kurze Frage, weiß jemand wo das Clubfrühstück für kiss auf Prima Perla Nova Cosma stattfindet?
In der Regel im French Kiss.
kurze Frage, weiß jemand wo das Clubfrühstück für kiss auf Prima Perla Nova Cosma stattfindet?
In der Regel im French Kiss.
Hallo zusammen,
wir machen im März das erste Mal eine Kreuzfahrt ab Dubai. Da wir noch nie in Dubai gewesen sind, möchten wir nach der Kreuzfahrt noch weitere 4 Nächte in Dubai bleiben.
Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben, wo wir uns in Dubai ein Hotel suchen sollten? Welcher Standort ist gut geeignet für Ausflüge?
Freue mich auf eine Antwort von euch
Wir übernachteten mehrmals im ruhigen Holyday Inn Express direkt am Flughafen. Von dort machen wir unsere ganztägigen Touren mit der Metro. Werden wir 2024 wieder so machen.
Bei meinem iphone12 Mini schaltet WLAN automatisch ab, wenn ich den Flugmodus einschalte. Ich kann dann jedoch unter Flugmodus das WLAN wieder einschalten. So praktiziere ich dies stets auf AIDA. Flugmodus bleibt so eingeschaltet, ebenso das WLAN.
Huhu liebe Mitreisenden
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig auf unsere Kreuzfahrt, haben jedoch eine kleine Frage:
Vielleicht war schon der ein oder andere von euch in Asien und kann uns sagen, wie es um das Zahlen mit Kreditkarte steht!? Beziehungsweise, holt ihr euch von jeder Währung zuvor etwas ab!?
Über eine Rückmeldung wären wir super dankbar!
Alina
Wir nehmen von unserer Hausbank zahlreiche kleine Dollarscheine mit. Kreditkarten liegen im Tresor auf der Kabine. Nur bei Bedarf für Fahrkarten z. B. Nehmen wir eine Kreditkarte mit, für die Automatenbezahlung. Mit Ein-Dollarscheinen kommen wir „weltweit“ gut zurecht und auch derjenige, der stets gerne Dollar im Ausland entgegennimmt.
Für uns ist der Rundgang um den See stets interessanter als die Fahrt mit dem Riesenrad. Die Fotos von Ramo verdeutlichen dies.
Von einer Aktion hatten wir in der vergangenen Woche nichts gehört. Wir zwei haben wieder für 14 Tage (nur) 150,00 € erhalten.
Daß bei der 144-Stundenregel für uns kein Visum erforderlich ist, war stets unstreitig.
Fraglich bleibt, wer für uns die „Visumsbefreiung für Shanghai“ beantragt?
1. Wir online vor Abreise?
2. Wir vor Ort bei Ankunft im Terminal bei den Behörden (Wartezeit).
3. AIDA für uns aus Rostock, auch bei Wunschflug?
Wo bitte siehst du dass?
Glückwunsch zu #1.000
Bei uns steht der Liegeplatz auch unter Abreise, obwohl wir an Bord bleiben bis Dubai.
Jedenfalls stimmt der Liegeplatz mit unserer letzten VITA-Ankunft aus Australien - vor Corona am 22.12.2019 - überein.
Nachmittags/abends können wir mit der Metro ins Zentrum fahren. Am Folgetag wäre Baden auf Sentosa Island möglich.
Lauft zum Omnibusbahnhof und erkundigt Euch vor Ort. Dann geht Ihr auf Nummer sicher. Es dürfen in den Bussen keine Gäste stehen bleiben.
Wie bezahlt man das Busticket?
Geht das beim Fahrer, oder habt ihr das vorher gekauft, oder gibts da eine App?
LG die Apfelfrau
Wir konnten die Tickets am Busbahnhof kaufen. App hatten wir (noch) nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()