Alles anzeigenMoin
jetzt habe ich mich durch alle Seiten durchgelesen und wäre dankbar für ein kurzes OK meiner Zusammenfassung:
a) Mit sogenannten Fast-Tickets können wir bei einer Buchung zu einer bestimmten Zeit an etwaigen Besucherschlangen vorbei nach oben fahren
b) Die Eingänge für die Fast-Tickets Nutzer sind gesondert gekennzeichnet und sofort erkennbar
c) Die Tickets können unter Angabe der Buchungsnummer inzwischen in der Mail vor dem Eingang ausgedruckt, aber trotzdem vorher an einem anderen Schalter auch persönlich abgeholt werden
d) Die Abholung ist jederzeit - also z.B. auch zwei bis drei Tage vor der Auffahrt - möglich
e) Wegen der Sonnenstrahlung ist ein Besuch am Nachmittag lohnenswerter
f) Bei Sonnenuntergang z.B. gegen 17.45 wäre eine Zeitbuchung für ca.16.30 Uhr bestens (ca. eine Stunde vor und eine Stunde nach SU)
g) Einen wunderbaren Blick auf die Fontänen hat man auch von der Bar des gegenüberliegenden Hotels ,,The Adress''
Jetzt noch eine zeitliche Frage, die mir zwar ,,Google Maps'' zumindest hinsichtlich der Fahrzeit beantwortet, stelle sie aber wegen des gesamten zeitlichem Umfangs:
13.30 Teamtime in Skybar des Burj Arab / 16.30 Uhr Zeitbuchung Khalifa - ohne Zeitdruck z.B. mit Taxiservice Burg Arab zu schaffen?
Schon jetzt Merci an alle ,die antworten!
VG F.
a. grundsätzlich richtig. Neu ist mir nur, daß auch diese Tickets an Zeiten gebunden sind. Kann sein daß das schon immer so war, dann ist es mir nicht aufgefallen.
b. Mach Dir keine Sorgen deshalb!
c. davon kann man ausgehen. Ich habe es nicht geschafft, den Automaten zu bedienen. Dazu muß man vermutlich noch Kernphysik studiert haben ![]()
d: Ob das möglich ist, weiß ich nicht....
e. Nicht wegen der Strahlung, sondern um den Untergang zu beobachten....
f. So in etwa. Nur nicht vergessen, daß das auch hunderte andere Leute wissen. Ohne Fast Track würde ich zu 16 Uhr raten, mit Fast Track reicht 16:30.
Zur Zeit: Vermutlich zu schaffen, aber eventuell grenzwertig....
g. Jawohl.