1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Phil86

Beiträge von Phil86

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
  • Salerno / Italien

• Phil86
    • 16. Juni 2017 um 14:42

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich darauf nicht geachtet habe.
    Es war auf jeden Fall so, dass man sich im Hafen nicht alleine bewegen durfte, sondern mit einem kostenfreien Shuttle zum Ausgang gebracht wurde. Wenn, dann waren dort Taxen gestanden.

Julia hat uns jedenfalls direkt am Ausgang vom Schiff abgeholt, wir haben den Shuttle nicht gebraucht

• Salerno / Italien

• Phil86
    • 16. Juni 2017 um 12:13

Wir waren insgesamt 6 Personen und haben pro Person 70,- EUR gezahlt.
    Bei 4 Personen wären es glaube ich 90,- EUR pro Person gewesen.

• Salerno / Italien

• Phil86
    • 12. Juni 2017 um 22:15

Wir waren mit der stella in Salerno gewesen und hatten eine deutschsprachige Tour mit Julia von SORRENTO TOP CAR an der Amalfi Küste unterwegs gewesen. Julia hatte uns schon im Hafen erwartet und die 8stündige Tour führte uns nach Positano, Amalfi und Ravella.
    Wer noch einen Tipp für Salerno sucht - einfach bei Julia anfragen :)

• Palermo / Sizilien / Italien

• Phil86
    • 12. Juni 2017 um 22:06

Wir waren am 04.06. zum zweiten Mal mit Anita Bestler. Wie schon im letzten Jahr war die Tour super. Da einige schon mehrmals in Palermo waren, hat Anita eine etwas andere (aber genauso schöne) Tour gemacht.
    Die Tour mit Anita war das Highlight auf der Reise!

• 28.05.2017 - 08.06.2017

• Phil86
    • 20. April 2017 um 22:54

Bei Anita sind wir mit 4 Personen auch dabei

• Phil86
    • 27. Februar 2017 um 08:35

Ja, ist der Condor-Flug.
    Bin das ja schon gewohnt. Letztes Jahr hat uns AIDA mit Air Berlin zu einer ähnlichen Uhrzeit nach Mallorca geschickt :zwinker:

• Phil86
    • 27. Februar 2017 um 08:16

Flugzeiten für den AIDA-Hinflug sind da 8o

Wir haben dieses Mal einen ganz frühen Flieger aus Frankfurt erwischt. Abflug um 4:45 Uhr :sleeping:

• 02.12.17 - 16.12.17

• Phil86
    • 22. Februar 2017 um 17:46

@wallwi2: Habe mich schon via Facebook angemeldet (Philipp). Brauchst du eigentlich noch die Kabinen-Nr.?

@michette: Habe dir gerade eine PN geschickt :)

• Phil86
    • 21. Januar 2017 um 14:07

Ja, haben Premium gebucht. Die Reise scheint auch bislang im Premium-Tarif recht gut gebucht zu sein....

Ich hab zumindest bei Facebook noch keine Gruppe gefunden.
    Nachtrag: Es gibt eine. Einfach mal suchen.... :zwinker:

• 02.12.17 - 16.12.17

• Phil86
    • 13. Januar 2017 um 20:55

@kevinils: Bitte schickt mir noch eure Namen (gerne per PN), dann setze ich euch auf die Liste

• 02.12.17 - 16.12.17

• Phil86
    • 9. Januar 2017 um 08:40

Guten Morgen in die Runde!

Ich habe mich am Wochenende einmal ein wenig mit Ausflugsmöglichkeiten befasst und für Mauritius (15.12.17) einen deutschsprachigen, privaten Anbieter aufgetan (Link bei Facebook).

Die Tour dauert etwa 8 Stunden und zeigt alle interessanten Highlights. Zudem werden auch Orte angefahren, die sonst niemand anfährt. Wir werden die wilde Südküste sehen, einen tollen Park mit Aldabra Riesenschildkröten und mehr, den Nationalpark mit 3 Tourpunkten, einen Aussichtspunkt über die Westküste, den wichtigsten Punkt für Hindus wird auch angefahren, und einige kleine Highlights zwischendurch.

Wenn 13 Personen mitfahren, läge der Preis bei 12 € p. P. + 35 € für den Reiseführer = 47 €. Hinzu kommen noch eventuelle Eintrittspreise in Parks, die aus deutscher Sicht allerdings zu vernachlässigen sein sollen.

Wer also Interesse hat, einfach bei mir melden!

