Beiträge von BeeGeeDu
-
-
-
-
Wir waren auch dort, mit dem öffentlichen Bus für 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Über die Brücke zu Fuß und wieder zurück. Es lohnt sich in jedem Fall, auch bei niedrigerem Wasserstand.
-
Danke für die wichtigen Infos. Wir beide haben (wieder) die Bella für Februar 2023 bereits fest gebucht. Shanghai - Singapur - Dubai mit Selbstanreise. Die 144-Stunden-Regelung war uns bekannt. Ob sie künftig gilt, bleibt fraglich, ebenso die Frage, ob die Reise insgesamt wie geplant stattfinden kann.
-
-
-
Die Reise ist jetzt in Kiel zu Ende. Es hat uns sehr gut an Bord und an Land gefallen.
Der EM Tobi begeistere die Gäste. Seit 2 Tagen ist er einfach verschwunden. AIDA hatte ihn gestern nicht ein Mal verabschiedet. Angeblich sei er krank. Der Vorgang ist für mich äußerst bedenklich. So geht man nicht mit beliebten EM um! Was steckt bloß dahinter?
-
„Teilweise“ war es bisher in den Restaurants voll. Grösstenteils nicht. An den großen Tischen soll nd stets Plätze frei. Es sind 1148 Gäste von ca. 2300 möglichen Gästen an Bord. Deshalb ist es überwiegend entspannt an Bord der Bella. Wir haben bisher keine Sitz- und Liegeprobleme erkennen können.
Das Wetter war bisher bestens.
Lissabon ist heute wieder einmal phantastisch gut zu erlaufen.
-
Von einer früheren Reise habe ich gehört, dass der Service und das Angebot auf der bella ausgezeichnet seien.
Wie ist deine Einschätzung?
Das Frühstück und der Service im Buffalo sind hervorragend und sehr gut.
-
-
Aktuell 07:30 - 10:00 Uhr auf der Bella ist o.k. 1.148 Gäste insgesamt.
-
Auf der Bella um 07:30 Uhr.
-
-
-
Es trifft zu, was Dusangi und bimboglimbo berichten.
Wer gut zu Fuß ist, kann aber auch eine große Runde auf der Osterinsel direkt vom Anleger aus starten. Wir waren mit mehren dutzend Paxen auch dabei. Eintritt mussten wir 2018 keinen zahlen.
-
-
Hallo liebe Mitreisende !
Ich habe eine Frage. Hat jemand von Euch den Reisefilm am Schiff bestellt. Ich habe einen auf USB bestellt und ca. 1 Woche später die Meldung erhalten, dass er online abrufbar wäre. Da man ihn jedoch nicht speichern kann, kann ich diese Version leider nicht verwenden. Ich habe gleich bei AIDA urgiert und keinerlei Reaktion erhalten. Gestern habe ich meinen Kundenberater angerufen und er hat mir versprochen sich darum anzunehmen.
Ich wollte nur wissen, ob jemand von Euch den Film schon erhalten hat.
Lg aus Wien
Eva

Hallo Eva,
wir haben zwar den Reisefilm nicht gekauft, sehen aber aktuell, dass dieser auf CD für 33,95 € (statt 109,00 €) bei myaida erhältlich ist.
LG Wolfgang
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten