Just-Angebote dieses Mal auch so sind (Karibik oder Asien).

Liebe Grüße

andrea

• Hoteltipps Berlin

• schaddy99
    • 26. März 2009 um 21:42

Hi,

wir haben gerade die U2 Karten gekauft :wiegeil: . Habe jetzt gerade bei Holidaycheck die Hotels angeschaut. Dabei ist uns auch das Melia Berlin aufgefallen. Hat da schon jemand übernachtet? Die Bewertungen sind ja sehr gut.

andrea (die sich wie ein Schneekönig auf das Konzert freut :lachzwink: )

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• schaddy99
    • 20. März 2009 um 13:56
    Zitat von Holgi67

AIDAcara wird erst am 22.06. in Hamburg erwartet!

Ich hoffe ja gaaaaaaaaaaanz doll, dass die Cara nicht erst am 22.06. in Hamburg ist :lol1: . Wir gehen nämlich am 21.06. in Hamburg an Bord.

Liebe Grüße

andrea

• An- Abreise Hamburg

• schaddy99
    • 16. März 2009 um 15:37

Hi,

wie lange vor Beginn des Check-In fährt denn der erste Bus vom Hauptbahnhof Richtung Hafen?

andrea

• Treffen mehrerer AIDA-Schiffe

• schaddy99
    • 16. März 2009 um 08:20

Hi,

dann sehen wir im Sommer 2010 ja hoffentlich ganz viele Begegnungen, wenn wir dann mit der vita fahren.

Liebe Grüße

andrea

• Hoteltipps Berlin

• schaddy99
    • 14. März 2009 um 19:44

Hallo,

vielen Dank für eure Hoteltipps :zufrieden: . Jetzt muß es nur noch mit den U2 Karten klappen :daumen: .

Zitat von paddington

Wg. Pokalendspiel am 30.05.09.

Das wäre unsere 2. Tour in diesem Jahr nach Berlin. Aber nur wenn Werder auch im Finale steht. Und das ist im Moment ja absolut nicht zu planen :motz1:.

Liebe Grüße

andrea

• AIDA Aura - 29.03. - 12.04.08

• schaddy99
    • 14. März 2009 um 19:34

Hallo!

Hier ist es wirklich ruhig geworden :( . Auch bei uns ist ziemlich Streß, aber am 11. Mai ist alles vorbei und Migration unseres Rechenzentrums gut überstanden (hoffentlich :rolleyes: ). Dann kann ich bei meinen Überstunden erstmal wochenlang Aida fahren :lachzwink: . Ach ja, bezahlen muß ich das ja auch. Also lieber doch nur eine Woche NOK mit der Cara :lachroll: . Die haben wir dann aber fast für uns alleine, wenn ich die Aktivitäten in "wer geht wann auf die Cara" so anschaue. Wenn ich da übererlege, was bei uns letztes Jahr schon alles geschrieben wurde. Wäre das nicht schön, wenn wir heute sagen könnten: In 2 Wochen geht es los!!! Wir haben vor 3 Wochen eine Mail aus aus einem Internet-Cafe auf St. Vincent bekommen. Da war ich vielleicht neidisch :zungeraus: . Aber die beiden sind auch wieder im kalten Deutschland :)

Im Moment hoffen wir gaaaaaaaaaaaaanz doll, für das U2 Konzert in Berlin Karten zu bekommen, wenn ich daran denke, wie das beim letzten Mal für das Konzert in Gelsenkirchen abgelaufen ist :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: . Wir haben uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, der Server bei eventim ist völlig zusammen gebrochen. Wir hatten dann ziemlich gute Plätze, dann wurden wir aber beim Bestellvorgang rausgeschmissen :motz1: . Die Plätze, die wir dann bekommen haben waren zwar ok, aber nicht mehr. Drückt uns mal die Daumen, dass es diesmal besser klappt.

Christian: Dann weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen :daumen: . Ihr könnt ja auch langsam die Tage zählen, bis eure England-Tour beginnt! Unsere Kollegin, die die Reise gewonnen hat, macht übrigens die Kurztour mit der Luna im April (Kiel - Oslo - Kopenhagen - Kiel).

@all: Ich würde mich freuen, Neuigkeiten von euch zu hören :jump: :jump: :jump: .

Liebe Grüße aus dem Norden

andrea (die endlich Sommer, Sonne und Wärme will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

• Hoteltipps Berlin

• schaddy99
    • 10. März 2009 um 10:19

Hallo!

Wir hoffen für das U2 Konzert in Berlin Karten ergattern zu können und möchten dann im Juli eine Nacht in Berlin verbringen.

Wer hat einen Hoteltipp für uns? Das Hotel sollte möglichst im Zentrum liegen und das Stadion soll auch schnell zu erreichen sein. Da es nur für eine Nacht ist, muss es natürlich kein Luxushotel sein.

andrea

• Was passiert mit dem Schiff?