• keine freie Balkonkabinen AIDA Stella im Mai 2017 "Italien & Mittelmeerinseln"

• Phil86
    • 20. Dezember 2016 um 17:23

Hallo,

habe die Tour schon vor einer Weile für 4 Personen gebucht, 1x Innen- und 1x Balkonkabne. Da ich noch am überlegen bin, die Innenkabine evtl. auch auf Balkon umzubuchen, bin ich beim Lesen von einem Post "erschrocken". Da keine Ferien sind, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, dass schon alle Balkonkabinen im Premium weggehen.

Habe gerade spaßeshalber mal eine Buchung durchgespielt. Über Wunsch-Kabine werden noch Balkonkabinen als Frei angezeigt, z. B. die 7218 oder 7232 (weiter habe ich jetzt auf Deck 7 nicht geschaut). Weiter kommt man aber im Buchungsprozess nicht.

Vielleicht ist es auch ein Systemfehler, dass die Balkonkabinen vorübergehen "rausgeflogen" sind? :gruebel:

• 06.12.2016 - 20.12.2016

• Phil86
    • 28. Oktober 2016 um 20:27

Hallo zusammen!
    Ich muss mich an dieser Stelle Leiber verabschieden - aus gesundheitlichen Gründen musste ich in dieser Woche die Reise stornieren ;(:cursing:<X:sdagegen:

Wünsche euch auf alle Fälle schon einmal viel Spaß und eine tolle Reise! Trinkt für mich nen Cocktail an der Ocean Bar mit :stossen:

• Phil86
    • 15. Oktober 2016 um 21:04

Hallo zusammen,

nachdem wir die ursprünglich geplante Tour "Spanien & Portugal" umbuchen mussten, haben wir uns als Alternative die neue Mittelmeerroute ausgesucht. :zwinker: Ist zwar noch lange hin, aber die Vorfreude ist schon groß. :daumen: Wir (4 Erwachsene) fliegen ab Frankfurt.

VG :ciao:

• 07.05.2017 - 18.05.2017

• Phil86
    • 15. Oktober 2016 um 20:59

Aus familiären Gründen müssen wir die Tour verschieben und fahren daher die Tour ab dem 28.05. (Italien & Mittelmeerinseln). Spanien & Portugal steht dann für 2018 auf dem Programm :daumen:

Wünsche euch allen eine schöne Tour! :ciao:

• AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Phil86
    • 27. September 2016 um 12:42

Der Frühbucher Plus wird zwar angezeigt, aber das Kontingent ist ausgeschöpft. Sieht man, wenn man Katalogpreis mit dem Preis lt. Buchungssystem vergleicht.

Keine Ahnung, warum AIDA es nicht hinbekommt, das Buchungssystem besser / aktueller zu gestalten... :gruebel:

• Phil86
    • 27. September 2016 um 12:30
    Zitat von Marine

Dh mit einer Option sichere ich mir nur das ich überhaupt die Reise bekomme, nicht aber den Preis?
    :gruebel:

Eigentlich nicht. Mit einer Option sichert man sich die Reise und den Preis. Zwischen meiner Buchungsoption und Festbuchung ist der Frühbucher-Plus-Nachlass auch für die Kabinenkategorie entfallen. Ich habe ihn aber wegen der Option noch bekommen.
    So wie ich KlausKa verstanden habe, hat er auch keine frühere Optionsbuchung gehabt, sondern direkt gebucht bzw. die Option gebucht, als der Nachlass gerade weggefallen ist.

Wolf64: Da warst du schneller als ich :lol1::daumen:

• 02.12.17 - 16.12.17

• Phil86
    • 23. September 2016 um 11:49

Hallo zusammen :ciao:

Ich habe gestern meine Buchungsoption auch in eine Festbuchung (mit Flug ab/bis Frankfurt) umgewandelt. Bin bei dieser Tour mit meinem Cousin unterwegs.

Freue mich schon total, den indischen Ozean kennen zu lernen. Zum Glück darf ich zwischendurch noch in die Karibik und ins westliche Mittelmeer - da wird die Zeit dann etwas kürzer :lol1:

• Phil86
    • 20. September 2016 um 10:35

Hier auf Seite 38

• 29.11.16 - 13.12.16

• Phil86
    • 18. September 2016 um 22:06
    Zitat von schnecke82

Ja wir überlegen auch ob wir nochmal zu the Baths rüber fahren. Jost v dyke würden wir sooo gerne machen, aber ich habe keinen gefundene, der auch einen dreijährigen mitnimmt :-/

Hallo Schnecke82,
    Aristocatcharters müsste auch Kinder mitnehmen. Zumindest stand in der E-Mail-Beschreibung für deren JvD-Touren drin, dass Kinder unter 10 Jahren den halben Preis zahlen und Kinder unter 2 Jahren kostenlos sind.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram