Bei mir funktioniert die Reservierung heute einfach nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass ein Systemfehler vorliegt und ich es später erneut versuchen soll. ![]()
Beiträge von Antje1111
-
-
-
-
https://www.tuifly.be/en/faq/how-muc…an-i-book-10145
Lt. Homepage von Tuifly.be darf man 10 Kilo Handgepäck mitnehmen...
-
-
Für St. Maarten haben wir einen Ausflug bei Zauber der Karibik gebucht. Im Rahmen des Ausflugs kann man während des 2-stündigen Strandstopps ein Flying-Dress-Fotoshootings machen, zu dem ich mich angemeldet habe! Falls sich noch ein weiterer Teilnehmer findet, wird das Shooting für jeden 40€ günstiger! Weitere Infos unter
https://zauberderkaribik.com/2021/10/11/fly…rekt-am-strand/
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran!
-
-
Hat auch jemand Erfahrungen zu den PCR-Tests bei Centogene am Flughafen Köln/Bonn gemacht? Wir fliegen am 6.11. und würden den Test dort erst donnerstags mittags machen, da wir es aus beruflichen Gründen vorher nicht schaffen.
-
-
-
Auf dem Kartenbild von Detlef wird auch das "The Boatyard" aufgezeigt. Das ist ein mega toller Beachclub, die bieten Komplettpakete zu einem Pauschalpreis an. Darin enthalten waren bei unserem letzten Besuch Liege und Schirm, WLAN, allerlei Wasserspiele, sowie die Ausfahrt mit dem Boot zu einem Schiffswrack, wo man schnorcheln und mit Schrildkröten schwimmen konnte. 2019 haben wir dafür 25$ pro Person gezahlt und wurden hinterher sogar zurück zum Schiff gefahren! Wir fahren jetzt im November definitiv wieder hin!
-
Uns war bereits bei der Buchung klar, dass sich am Verlauf der Route noch etwas ändern könnte. Wir sind einfach nur froh, wenn wir im November in die Sonne kommen. Die Änderungen nehmen wir gerne in Kauf! Bei FB schreien manche schon nach Entschädigung, ich finde das verrückt. In den aktuellen Zeiten sollte man dankbar sein, wenn man überhaupt in Urlaub fahren kann!
-
-
-
-
-
Oh....da muss ich gleich mal schauen. Wir fliegen auch am 25.11.2021 nach Düsseldorf
Und? Hast du auch Daten gefunden?
Werde aber mal noch nichts reservieren zu dem Flug bis der nicht auch wirklich in MyAIDA erscheint...
-
Unser Rückflug von der Transreise mit AIDAperla nach Düsseldorf ab der Dom. Rep. am 25.11.2021 geht auch von Punta Cana mit Condor. Habe mich versuchsweise mit der AIDA Buchungsnr. bei Condor eingeloggt und bin fündig geworden.
19:20 -> 09:20 (+1)
-
Wir haben auch den Reiseschutz der Mastercard Gold. Da bei unserer Versicherung der Pandemiefall NICHT ausgeschlossen ist, wäre ja Corona bereits eingeschlossen, daher haben wir nichts extra zugebucht.
Für die Inseln, wo individuelle Landgänge möglich sind, haben wir die AIDA-Ausflüge wieder storniert.
Für St. Maarten haben wir eine Tour bei Zauber der Karibik gebucht, den Rest machen wir spontan! Taxi und los!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 369
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 469
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 735
-