Oh, das hört sich gut an. Obama hätte ich mir auch noch angeschaut, aber Trump.... nein Danke
Dann können wir den Vormittag was anderes machen. Dieses Einreiseprozedere steht ja glaub ich auch noch an. Oder ist das dann in Bar Harbor, weil das ja der erste Hafen in USA ist?
Wir hatten 2016 die Trans mit der Diva gemacht. Nach meiner Erinnerung bezog sich das Einreiseprozedere in NYC wegen des Zolls nur mit besonderen Zeiten. Wir kamen ca. 10:00 Uhr von Bord. Andere früher bzw. später bis 12:00 Uhr (wie man uns später sagte).