Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
Wir haben heute von AIDA/Reisebüro erfahren, dass unser Flug EW5430 ab DUS nun für 7:05 Uhr geplant ist. Unsere Reiseunterlagen erhalten wir erst in den nächsten Tagen bzw. 1 Woche vor Abflug. Bei EW könnten wir bereits jetzt die Sitzplätze buchen. 95 % waren noch buchbar. Wir warten jedoch zunächst die verbindlichen Reiseunterlagen ab. Wer weiß, was sich noch alles ändern wird. Der Flug sei eine BASIC-Variante ohne kostenfreie Verpflegung/Getränke. Immerhin keine Stehplätze, sondern "überdachte Sitzplätze".
-
-
-
-
-
-
Die Corona-Lagen können sich laut dem AA schnell in Südostasien verändern. Brunei Darussalam und Vietnam sind wenig von covid-19 betroffen. Im Übrigen wird AIDA erfahrungsgemäß keine Häfen ansteuern, wo wir unerwünscht sind oder Gefahren drohen. Des Weiteren finden wir uns damit ab, dass nur geführte Touren möglich sein können, obwohl wir gewohnt sind alles selbst zu organisieren.
Falls die Reise nicht stattfinden sollte, liegt es wohl eher an der Cara, weil sie evtl. nicht durch den Indischen Ozean ins Süd-Chinesische Meer fahren darf.
Derzeit sieht alles noch gut für uns Urlauber aus. Wir waren mit der Vita im Dezember 2019 in Singapur und auf den Philippinen sowie in Australien. Wir sind zuversichtlich, was den Dezember 2021 angeht.
-
-
-
-
-
Die Reisen sind nur noch ab 1. und 8. 5. buchbar und auch nur noch im Premium.
Dann haben wir mit dem 08.05.21noch VARIO-Glück gehabt.
Wir planen evtl. auf der Perla eine weitere Woche ab 15.05.21 zu verlängern. Möglicherweise fährt die Perla nach Mallorca oder verbleibt auf der alten Kanaren-Tour.
Hat jemand nähere Infos zum Zeitraum ab 15.05.2021?
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
der Reisepreis ist jetzt aufgerufen, obwohl doch noch keiner richtig weiß,
ob die Reise stattfindet. I
Wir wissen nicht recht, ob wir jetzt schon zahlen. Nachher wird wieder hinter dem
Geld hinterhergerannt (kennen wir schon vom letzten Jahr März - Mauritius/Kreta)
Schönes Wochenende
mfg

Die Restzahlung ist doch erst 30 Tage vor Reisbeginn fällig.
-
Ich konnte mich bei MyAIDA einloggen. Jedoch musste ich mir vorher ein neues Passwort geben lassen. Ich hatte dann zuerst das neue von AIDA und dann wieder mein altes eingegeben. Es hat funktioniert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de