Hallo!
Ich bin gerade dabei unseren Tag in Stockholm im Juli zu planen.
Wir kommen mit der Aidadiva in Frihmamn an.
Was sollte man in Stockholm auf jedenfall gesehen haben?
Uns interessiert unteranderem die Icebar und vielleicht kann ja jemand davon erzählen und auch schreiben wie man individuell dort hin kommt.
Ich habe gesehen das es ein Tagesticket für die SL Bahn gibt womit man da auch hin kommen könnte, aber kann man mit diesem Tagesticket nur die Straßenbahn nehmen oder auch die U-Bahn.
Danke und viele Grüße
HappyEi1986