Nichts für ungut...Was für Aida Devotionalien
- liest Du hier einen anderen Thread als ich??? Ähm...das werden wohl eher Lindenberg Devotionalien... ;o)) und "ich meine keineswegs, dass ich auf dem TUI Schiff in irgendeiner Form auf meine Begeisterung für Aida hinweisen müsste..." das habe und hatte es auch gar nicht vor: Hallo?!
Nochmal: Es geht um T-Shirts für eine Gruppe, die sich hier im Forum kennengelernt hat, und als ein Andenken an die tolle UDO-Rockliner Tour und die als Erkennungszeichen untereinander ( wir kennen uns schliesslich nicht ) Shirts haben möchte, deren endgültiges Äusseres noch nicht einmal feststeht... und Sari ist so nett und organisiert das und wenn es dann einen ersten Entwurf gibt, werden sich die, die es betrifft und die ein Shirt haben möchten, schon sicherlich irgendwie einigen....
Wer keines haben möchte, dem wird auch keines aufgezwungen, aber die Diskussion von wegen "sozial inkompetent und schlechtes Benehmen etc und co " entzieht sich jeglicher Grundlage, denn um Provokation geht es überhaupt nichtmal ansatzweise.... Und wer bitte sollte z.B. sich durch einen Forennamen provoziert fühlen, die meisten dürften den hier verwendetetn Forennamen auch noch in anderen Foren etc nutzen ? Da werden sicher massig Leutchen an Bord gerade auf so einer Tour mit bestimmten Gruppen T-Shirts sein, die einem mit ihren BandShirts, die nächsten mit dem Namen ihres FanClubs etc...
Jeder so wie er mag - ich finde es nur blöd, wenn man ohne genaue Kenntnis des Sachverhalts und vor allen Dingen des Entwurfs etc Leute a priori als "ungebildet" "sozial inkompetent" oder sonstwas abstempelt...vielleicht sollte man da nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ....
So und nun zurück zum Thema !
...unser Jüngster übt schon den Udo-Blues
...sind ja mal gespannt, wer zu den "freunden" Udos gehört, die noch einige Sessions in den Bars geben werden. Da darf man sich ja überraschen lassen.
Stimmt es ( bzw. hat von Euch schon jemand etwas genaueres gehört ) bzgl. Bordprogramm. Bei Wer kennt wen hatte ich gelesen, das genaue Programm sollte evtl. Ende November rauskommen und allen zugeschickt werden ?
Wäre ja auch interessant zu wissen ob man sich explizit für das erste oder zweite grosse Konzert im Theater eintragen muss oder ob das straight nach Kabinennummern oder so geht ?
Bin auch gespannt, ob es spezielle Themenausflüge nach London gibt, ist ja wohl angedacht.
Lieben Gruss ![]()