• schaddy99
    • 9. März 2009 um 20:12

Hallo,

gibt es denn neue Gerüchte, wo es für die Cara hingeht? Welche Häfen angelaufen werden? Ich bin ja soooooooooooooo gespannt :titanic: :matrose: :abfahrt:

Liebe Grüße

andrea

• AIDA Kapitäne

• schaddy99
    • 8. März 2009 um 19:03

Hi,

kann denn jemand beantworten wie lange Hanjo Müller auf der Cara bleibt?

andrea

• Emsüberführung 2009

• schaddy99
    • 21. Februar 2009 um 18:32

Hallo!

Wir kommen gerade von unserer ersten Emsüberführung nach Hause. Da um 19.00 Uhr schon der nächste Termin ansteht, haben wir nicht die komplette Strecke verfolgt.

Wer Lust hat, ein paar Fotos anzuschauen, hier der Link:

http://picasaweb.google.de/schaddy99/2009…_Emsuberfuhrung#

Liebe Grüße

andrea

• Emsüberführung 2009

• schaddy99
    • 19. Februar 2009 um 14:28

Hallo,

auch wir wollen zum ersten Mal dabei sein :jump:. Die Idee, Fahrräder mitzunehmen, finde ich total klasse :daumen:. Wenn das Wetter nicht ganz so gruselig ist wie jetzt, werden wir unsere Räder auch mitnehmen (DANKE an Petra und Wolfgang für den Tipp!).

Wir wünschen allen gaaaaaaaaaaanz viel Spaß am Samstag!

Liebe Grüße

andrea und markus

• Überführung /Stapellauf AIDAluna ?

• schaddy99
    • 18. Februar 2009 um 15:47

Das sind ja klasse Zeiten :). Wenn das Wetter mitspielt werden wir uns die Luna mal anschauen :wiegeil:.

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 16. Februar 2009 um 18:06

Hi,

habe gerade mit einer Kollegin gesprochen, sie hat eine Tour mit der Luna gewonnen und hatte noch etliche Fragen :). Ich bin ja schon etwas neidisch,die Luna würde ich mir ja auch gerne anschauen :lachzwink:.

Christian: Seid ihr mit der Ausflugsplanung schon weiter?

Liebe Grüße

andrea

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• schaddy99
    • 10. Februar 2009 um 15:58
    Zitat von fridge

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut[/quote]

Leider funktioniert der Link bei mir nicht :cry2: . Aber Route ist wirklich klasse, wir hoffen, dass mit der Buchung alles klappt :) .

Liebe Grüße

andrea

Alles anzeigen
  • Katalog AIDA TIME 2010/2011

• schaddy99
    • 10. Februar 2009 um 15:01

Hallo,

ich bin ja schon richtig auf die Beschreibung der Ile Royal gespannt :lachzwink:. Nachdem wir intensiv bei Google Earth gesucht haben, konnten wir sie dann endlich finden :wiegeil:. Das ist ja eine absolute "Mini-Insel", wo sollen da nur die ganzen AIDA-Urlauber hin :gruebel: . Naja, es wird ja bestimmt getendert, dann kann immer ein Boot hinfahren und mit dem nächsten muß man dann wieder zurück, damit Platz für alle ist. Oder haben wir die falsche Insel gefunden :?: .

Liebe Grüße

andrea

• schaddy99
    • 9. Februar 2009 um 19:05

Hi Sarah,

wir freuen uns, dass es mit dem Treffen klappt :wiegeil: . Wir richten uns da ganz nach euch. Aber die Gegend würden wir uns natürlich gerne anschauen. Am Bodensee haben wir ein Hotel in Wasserburg und für Tipps sind wir immer dankbar :lachzwink:. Ich schicke euch mal eine PN mit unserer "richtigen" e-mail Adresse.

Liebe Grüße an euch beide

andrea und markus

• schaddy99
    • 8. Februar 2009 um 22:21

Hallo Sarah, hallo Mirco,

erstmal Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :daumen:. Darf ich denn mal ganz doof fragen, wer von euch beiden die Prüfungen hatte :lachzwink:. Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass mit Genua alles klappt. An Ritzaldy kann ich mich leider nicht erinnern. Aber er wird sich bestimmt riesig über euren Besuch freuen.

Wir würden supergerne bei euch vorbeischauen!!!!!!!! Dann können wir die Erinnerungen an den tollen Urlaub aufleben lassen und lecker Cocktails trinken. Wir sind vom 07.09.-09.09. in Freudenstadt und dann geht es weiter an den Bodensee. Wir würden uns riesig freuen, wenn das Treffen klappen würde. Details können wir ja per Mail oder PN klären.

Christian: Ich habe gesehen, ihr seid schon mächtig am Ausflüge planen. Viel Erfolg dabei! Wir werden mal schauen, was wir so machen. Entweder auf eigene Faust und die ein oder andere Bike-Tour wird bestimmt auch dabei sein (bei uns aber gerne über AIDA). Wg. München sind wir gerade am überlegen, ob wir eine Segway-Tour buchen. Ich bin nur noch nicht ganz davon überzeugt, ob ich nach der Einweisung das Teil auch beherrsche. Jetzt ärgere ich mich etwas, dass wir das auf der Bella nicht ausprobiert haben :( .

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Wochenanfang

andrea und markus

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™